Beiträge von Kamikazekakerlake

    welche sind noch gut ? so standart mäßig
    und welche xyz und neue synrochs braiuch man im extradeck ?

    Das kommt schon ein wenig auf dein Deck an. Aber wenn du Exzeedz (XYZs) günstig haben willst dann empfehle ich dir:
    Utopia (der is in dem Starterdeck). Er annuliert gegnerische Angriffe, hat 2500 Atk und ist leicht zu rufen.
    Leviathan-Drache (in den Tinboxen die diese Woche erscheinen als Covermonster). 2500 Beatstick in dem Zug in dem man ihn beschwört. Und er ist halt echt leicht zu rufen.



    @ALL: Dann hab ich gleich mal eine Frage: auf der offiziellen Konami/Cossy Homepage habe ich bei meiner ersten Anmeldung die Zugangsdaten auf meiner Membership-Card benutzt. Später habe ich sie in meine eigens ausgedachten Zugangsdaten geändert. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Die Daten stimmen aber 100 pro.
    Woran liegts?! Haben die grad Serverprobleme?!! oO

    alle die AHL schon gespielt haben:
    Wie sehen bei euch die ersten Züge aus??
    Wenn ich meine Hand ziehe habe ich keine wirkliche Ahnung was ich jetzt am besten spiele,vor allem weil auf AHL "Du darfst keine offenen Monster konrtollieren" steht.
    Außerdem ist ein Gyzarus durch Prisma frühestens in deinem 2.Zug möglich,weil wenn du anfängst nix zum Schießen hast und als 2. ne Backrow vom Gegner liegen hast.


    Ist doch egal ob auf der Karte "offenes Monster" steht. Gladis können verdeckt fusionieren. Das is ja das geile: AHL-> Gladi verdeckt-> Gyrazus Päm!! xD
    Meistens spiele ich ganz normal wie gehabt. Die AHL hebe ich mir auf um später auf die Fresse zu geben. xD Wenn du in die Backrow vom Genger rennst hast imma noch Mst und Lanze.



    Trap Stun ist die wichtigste Falle nach Wagen im Gladi meine Meinung^^
    Ich trau mich gar nich mehr raus ohne Trap Stun^^
    Ich spiel sie 3x und das wird auch so bleiben...
    Am Samstag aufm Turnier kam die karte nicht 1xtot
    Und auf der Starthand finde ich sie einfach nur göttlich^^


    Ja ich mag die Stun auch so sehr. Einfach mal angreifen und Falle rauskitzeln. Das is super. Nur ich habe bedenken ob sie sich imma noch lohnen wird...

    Ja aber ich tendiere trotzdem immer noch Safe Zone nicht zu spielen (auch wenn ich dazu apeliere sie nicht sofort zu verwerfen). Lieber packe ich irgendwas anderes ankettbare rein und muss icht zittern ob Safe Zone durchkommt oder nicht. Ich mag zwar spannende Spiele anber dann wegen interessanter, verzwickter Spielsituationen und nicht weil eine Karte eventuell nicht viel kann.

    Zitat von »Solemn Warning« Mach den Sekutor raus und noch ein 3. Übungsgelände rein.


    Außerdem wären noch 3 mal verbotene Lanze wichtig und eventuell sichere zone Sekutor ist wichtig, aber auch unnötig wenn er auf der Hand ist. Dennoch ist es wichtig ihn maximal 1 mal zu spielen. Verbotene Lanze ist schlechter als Schrumpfen, da es nur gegen Monster unter 1500 ATK mehr bringt als Schrumpfen und sichere Zone braucht man nicht ebenso wie 3x Übungsgelände.


    Wo ist shrink denn bitte besser als Lanze?
    Die 800 Atk reichen komplett aus um über Monster rüber zu kommen. Mit dem zweiten Effekt verhinderst du eine Beseitugung deiner Gladis durch: Road, BTH, Mirror, Prison... wei der Geier was?!! Sagen wir mal du greifst an. Gegner aktiviert eine Z/F und du spielst die Lanze aus. Somi hast du eine Schutzkarte vom Gegner rausgekitzelt. Zusätzlich kannst du ein gegnerisches Monster daran hindern von einer Z/F betroffen zu werden, was in manchen Situationen hilfreich sein kann.
    Lanze hat ein ziemlich breites Einsatzgebiet und sollte man somit nicht ausser Acht lassen und zwei- bis dreimal in sein Deck integrieren.


    Dreimal Übungsgelände ist auch schon Pflicht. Hat man keinen Gladi, hat man verkackt.


    Sichere Zone ist (bei dem bald wieder erlaubten Storm und drei Mst's) gar nicht so schlecht und Testspiele wert. Entweder ein Gladi von dir wird ziemlich gut geschützt ODER du kettest Sichere Zone, im Falle einer Zerstörung, an sein Monster an, das auch wiederum zerstört wird.

    ...zwei oder drei Niderträchtigen Cyber End's??
    > man hat den Platz im Extradeck um die Beschwörungsbedingungen zu erfüllen!
    > man Hat den Platz für drei Monster im Main!
    > man hat eine koole Spielfeld Zauberkarte!


    Muss das Deck eine Starlightroad spielen?
    Wenn man schon die Möglichkeit dazu hat sollte man ein Maximum aus dem Deck rausholen: also auch ein Sidedeck bauen.
    Was packt man da nun rein?


    Debris kann doch mit Karfunkel auch was, oder was meint ihr??!

    find seven tools noch ein wenig wichtig wegen ernste warnung , oder seh ich das falsch


    IMO: Die Tools werden im neuen Format zu leicht weggeballert. Ich selber spiele AHL-Gladi aber keine Warnings.


    @all: Ich muss schon FÜR ein AHL-Gladi sprechen. Ich finde folgendes ziemlich geil und mit 3 Msts und Storm ausreichend um ein Spiel in der Hobby League zu gewinnen:


    > AHL auf Prisma > Eff Prisma zu Bestiari > rdm Gladi set > Gyzarus


    > AHL auf Prisma > Eff zu rdm Gladi > Bestiari set > Gyzarus


    Egal wie, Gyzarus kommt Instant. Und aus ihm wird evtl. noch ein Hera mit Chariot und Handkarten.


    zu Safe Zone: mag schon kool sein die KArte, aber verpasst sie nicht ihr Timing wenn man auf einen Effekt anketten mag?


    Irgendwas mit Ziel ist schon gewählt... ??

    Du hast platz im Extradeck und solltest den auch komplett nutzen. Mach dir Gedanken was für Synchromonster noch reinpassen würden, die du im Notfall rufen kannst (trotz Solidarity).


    Ich selber würde auch den Exeedz "Grenosaurier" spielen.


    Wann machst du ein Update von deinem Deck, mit den eingebauten "Wiederaufleben"?? Die sind richtig gut in dem Deck. ;) ;)


    Hast du schonmal eine Version mit "Jurasische Welt" und "Zerstörersaurier" getestet??

    IMO: Sehr geile und vor allem spannende Liste. Ich mag es wenn sich viel verändert und man jedes neue Format umdenken muss. Sowas macht das Spiel interessant. :)


    Kann es sein dass Call und Swords zum ersten Mal Semilimitiert sind?? Gravity Bind auf 3 langweilt eh volle Kanne. :D Und Monk auf 2 pusht rank 4 Exeedz.


    Einfach super!

    Erstmal: Hallo. :)


    Ich würde anstatt dem Fähigkeitserbe lieber "Verbotene Lanzen" spielen. Die ziehen einem Monster 800 ATK ab, schützen eventuell dein Monster vor der Backrow des Gegners UND ist vor allem im gegnerischen Zug einsetzbar. ;)


    Lanze ist auch besser als "Schrumpfen" da sie einfach flexibler ist. imo