Beiträge von Lampard77


    Jz sind 41 is besser so!

    Zitat

    Original von Rain21
    Die holt mir vom Grave 2 belibige Six Samurai Monster aufs Feld, bis zur End Phase, und dann werden diese zerstört, und bekommt Schaden in der höhe der Atk der zerstörten Monster. Doch da wir sowiso vorhaben, die Monster zu Opfern, für die Hand of Six Samurai, spielt das keine Rolle.. da wenn die Monster in der Endphas nidmer aufem Feld sind, werden sie demnach nicht zerstört, und wenn nichts zerstört wird, gibts auch gaaaarrr keeeeinnnn DMG ^^ :klatsch:


    Meiner Meinung nach auch brauchbar um OTK zu amchen schau mal die verteilst im damage mit shogun+gm+zanji// gm+shogu gehn durch nächste runde lightning go du amchst die falle und basta!


    Ja Sonst sieht es perfekt aus denke das rechner nich so dd wie great maju is weil er kein tributer is


    So läufts stabiler!


    Das Deck gefäält mit besonders gut!
    Nur ich finde ein Kokki is zu wenig weil wenn er removt is hat mann keinen der mit nem Moanrchen mithalten kann. Lightning Vortex könnte im Zobie auch was!

    Zitat

    Original von Double fang
    Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, da im momentanen Format das Urteil doch sehr belibet zu sein scheint.
    Leider habe ich nicht genug Erfahrung mit der Karte um selber gut abschätzen zu können, was man kontert und was nicht.


    Kann mir jemand mal n paar gute Tipps geben ?


    Ahh endlich einer der meinen alten Solemn Thread asugräbt!!
    Ja Urteil ist durchaus eine DER karten des Formats in Solchen Zeiten muss man halt auf alles eine antwort haben ein Solem auf dad is bitter da der gegener dann 4 Darks hat XD das is es ja was Solem richtig imba macht!


    So is es perfekt glaub mir!