Beiträge von Lampard77


    Joa so läufts sicha noch bessa

    Zitat

    Original von Meister von Oz
    @Lampard:


    Erstens, ich spiele weder DAD noch Gladi.
    Ich spiele Lightworns. ;)
    Ausserdem wäre ich der letzte der sich beschweren würde, wenn Gladis gebannt werden würden. XD


    Zweitens, ich habe ein RL. Nur mal so zur Information, man urteilt nicht über eine Person die man nicht mal kennt. Und ich habe auch noch etwas besser zu tun, ich meine, sonst würde ich ja nicht in meiner Freizeit Badminton spielen, Fußball spielen, Inliner fahren, PC zocken, Freunde treffen u.s.w.. Tja man sollte es eig. im Leben lernen, dass man nicht über eine person urteilt die man nicht kennt. Sowas sollte man eigentlich wissen. ;)


    Von mir aus Lightsworns XD
    Ob du Badminton Fußball was auch immer spielst das kann ich auch hinschreiben in deinem Fall bin ich nett und glaubs dir einfach;)
    Andererseits kann man deine Aussage mit dem urteilen auch anderes Formulieren.
    ich versuchs mal.. vl so.... Urteile nicht über Decks die du nicht spielst/dich gut mit ihnen aus kennst.
    Ich platzt ja auch ned in den Lightsworn thread rein und jubel weil ich gestern eins 2:0 geklatscht hab und sag das kann nix.

    @ Meister Oz


    So was wie du sollte man garnich in den Samu Thread lassen ich mein hier gehts nich drum Samu schlecht zu machen sondern um Strategie. Deine ganzen Aussagen spieglen iwie das wieda das du anscheinend kein RL hast.
    ich mein ahst du noch iwas besseres zutun als andere Decks schlecht zu machen. Massier doch deine ganzen Gladi,DAD usw Decks und wünsch dass sie von der Banedliste verschont bleiben!

    Also Leute wer von euch sich Sorgen macht das Samu nix mehr kann der liegt falsch!!!!
    Gestern gabs bei uns ein CCV Turnier mit prominenter bestezung : Tolga Erkoc , Claudio Kirchmair usw..
    Ich habn Samu Deck gezockt, unten folgt dann die Deckliste.
    Am entscheidensten war natürlich das die meisten Side Dekcs der anderen keine Kinetics gezockt haben da ja Samu in letzter Zeit nich so viel gezockt wird.
    Hier mal zu den Matches:


    1. Runde gg Gladi(2:1)
    Sehr schnell 1:0 geführt dann hat er aba Gyzarus und heraklinos zum 1:1
    3. game so wie das erste also 2:1 für mich.


    2. Runde Mirrormatch (2:1)
    Anfangs hatte er einfach alles dann hab ich 3 kinetics geboardet die mir noch den Sieg brachten


    3. Runde Mirrormatch (2:1)
    War das härteste Match im dritten Duell hatten wir beide Kinetic draußen und ich 3 Shogun, Win dann durch Reborn auf seinen Cyber Dragon.


    4. Runde gg DAD(Tolga) (2:1)
    Bin sehr schnell 1:0 in Rückstand geraten dann geboardet.
    Im 2. Spiel haute er mit Mind Crush daneben was schlusseindlich Spielentscheidend war.
    3. Spiel wieder Fehler von Mind Crush dann durch Beatdown gewonnen.


    5. Runde gg Gladi(Claudio) 0:2
    Er hat einfach perfekt gespielt und mir dann nach Morhing jar auch noch Crush gegeben. 2 mal Heraklinos waren dann der Tod beider Spiele.

    6. gg Makro (2:1)
    Wieder 1:0 hinten dann aber ordentlich zurückgekämpft für ein knappes 2:1 durch Enishi.


    Also Vorrunden 3. Mit 5:1 ( 1. und 2. der Vorunde waren acuh Samurai)


    Viertelfinale gg Makro(Vorrunde) 2:0
    Perfekt gezogen und ihn nach 5 Minuten besiegt einmal sogar OTK durch Zanji,GM,Shogun x2 und Cyber im 2.ten zug XD.


    Halbfinale gg DAD (Tolga)
    Er ging 1:0 in Führung dann konnte ich mich dank Schattenspiegel in ein FInales Spiel retten. Er boardete auf Darkburner und ich war unsicher die Decrees zu boarden da ich dachte er fakeboardet wie ind der Vorrunde.
    Schlussendlich ein Schwerer Fehler von mir aba er hat dann verdient durch Wave gewonnen.


    Naja aus dem Sieg wurde leider nix aba Samu hat mal wieder aufgezeigt hier zum Abschluss die Deckliste:


    Monster:
    3x Großer Shogun Shien
    3x Grandmaster
    3x Zanji
    3x Yaichi
    2x Irou
    2x Geist
    1x Enishi




    Zauber:
    3x Reasoning
    3x Six Samu United
    2x Reinforcement
    1x Storm
    1x Premature
    1x Monster Reborn
    1x Brain Control
    1x Smashing
    1x Swords of Reavelling Light
    1x MST



    Fallen:
    3x Urteil
    3x Bottomless ( die war der Ultimative Killer gegen DAD und Gyzarus)
    1x Force
    1x TT




    Side Board:
    2x Cyber (gegen generische Kinetics)
    1x Trooper (siehe Cyber)
    2x Kamon ( Burner,Makro,Zombie,Pflanze)
    3x Kinetic( Mirrormatch)
    3x Schattenspiegfel ( Alles was dark is)
    2x Decree(Burner, Drain Burner)
    1x Mind Crush
    1x Dustshooot


    So is es wirklich IMBA!

    Ich teste es immo so:


    Monster:
    3x Großer Shogun Shien
    3x Grandmaster
    3x Zanji
    3x Yaichi
    2x Irou
    2x Geist
    1x Enishi




    Zauber:
    3x Reasoning
    3x Six Samu United
    2x Reinforcement
    2x Book of Moon
    1x Storm
    1x Premature
    1x Monster Reborn
    1x Brain Control
    1x Smashing



    Fallen:
    3x Urteil
    2x Prison
    1x Force
    1x TT


    Reckless kam zu oft schlecht die Prisons sind gut und book kann gegen dad und mit 2 irou auch was xD