Beiträge von Desturak

    Wenn du noch ein bisschen mit deinem Post wartest, kann ich das auch noch ändern. Ich hatte gedacht, dass wir es einfach so machen wie im Manga/Anime, allerdings sollte es nicht allzu schwer sein sich etwas anders auszudenken.


    Edit: Mir ist etwas anderes eingefallen.

    Da jetzt eigentlich alles geklärt sein müsste, starte ich hiermit das Rpg.




    "Ihr habt also die erste Prüfung bestanden ja? Nun, dann sollten wir nicht allzu viel Zeit verlieren und mit der zweiten Prüfung weitermachen. Und seid gewarnt, diese wird wesentlich gefährlicher als die schriftliche Prüfung."


    Azul hörte dem Ninja, der die Ansprache hielt nur halbherzig zu. Vor einer Woche war er mit seinem Team in Kirigakure angekommen um an der Chuunin Prüfung teilzunehmen und nun hatten sie endlich den ersten Test bestanden. Die Worte des Prüfungsleiters kümmerten ihn nicht weiter, er sah dessen Worte nur als eine Abschreckung an, mit der man versuchte sie einzuschüchtern. Sicherlich, es würden nun auch Kämpfe auf sie zu kommen, doch ging er nicht davon aus, dass er selbst sonderlich in Gefahr geraten würde. Dafür hatte man sein Team zu gut vorbereitet.
    Sein Sensei hatte sich seit langem geweigert sein Team zu der Chuunin Prüfung zu schicken, angeblich wären sie noch nicht bereit. Dies führte dazu, dass Azul mittlerweile 16 Jahre alt war. Soweit er es beurteilen konnte, waren die anderen Teilnehmer im Durchschnitt drei Jahre jünger.


    "Und nun kommen wir zu den Regeln: Jedes Team bekommt ein Art Bingo Book, in der ein Teil der anderen Teams aufgelistet ist. Ihr müsst alle Teams, die in eurem Bingo Book stehen ausschalten. Als Beweis erhält jedes Team eine Münze, mit einer Nummer drauf. Nur wenn ihr die Münzen aller Teams habt, die in eurem Bingo Book stehen, besteht ihr die Prüfung. Solltet ihr alle Münzen gesammelt haben, begebt euch zum Turm in der Mitte des Geländes. Das Gelände hat einen Durchmesser von 20 Kilometern und besteht aus drei Schichten: Außen befindet sich Wald, dann folgt ein großer See, in dessen Mitte eine kleine Insel ist. Dort befindet sich der Turm, zu welchem ihr gelangen müsst. Und noch etwas: Es ist euch überlassen, was ihr unter dem Begriff 'ausschalten' versteht. Er erstreckt sich von Kapitulation bis Mord. Noch Fragen?"



    Ein schmächtiger, blondhaariger Junge hob vorsichtig die Hand. Nach Azuls Einschätzung war er etwa elf Jahre alt, maximal zwölf : "Sollen wir etwa den ganzen Weg zum Turm schwimmen?"


    Die Antwort ging im Gelächter und Spott der anderen Shinobi unter.

    Eigentlich wollte ich das Rpg heute starten, allerdings ist mir noch etwas wichtiges eingefallen. Ich wollte ja mit der Chuunin Prüfung beginnen, doch ist dein Charakter ja noch kein Ninja #.Anti-Panth€ra-Tigris.


    Wärst du damit einverstanden ersteinmal alleine zu spielen, bis unsere Charaktere aufeinander treffen? Oder soll dein Charakter bereits jetzt schon Ninja sein?


    Und bei dir $enbei fehlt noch der Name deines Charakters.

    Da sich scheinbar niemand anderes mehr anmelden will, werde ich das Rpg in den nächsten Tagen starten.


    Mittlerweile bin ich der Meinung, dass wir keinen Zeitsprung mehr machen müssen. Das relativ hohe Alter kann man schließlich auch anders erklären, z.B. will der Sensei nicht, dass man vorher mitmacht oder ein Gesetz im jeweiligen besagt, dass man vor einem bestimmten Alter nicht Chuunin werden kann.


    #.Anti-Panth€ra-Tigris
    Ich weiß, dass ich dich schon einmal gefragt habe, aber bist du dir sicher, dass dein Charakter sich altersmäßig so abheben soll?

    Teferi stand an der Reling des Schiffes und genoss den Wind. Er kam vom Meer und so musste er den schrecklichen Gestank nach Fisch nicht mehr ertragen. Während er gedankenverloren über die Reling starrte, sah er wie eine junge Frau angerannt kam, offenbar in größter Eile um das Schiff noch zu erwischen.


    °Es scheint noch mehr Leute zu geben die diesen Ort schnellstmöglich verlassen wollen.°


    Nachdem die Frau an Bord war fuhr das Schiff ab. Teferi schaute den Wellen zu und dachte nach. Heute morgen hatte er wieder probiert einen Zauber zu wirken und tatsächlich hatte er Erfolg gehabt. Allerdings hatte es nur für einen kleinen Zauber gereicht, er hatte ein paar Wassertropfen in seiner Hand herbeibeschworen. Auch war er wieder in der Lage sein Mana zu spüren, doch hatte er es fast vollständig für die paar Wassertropfen verbraucht. °Hoffentlich kehrt mein Mana bald wieder zu normalem Niveau zurück. Ohne Mana bin ich in einem Kampf aufgeschmissen.°

    Da Naruto im selben Jahr, nachdem er die Akademie verlassen hat die Chuunin-Prüfung bestritten hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass das Durchschnittsalter der Teilnehmer bei 12/13 liegt. Da das meiner Meinung nach jedoch etwas jung ist, denke ich, dass wir danach einen Zeitsprung einlegen*. Also solltet ihr beim Alter den Zeitsprung mit einberechnen.


    *Wir müssten uns dann noch auf Dauer und Zeitpunkt des Zeitsprungs einigen.

    "Don Agresso? Wer soll das s...", wollte Solander gerade fragen, dann fiel es ihm wieder ein. Es war derjenige der mehr oder weniger freiwillig für sein Entkommen gesorgt hatte, als er alleine nach Kenuum gesucht hatte.


    "Den habe ich nicht gesehen, du warst alleine in einem Raum. Vielleicht ist er in einem der anderen Räume, allerdings müssten wir dann noch einmal unter Deck. Was willst du denn von ihm?"

    O.k., so könnte man das relativ späte "Ninja-werden" deines Charakters erklären.


    Wir werden auf jeden Fall getrennt bei der Chuunin-Prüfung starten, aber wenn ihr zustimmen würdet, dass eure regulären Teammitglieder k.o. gehen hätte ich einen Plan.

    Wenn du mit Protagonisten die des Mangas meinst, so war zumindest Naruto 12, als der Manga begann. Ich denke, dass bis zur Prüfung ein halbes bis ein Jahr vergangen ist (So betrachtet sind eigentlich alle Charaktere zu alt, aber wenn wir mit noch jüngeren Charakteren spielen, müssten wir zwangsläufig einen Zeitsprung machen).



    Sollte es bei drei Leuten bleiben die sich für das Rpg anmelden, hätte ich sogar schon eine Idee, wie wir schon bei der zweiten Prüfung zusammen kämpfen können.

    Dann sind wir schon mal mindestens drei Leute, dann kann das Rpg zumindest schon mal stattfinden^^


    Da #.Anti-Panth€ra-Tigris Charakter der Bruder eines Charakters aus dem Manga ist, denke ich, dass wir dann auch zur Zeit des Mangas spielen.


    #.Anti-Panth€ra-Tigris
    Vielleicht solltest du das Alter deines Charakters etwas reduzieren, mit 22 sollte man eigentlich schon Chuunin sein. Wir können danach ja noch einen Zeitsprung machen, um das Alter zu heben.

    Teferi wollte diese Antwort nicht so einfach hinnehmen. Umso schneller sie hier wegkamen um so besser. Er versuchte einen Manipulationszauber zu wirken, um den Matrosen davon zu überzeugen, dass das Schiff noch heute auslaufen musste und zwar mit ihnen an Bord.
    Jedoch hatte er keinen Erfolg. Es war nicht so, als ob der Matrose seinem Zauber widerstanden hätte, nein, Teferi hatte keinen Erfolg seinen Zauber zu wirken. Irritiert versuchte er es noch einmal, doch ging es wieder schief.


    "Danke für die Information", sagte Teferi und wandte sich von dem Schiff ab. Was war los? Wieso gelang es ihm nicht mehr zu zaubern? Noch einmal versuchte er es, diesmal einen einfachen Zauber, er hatte vor einen Tropfen Wasser in seiner Hand erscheinen zu lassen.
    Doch es geschah nichts.
    Teferi konnte es nicht fassen. Er war nicht mehr in der Lage zu zaubern, er konnte nicht einmal mehr sein Mana konzentrieren. Geschockt von dieser Erkenntnis ging er wieder zu Reya und Sosuke.


    Vor morgen früh würden sie also nicht hier wegkommen. Teferi verzog das Gesicht, ihm misfiel der Gedanke noch eine Nacht in Reichweite der Weltenwanderer zu bleiben. Obendrein störte ihn noch immer der Geruch nach Fisch. Sie sollten versuchen ein Gasthaus möglichst weit entfernt vom Hafen zu suchen.


    "Vor morgen früh fährt kein Schiff ab, wir müssen also noch hier bleiben", teilte Teferi Reya und Sosuke mit, "Ich denke wir sollten uns ein Gasthaus suchen und schlafen gehen, etwas Ruhe wird uns guttun."


    °Vor allem mir, ich muss herausfinden warum ich mein Mana nicht mehr sammeln kann.°


    [Ich lern es wohl nie^^ Das kommt davon wenn man kurz zuvor einen Beitrag zu einem anderen Rpg schreibt.]

    Gerade, als sie die letzte Treppfenstufe hinter sich gelassen hatten, bemerkte Solander wie Kenuum anfing sich zu bewegen. Nach einem Dank brüllte dieser auch schon wieder, ein Zeichen dafür, dass sich sein Zustand gebessert hatte. Solander erging dies jedoch anders.
    Er stand direkt neben Kenuum und musste die volle Lautstärke ertragen. Da Kenuum als Halbriese auch solch ein Stimmorgan hatte, schlug Solander sich die Hände über die Ohren, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass er dabei Kenuum, den er bis gerade noch gestützt hatte, losließ.


    Nachdem der Schrei verklungen war erklärte Solander Kenuum kurz die Lage: "Du bist ein kleines bisschen zu spät dran um hier noch jemanden zu töten. So wie es aussieht wurden alle Besatzungsmitglieder von einem mysteriösen Unbekannten erledigt. Glücklicherweise hatte er für uns keine Zeit mehr."

    Als erstes wäre ich dafür, dass wir nach Whiskey Peak zurück rudern und dort ein vernünftiges Schiff kaufen, wir können ja eines der Schiffe nehmen die schon vorgestellt wurden.
    Dann müssten wir uns entscheiden, ob wir die selbe Route wie die Strohutbande nehmen, also diese Inseln besuchen (Was ganz interessant wäre, da wir uns ausdenken könnten, wie die Inseln sich verändert haben, nachdem die Strohutbande dort war) oder ob wir eine andere Route nehmen, wodurch wir mehr Freiheiten hätten, wir uns allerdings alles selber ausdenken müssten.


    Persönlich ist es mir eigentlich egal welche Route wir nehmen.

    Teferi rümpfte die Nase, in der Luft hing der Gestank von Fisch. Je eher sie diesen Ort wieder verlassen würden, desto besser.
    "Es scheint als ob auf den Schiffen noch etwas los ist. Vielleicht sollten wir einfach mal hingehen und fragen", schlug Teferi vor und ging ohne eine Antwort abzuwarten in Richtung der Schiffe.
    Als er das erste Schiff erreicht hatte rief er zu den Arbeitern an Bord: "Kann mir einer von euch sagen wann das nächste Schiff nach Alexandria ausläuft?"