Beiträge von Kno

    Obwohl Dortmund viel Glück hatte gestern mit dem Schiri. Andere hätten Pisczcek nach 10 Minuten schon vom Platz gestellt und daß das nach 'ner halben Stunde ein klares Foul an Huntelaar war, hat das ganze Stadion bis auf das Schiedsrichtergespann gesehen. Bevor mich einer flamed - Jones hätte gegen Großkreutz auch rot sehen müssen.

    Manchmal auch den Fuß.


    Dortmunder Sieg war verdient. (Und das sag ich als Schalker.) Bayern kann sich bei Neuer bedanken, der zwei- dreimal weltklasse pariert hat. Ansonsten waren die Spielanteile ausgeglichen, Dortmund war aber aggressiver in den Zweikämpfen und haben nicht so einen Luftikus wie Robben in der Mannschaft. Wie der hinfällt, der bekomm ich Aggressionen.

    Monster:
    3x Urteilsdrache
    2x Celestia, Lichtverpflichteter Engel - 1
    2x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
    1x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
    1x Jain, Lichtverpflichteter Paladin
    2x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    1x Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
    2x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    1x Aufrichtig
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    2x Todeswache
    2x Donnerkönig Rai-Oh
    1x Effektverschleierin + 1
    1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
    1x Gorz der Gesandte der Finsternis


    Zauber:
    3x Solarwiederaufladung
    1x Angriff der Lichtbrigade
    2x Gold-Sarkophag - 2
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    1x Monster-Reinkarnation
    1x Törichtes Begräbnis - 1
    1x Schwerer Sturm


    Fallen:
    2x Lockendes Licht
    2x Ernste Warnung
    1x Spiegelkraft
    2x Reißender Tribut
    + 1 Feierliches Urteil

    Wen ich als nicht hübsch erachte, ist doch nicht gleich automatisch hässlich. Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden.






    Damals gab es einen miesen Moment für einen anderen. Hab mir 3 PSV-Booster gekauft, 3 Rares. Der Typ hinter mir holt sich eins, zieht Kaiserlichen Befehl. (Der Klassiker). Ich rede solang auf ihn ein, dass der Befehl die letzte Karte sei, die mir noch in meiner Sammlung fehle. (Natürlich gelogen). Hatte aber keine Karten mit, bis auf die 27 aus den Boostern. Am Ende hatte ich den Befehl und er meinen Crap. :cain:

    Beim VBT platzt mir jedesmal der Kragen. Wenn ich den Dreiplusclown dort in jedem Clip mit seinem Powerjoghurt rumhampeln sehe oder wenn sie mit ihren Pseudocrews im Nacken paar whacke Lines kicken und sich dabei übergut finden, könnte ich nur den Monitor zerbersten. BBB ist der einzig reale. :cool:

    Madwurst, so schlecht, daß es fast wieder gut ist. Vielleicht hat er auch seine Madizin vergessen. :mowl:




    Shneezin hats eigentlich gut zusammengefasst. Hinterhorizontlicher muss man noch sagen, daß sie schon wollen, daß man für die da ist. Treue, Zärtlich- und Aufmerksamkeiten. Obv haben Cocks immer Vorrang.

    Taj Mahal Kokasession, Ridermusic, 44er Bizeps, Hagelkörner, Taiwan, Sohnemann, Überfall und Drogenfachchinesisch sind so dummgeil. :cain:
    Du kennst einfach den falschen Amirap. Das, was im TV/Radio läuft, kannst du vergessen. Wenn du guten Stuff willst, musst du nur bellen.


    Bin im Moment verhindert, DN-wegen.

    Ab morgen geh ich nur noch zu Rewe.


    Deutschrap ist echt verkappt. Kollegahs Hoodtape ist das einzige, was ich mir noch geben kann. Die Tracks sind so unglaublich dämlich, daß sie gut sind. Samy Deluxe kann ich mir auch nicht mehr anhören. (Mag jemand meine originale Deluxe Soundsystem? :> ) K.I.Z. gehen mir auch nur noch auf die Nerven, Hank & Taktloss fand ich schon immer beschissen. Deutsch ist sowieso eine Sprache, die ich in musischer Form einfach nur zum Erbrechen finde. Da bleiben nur noch Vergleiche und lange Reime, was einen reizt und die Zeit von dicken Vergleichen ist leider auch vorbei. Plus wenn man Kollegah in-und-auswendig kennt, ist es schwer, was zu finden, was da mithalten kann. (an seinem alten Stuff gemessen)