Beiträge von yugi26

    cyber zwillings drache fusion atk2800 def2100
    cyber drache cyber drache
    eine fusionsbeschwörung dieses monsters kann nur mit den oben genannten fusionsmaterial monstern durchgeführt werden
    diese karte kann zweimal wahrend der selben battle phase angreifen



    würde das so gehn habe 2proto cyber drachen auf feld u bringe sie auf friedhof u kann entweder von deck oder in meine hand den zwilling rufen

    chimeratech überdrache fusion atk ? def ?
    cyber drache 1oder mehr monster von typ maschine
    dieses monster kann nicht als spezialbeschwörung beschworen werden,außer durch eine fusionsbeschwörung
    wen diese karte als fusionsbeschwörung beschworen wird,lege alle karten auf deiner spielfeldseite außer dieser karte auf den friedhof
    die grund atk und def dieser karte werden zur anzahl der fusionsmaterialmonster,die du für die fusionsbeschwörung dieser karte benutzt hast, x800punkte
    diese karte kann in jedem spielzug so viele monster deines gegners angreifen,wie die anzahl der fusionsmaterialmonster die du für die fusionsbeschworung dieser karte benutzt hast



    zau überlastfusion
    entferne von deiner spielfeldseite oder deinem friedhof fusionsmaterialmonster aus dem spiel,die auf einer finsternis fusionsmonsterkarte von typ maschine aufgeführt sind,und beschwöre dieses 1fusionsmonster als spezialbeschwörung aus deinem fusionsdeck
    diese spezialbeschwörung wird als fusionsbeschwörung behandelt



    allso mit überlastfusuion kann ich nur fusionsmonster machen die maschine u finsternis sind andere fusionsmonster die zwar mascjhine sind aber licht o anderes haben kann ich nicht machen
    beispiel habe proto cyber drache auf feld u 4maschinen monster auf friedhof aktiviere überlastfusion und entferne proto u die 4maschinen monster aus dem spiel und kann den chimeratech überdrache von deck rufen u würde dan da es 5monster sind die entfernt sind würde er atk u def 4000haben und dürfte dan 5mal angreifen?

    proto cyber drache atk1100 def600
    der name dieser karte wird als cyber drache behandelt,solange sie sich offen auf dem spielfeld befindet


    cyber end drache fusion atk4000 def2800
    cyber end drache cyber end drache cyber end drache
    eine fusionsbeschwörung dieses monsters kann nur mit dem oben genannten fusionsmaterial monstern durchgeführt werden
    wahrend eines kampfes zwichen dieser angreifenden karte und einen monster in verteidigungsposition dessen def niedriger ist als die atk dieser karte,füge die differenz den life points deines gegners als kampfschaden zu


    zauber dauer zukunftsfusion
    lege von deinen deck fusionsmaterialmonster auf dem friedhof,die auf einer fusionsmonsterkarte aufgeführt sind, und wahle dieses 1fusionsmonster aus deinem fusiondeck
    beschwöre als spezialbeschwörung die gewahlte fusionsmonster auf deine spielfeldseite
    wahrend der 2standby phase nach der aktivierung dieser karte.
    (diese spezialbeschwörung wird als fusionsbeschwörung behandelt) wen diese karte von spielfeld entfernt wird zerstöre dieses monster, wen das monster zerstört wird zerstöre diese karte


    zauber de-fusion hat son zeichen blitz was bedeutet dieses zeichen?
    lege 1fusionsmonster vom spielfeld auf das fusionsdeck zurück
    zusatzlich,falls sich ein satz der fusionsmaterial monster,der gebraucht wurde,um das zurückgelegte fusionsmonster als fusionsbeschwörung zu beschwören,in deinem friedhof befindet,kannst du diesen satz als spezialbeschwörung auf deiner spielfeldseite beschwören



    so meinen die das so beispiel das duell beginnt jetzt u ich bin dran u spiele zukunftsfusion und nehme 3proto cyber drachen von mein deck auf friedhof und kann dan den cyber end drache von mein deck aufs feld bringen mus aber dan 2runden warten
    und man kann mit zau oder fallen so meine dauerhafte zauber zukunftsfusion nicht zerstören die müßten ne monster zauber o falle haben um meine zukunftsfusion nicht so auf friedhof schiken sondern entfernen ja?
    nur wen mein end drache zerstört ist ist die zukunftsfusion weg?
    dan aktiviere ich de-fusion und mein cyber end drache geht in mein deck zurück und meine 3proto cyber drachen von friedhof kann ich in mein spielfeld bringen und position kann ich selber bestimmen in atk oder def
    ist das alles so richtig wie ich es beschrieben hab

    cyber kirin atk300 def800
    indem du diese karte als tribut anbietest,wird der effektschaden der dem beherscher dieser karte bis zum ende des spielzugs zugefügt würde zu 0


    meinen die das so beispiel habe nur auf mein feld kirin u mein gegner hat 3monster er greift mit sein 1monster mein kirin an ich bring ihn auf friedhof u mein gegner greift mit allen 3 meine lp an würde ich keinen lp verlieren