Beiträge von *Rayden*

    aktuelle samurai decks spielen keine roads jedenfalls nicht im main. stimmt. maximal 1 rndm, aber man hat die slots einfach nicht

    Der in was weiß ich wo, der sich mit Samu ne Quali gegönnt hat, hat auch 3 Roads unterbringen können, was macht es jetzt schwerer als früher, richtig NICHTS. Wie es mit den neuen Karten ausschaut weiß ich nicht, weil ich eigl keine Ahnung von den Teilen hab. Ich weiß was jeder kann und wie man sie fertig macht, mehr muss ich net wissen.


    Jedenfalls sollten wir mit dem Samu-Thema abschließen und sagen: Schauen wa mal^^.

    Stimmt Samu wird auch keine Starlight Road spielen.
    Selbst als Starlight Road nicht so oft zu gebrauchen war, hat sich Samu an der stark stabilisiert. Ich bezweifle das sie die Road nimmer spielen werden. Weil schon alleine wegen Rosedragon, TT, Force usw. müssen sie geschützt sein. Daher wird wohl das beste gegen Samu ne Wave, Mst oder Trunade sein.


    Zu dem Duellist Pack:


    Ich finde nur Zephyrus ist wirklich interessant. Der Stufe 4 Tuner mit schlechten Werten ist eher nicht zu gebrauchen. Klar Option über Shura und eben rausklatschen bei offenen Bora bzw bei ihm offen nen Bora special zu machen ist schon gut, aber ansonsten uninteressant. Hätte er wenistens stabilere Werte, dann wäre meiner Meinung nach interessanter. Ich mein du ziehst ihn nach und hast keinen offenen Shura und keinen Bora? Dann ist er unbrauchbar. Daher, wenn man Slots für ihn verschwendet, dann nur einen. Mehr würde eher das Deck töten als den Gegner^^.

    Wie viele Warnings spielt ihr eigl so?


    Ich spiele atm 3 und es läuft wirklich gut.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit nem Skill Drain Build gemacht, bin am Überlegen ob ich es auch spielen soll, allerdings spiele ich bei Blackwings immer gerne auf die Effekte von Gale und Blizzard sowie Shura.

    Ich denke schon alleine wegen Zephyrus sollte man das Vayu-Trubo wieder zocken. Leg mal den zusammen mit Carrier raus und schon hast du nen schönen Brionac oder nen Goyo. Zephyrus ansich ist ne starke Bereicherung für das Deck. Durch den wird Synchro-technisch noch etwas mehr drin sein.

    Ich hab ein Side Event gespielt mit Infernity, nachdem ich beim Main Event mit Blackwing 3:3 gedroppt hab. Wegen Solemn Warning hatte ich kein Problem, weil ich Trap Stuns im Main hatte. Das Problem war gegen einen Zombie Spieler Decree Main zu sehen und dann natürlich, keinen Sarco, MST, Trunade oder geboardeten Ryko nachzuziehen. ich denke Infernity ist nach wie vor sehr stark. Ich teste atm sogar DDR im Main, meiner Meinung nach ends gut wegen Hundred Eyes-Dragon und Mirage.


    Da du wohl aus Mannheim oder Umgebung kommst, solltest du dem Link, der als Banner in meiner Sig is folgen, dort sind sogut wie alle Mannheimer und Umgebung Yugispieler angemeldet.

    Die Neuigkeiten habe ich auch schon gesehen. Die Typen der möglichen legendären Pokemon sind sehr interessant. Und hoffentlich sehen sie auch cool aus. Auf das Boden/Flug-Pokemon sowie auf das Käfer/Stahl-Pokemon bin ich sehr gespannt.


    Zu den anderen News. Finde es sehr schade das Dark Void nur noch 50% hat. Das war eine meiner Lieblingsattacken und eine der besten die mein Farbeagle drauf hat.

    Zitat

    Original von vixi1990
    wie findet ihr es momentan mit blackfeathers zu spielen so hat man 3 pots und 3 blackfeathers und somit schnell wichtige karten auf der hand zudem hat man auch noch allure also extrem viel draw engine. was haltet ihr davon.


    Joa, Blackwing ist richtig gut ausgestattet, sonst würden die Leute hier es auch nicht spielen, wenn es ihnen net gefallen würde. der Support ist sher gut, es lassen sich viele Builds machen. Allerdings würde ich mich an keinen mit der kompletten Draw Engine wagen.

    Zitat

    Original von green gadgets
    Newbies haben echt kein Respekt mehr. Es geht bei YGO vor allem um Stabilität und Heuschnupfen in einem Deck zu spielen dass nur max. 2 Tokens mit 0/0 auf dem Feld hat ist es eben zu gewagt. Klar kann man sie spielen, aber Solemn Warning und Cold Wave sind echt besser.


    Wieso sollte er hier vor nem normalen User Respekt haben. Kannst du dich für was Besseres halten, nur weil du mehr Beiträge hast? Nein, weil das einfach kompletter Schwachsinn ist.


    Zum Thema:


    Ich hab Heuschnupfen getestet und die kam nicht soo gut. Es gab zwar Momente, bei denen sie wirklich gut kam, aber mehr, wo sie schlecht kam. Daher ist die Karte kein Thema für mich.

    Also, ich hab heute nen Trial gespielt, in Speyer. Bin mit Blackwings hingegangen und hab damit auch gewonnen. Blackwing sind dadurch, dass Storm weg ist und die Reborn wieder da ist einfach nur assi geil. Es ist sehr schnell, man kann hinten richtig schön alles voll machen und OTK Faktor ist nach wie vor da. Der Wirbelwind ist auch zu verkraften und Rai Oh läuft auch echt genial. Ich werde aber noch nen paar Sachen testen wie Cemetary Blacwking, dass meiner Meinung nach sehr stark ist.