Beiträge von ChaseratNet

    Wat war dat denn Jetzt????? ?(
    Bin wieder auf wait.
    gleiche IP wie oben na los!



    Naja wenn keiner will bin ich wieder Raus bis die Tage
    ..Ich komm wieder keine Frage!

    Also 1. Hab das Spiel zwar nicht gekauft, sondern ausgeliehen, aber innerhalb von vier Tagen den Waffenmeistermodus durch.
    2. Am liebsten spiel ich mit Talim. ist die schnellste und hat auch einige der Besten Waffen. ansonsten ist Link auch nicht übel, nur nen bissel lahm :D
    3. Beste Kombos mach ich mit Talim.
    und 4. da gibts so 2 schöne Arenen wo du gegen 5 Gegner antritts, is zwar recht schwer wirklich alle zu besiegen, da man keine LP wiederbekommt, aber am anfang bzw. am Ende gibts da am meisten kohle zu machen.
    achja Inferno find ich gar nich so schwer zu besiegen. :D

    Also ich würde auf jeden Fall erstmal den G-spy rausnehmen. Passt einfach nicht da rein! Dafür vieleicht noch ne Maha Valio mit rein und ein oder zwei Gravity Ax. Vengeful Bog Spirit wäre auch hilfreich. Vieleicht ein oder Zwei tributmonster weniger z.B. den Judge raus oder Flügelweber.

    So bin zwar erst seit Sep´03 da, aber ich glaub mal das ich hier einfach Posten MUß. Ich persönlich bin um ehrlich zu sein nur hier auf´s Board gekommen um mit anderen user Yu-gi-oh zu zocken, weils bei mir net so viele Leute in meinem Alter gibt die sowas spielen. Sind zwar auch hier eher die ausnahme allerdings gibt´s die hier. Echt!!! Inzwischen hab ich das Board irgendwie lieb gewonnen und muß gestehen, das ich mitlerweile eher am beiträge lesen bin als am zocken. Sicherlich ist da auch mal Spam mit beigewesen aber sowas kommt vor. Leider! so und nun mal zum Thema:



    Zitat

    Original von Black_Zar
    Ich gehe davon aus das,wenn sich das Interesse an YGO legt werden sich auch die teilnehmeraktivitäten in andere bzw. alte Bereiche bewegen was TOLERANZ und RESPEKT sich selbst und den anderen gegenüber angeht,den wie viele schon sagten regiert hier momentan nur noch Neid und Angeberei,deswegen die abnehmenden Aktivitäten von Old-Scholl Usern außer man hat noch ein 2tes Hobby welches man hier gemeinsam aktiv betreiben kann.


    ich persönlich denke das es evt. auch mit daran liegt das, das Board schlechter wird. denn wer bitte soll den Herscharen von neuen User hier ein Beispiel sein,
    wenn sich die "alten Hase" so zurückhalten?


    Wenn man als Newbie hier reinkommt und sich die Thread´s anguckt, sind die meisten davon eben von anderen Newbies bzw. Mitgliedern,
    die noch nicht so lange da sind und wenn man das so sieht, denkt man es sei hier Normal sich so zu verhalten!


    Zitat

    Orginal von Hornless
    Es wäre ein Tolel Idee von euch wenn ihr einen Bereich für User macht die Schon Länger hier sind wo nur die rein können damit die sich nicht von den anderen gestört finden!


    Und den Newbies so noch mehr den eindruck zu vermittel das sie hier eher unwillkommen sind??
    Nicht Persönlich gemeint ;)


    Zitat

    Orginal von Rabid~emu
    Jetzt kommen nur noch Kiddies,die nur am nerven sind,und die regeln nicht einhalten.


    Das kann mal aber auch nicht verallgemeinern. Ich bin weder ein Kiddie noch versuch ich zu nerven und Regeln sind da um gebrochen zu werden,
    oder wie war das :D


    Ach ja bevor ichs Vergesse.
    was Haltet ihr von ner Runde CS? bin zwar neu da aber begierig am lernen :D