Beiträge von Inoue

    Rotdrachen-Erzunterweltler/Angriffsmodus Ghost Rare
    Kolossaler Kämpfer/Angriffsmodus Secret ....ich hasse es, wenn die Promos nochmal gezogen werden^^
    Samnite Rare,
    Violette Hexe UR Fehldruck... Schrift fast auf gleicher Höhe mit den Sternen
    Außerirdischer Empfänger Rare
    Rest Schrott....aber des hat auch gereicht :-)


    hast dir ja was nettes gebastelt..... nur seed shot iss ne spell und dann macht die maske nur noch bedingt sinn :-)


    CRMS-JP057 Seed Shot
    Continuous Magic Card
    When a Plant-Type monster is Normal Summoned, Flip Summoned or Special Summoned, place 1 Plant Counter on this card (max. 5). By sending this card to the Graveyard, inflict Damage to your opponent's Life Points equal to the number of Plant Counter on this card x 500.


    wehe hier kommen noch leute mit ner shift variante.... die köpf ich persöhnlich :-)


    löwe auf 3 iss hier zuviel des guten :-)


    trunade raus, storm rein... zu wenig karten, welche von trunade profitieren.... und meist iss trunade + passende spell mehr zufall, da trunade meist nur minus macht... oder komplett DD ist.


    night rose knight hat hier nur wenig ziele und wird im mid-game etwas DD, sofern nicht genug schutz da ist.....


    solemn kannst probeweise rausnehmen und 1-2 thorn und ein Divine Wrath rnd reintun :fire:


    die idee aggro mit burner zu verbinden gefällt mir sehr gut.... hat meines erachtens aber nur im Baboon-Burner gepasst.... damals :-)

    würdet ihr eigentlich allure in nem bgb spielen? ich habe bisher fast immer die erfahrung machen müssen, dass die monster, die ich am dringensten benötigte, durch allure gehen mussten... oder allure zu oft ne tote karte war
    ....es ist ja kein ktd, wo jedes monster ersetzbar ist :nono:


    hab mein deck nun erstmal so gelassen: DECKLISTE


    bin mir noch unschlüssig...... will in bremer umgebung bald mal wieder ein turnier zocken und des mit bgb, aggro side :)


    ins aggro passt allure auch kaum ..... nur wenn ich meine 3 da so liegen sehe denke ich immer: +wat für geile karten.... die MUSS man doch spielen^^+

    Zitat

    Original von Chronos
    Herrscher des Gifts finde ich auch super. Spielt sich wirklich sehr solide, v.a. weil man eben selbst überall reinrennen kann.


    Wie oft spielt ihr eigtl. Tytannial, Prinzessin von Karmelien? Ich find zwei genau richtig, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.


    MfG,
    Chronos


    Herrscher ist stark und hat im normalen Plant 1-2 Plätze nu sicher... je nach Spielweise und 3x Kreaturentausch auch mal 3mal spielbar^^...


    Tyta 2 mal.... es gibt hier zwar einige, die Tyta 3mal zusammen mit der dann erscheinenden Amaryll, ebenfalls in dreifacher Ausführung, zusammen mit 3 Trade Ins sehen....... aber nur wegen sowas die DeathDrawGefahr zu erhöhen ist nichts für mich :-)


    Auf Metagame wurde mal etwas ähnliches gesagt:


    Ein Turnier hat 8-12++ Runden. Wenn man eine Karte 3 mal spielt, oder eine kleine Strategie mit ein paar Karten durchsetzen will und dadurch 1-2 Spiele verliert, weil gerade wo man etwas wichtiges brauchte, den DeathDraw durch eine jene Karte / Kombo hat.... hat sich diese Karte in dieser Anzahl, bzw. die ganze kleine Strategie nicht gelohnt^^


    Wobei TradeIn mit 3 Tyta und Amaryll bei weitem Drawlastiger ist, als andere Sachen wie Plasma im Black Garden, etc...


    Spiele persönlich BGB..... mit "normalen" BG-Plant Side. Das Deck braucht meist einfach keinen zusätzlichen Speed^^ würd mir zwar welchen wünschen, aber meist reichen 2-3 Karten fürs ganze Spiel^^.... Mal der Rose, Wunderdünger auf Einzelfeuerblüte od. Tyta, ...da ist oft ein ganzes Spiel gekippt^^


    hab ja irgendwann mal schon geschrieben, dass ich kein fan von hybriddecks bin :-)



    ....wird zeit, dass ich mal wieder zu nem turnier gehe..... muss das plant mal testen^^

    Zitat

    Original von Der Rübenkopf
    Leider sind die größten Feinde vom Plant (Monarchen) jetzt wieder stärker geworden, weshalb ich jetzt am Ehersten Plant-Decree-Turbo spielen werde (übrigens auch gut gg. LL und ZLL, aber sehr schlecht gg. KTD), bloß leider ist CoSR auf 1 gegangen, was in dem Deck eine sehr wichtige Karte ist. (die anderen Ziehkarten waren bei mir 3x Reckless, MJ und CD => welche Ziehkarten sind außerdem spielbar?)


    Anstatt Decree wäre da nicht eher die gute alte Mask of Restrict angebracht?


    P.S.: Wat iss CS?

    Zitat

    Original von >Illuminatus<


    Also nochmal genauer gefragt:


    Kann man mit der Liste heute noch rechnen oder heißt es definitiv bis morgen oder übermorgen warten?
    Das die Zeitung schon gedruckt sein dürfte ist klar. Die Frage ist nur haben die Abonnementen sie schon?


    wirst es hier nicht erfahren, bis zum moment wo die liste nun bestätigt rauskommt :-)


    die schlafgestörten ungeheuer hier, die sich noch um 4uhr nach mitternacht hier rumtreiben um zum besten zu geben, dass sich noch nix geändert hat, oder ne gewisse P****fee, die jeden Post kommentiert, als hätte es sich extra dafür urlaub genommen werden es bestimmt sofort in alle welt verkünden!

    Zitat

    Original von Sith-Lord
    thx für den rate..ojama trio spiele ich bereits. 3. terraforming finde ich doch zu DD, bleibe mal bei 2. tomate spiele ich ebenfalls 2. also ich habe nun 43 deckkarten...würde also lieber noch ein paar kicken um auf 40 zu kommen..welche könnten das sein? 1 CV weniger ist ok, habe eh nur 2 :P


    also leute, welche 3 karten könnten raus?


    wäre euch wirklich sehr dankbar für tipps.


    mein rate war nicht pro-ojama :-)
    Sieh Terraforming mehr als Garantie an.......dadurch wirste in bei weitem mehr Spielen BG auf die Starthand bekommen..... und wenn de BG liegen hast und Terra ziehst, kannste das noch zur Deckausdünnung nutzen...
    Das mit der Tomate meinte ich so, dass de die bloß nicht rausraten lässt :bier:
    zum kicken bleiben halt nur Masken, Reaper, Heuschnupfen...


    auf was boardest du?


    aggro? dann wären ja selbst beim fake-boarden roars göttlich^^


    Reaper raus, Force rein
    ein drittes Terraforming rein
    minus 1-2 Cybertal
    Verlockungen darf ich ja nicht :-)
    Tomaten sind immer im Doppepack zu halten :-) ...bei einer läuft man Gefahr, dass wenn gerade kein Garden liegt, das Feld am Ende leer ist und man sich ne 2. Tomate ins Deck wünscht....
    Ojama Trio würd ich noch in Frage stellen, da es, wenns aufgezogen wird, nicht oft eine Hilfe ist.....
    Bei Allure hättest noch Gorz mit zupacken können.... ohne meist nicht beschwörbar, da das feld blockiert ist.

    CRMS-EN098 Greed Quasar
    Finsternis/Unterweltler - Effekt/7/?/?
    Die original ATK und DEF dieser Karte entsprechen dem Level dieser Karte mal 300. Immer wenn diese Karte einMonster im Kampf zerstört, erhöhe die Stufe dieses Monsters um die stufe des zerstörten Monsters. (Dieser Effekt gilt, solange sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet.)



    bald erleben wir den mächtigsten Rechner OTK unserer Geschichte..... am Besten ne Burnervariante mit Ring of Destr. entbannt^^


    Der Alienpush ist meiner Meinung nach mal wirklich gelungen, besonders weils wieder ein starker Push ist, ohne dass ein Metadeck dadurch geschaffen wird :) ....Alien bleibt schwach^^

    Zitat

    Original von Sith-Lord
    insekten hybrid schrott? muss ich das persönlich nehmen?^^
    mfg


    bloß nix persönlich nehmen^^
    wollt nur nen kleinen Denkanstoß geben :-) ... und indirekt nen Insektenthread vorschlagen... falls es den nicht schon gibt... hab nun nicht geguckt^^


    Ich kann gut verstehen, dass hier aufeinmal Insekten auftauchen :-)
    ...zu Pflanzen ist bisher alles gesagt... außer mögliche Hybrids!


    Das Problem was ich bei Pflanzen sehe ist ein ähnliches Problem wie bei den Sechs Samurais:


    Hybrid macht die Strategie kaputt...


    Es fängt ja schon im Standart-Plant an wenn man *nur* oder unter anderem Sangan auf der STarthand hat + Mal der Rose / (Wunderdünger)..... das bedeutet, dass Mal der Rose meist erst in der dritten Runde aktiviert werden kann.... selbes mit Kava oder auch mal ne Schrotthand + Verwandlungskrug... wobei dies gesehen werden kann wie will :) VK rettet einfach Duelle^^


    Nun noch ein *ganzes*-Hybrid... man verhaut sich die stärksten Karten für Plants, welche nunmehr Mal / Wunderdünger sind....

    Zitat

    Original von MC Brandy
    für dein deck gibts einen speziellen Black Garden Thread^^
    da werden sie geholfen xP


    greetz


    verweis ihn doch nicht weg...... den ganzen insekten hybrid schrott muss man sich hier ja auch durchlesen^^
    es gibt keine guten insektenkombos^^
    wofür will man in solch nem build auch 2 kamilla spielen? die opfert sich nur selber und dann hat man ein problem.....
    die insekten blockieren dünger und mal der rose...... welche 2 sehr starke karten sind...... soooooooooo schnell füllt ein plant nämlich nicht seinen grave..... lfb hat man nicht immer auf der starthand und andere sachen müssen erstmal gezogen werden ohne richtigen speed....
    reines beatdown hat nur in der anfangszeit was gerissen und nur weil 3 solemns drinne sind ist ein deck noch kein funktionierendes control^^

    Eine weitere sinnlose Frage, welche ich mal schriftlich bräuchte^^


    Gegner beschwört.....Möbius.... ich aktivier Solemn, er kontert mit Solemn.


    Ist es mir nun möglich eine Bth nachm Resolve der Solemns zu aktivieren? ...bedenke -> Gamestate :)

    wogegen würdet ihr eigentlich was boarden?


    vieles wäre offensichtlich, wie ggn LLs Roars wahre wunder wirken können...... aber wofür addet ihr zB M-Dimensionen.......


    ich boarde immer Dimensionen rein..... nur habe ich kein richtiges konzept beim boarden^^

    bei 3 burden könnt man sich schon wieder gedanken machen ob sich die bth dann noch lohnt....


    @mysticknight


    da fehlt eindeutig terraforming drin. der feldzauber ist zu gut um ihn *nur* 3 mal drinne zu haben :)

    -Archetype-


    natürlich brauchst im light auch kombos, aber man ist nicht so zwingend auf skill drain oder oppression angewiesen......


    gaara ai


    ich will dein Spielverständnis nicht in Frage stellen, aber gegen wieviel Kin-Teles haste bisher gespielt und durch Rivalität gewonnen?
    Schonmal auf den riesigen Anteil an Kriegermonster gedacht? Rivalität mag zwar grundlegend ne nette Idee sein, aber "nur" wegen dieser Karte ist das Deck nocht nicht ausgekontert.
    Was willste machen wenn dein Gegner nun nen Malli draußen hat? Du wirst ihn angreifen oder? Was machste gegen nen CCV, Mirror, PWWB, BTH auf die Beschwörung, etc. ? Willste nun auch noch Decrees reinraten? Glaubst dein Gegner spielt komplett ohne Schutz?


    Man kann sich mit zuviel Anti auch sein Deck kaputt machen^^