Beiträge von Inoue

    Zitat

    Original von Wolfio
    stimm ich voll und gang zu.


    ich würd auch sagen, wenn alle so leicht an die karten rankämen (z.b. crush card in rare) und somit die karten keinen wert über 25 euro einnehmen würden, würde das auch nicht ganz so extrem sein.


    Wenn jeder an alle Karten *billig* rankäme, würdest auf dem ersten Major.......nehmen wir mal das derzeitige Meta......... 95% Spieler mit Kin Tele DAD, Undead DAD sehen und 5% Antis^^


    DAD limitieren zusammen mitm Urteilsdrachen und ein meinen Liebling Makyura der Zerstörer wieder erlauben und ich wäre überglücklich^^

    Zitat

    Original von yomi


    Oh man, da werd ich glatt rot^^ :haha:


    OVM iss ne Maßnahme, aber Shrink ist schon ne Wucht gegen alles... habe ja nur "schwache" Monster hier drinne.....
    Ich tausch mal die Widespread mitm OVM....... mehr Futter für Allure :-)

    Bibi Blocksberg wäre stolz auf mich gewesen^^


    Deckliste


    Mit Village die Zauber des Gegners blockieren und dann entspannt über die gegnerischen Monsis laufen...... was meint ihr, was kann man ändern?



    » Main Deck (41 Karten) «



    » Monster (15 Karten)


    3x Kycoo the Ghost Destroyer
    2x Apprentice Magician
    2x Crystal Seer
    2x Night's End Sorcerer
    2x Magical Exemplar
    2x Magical Marionette
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Morphing Jar
    1x Old Vindictive Magician



    » Zauber (14 Karten)


    3x Secret Village of the Spellcasters
    2x Terraforming
    2x Allure of Darkness
    2x Book of Moon
    2x Shrink
    1x Giant Trunade
    1x Monster Reborn
    1x Brain Control



    » Fallen (12 Karten)


    3x Bottomless Trap Hole
    3x Solemn Judgment
    2x Dark Bribe
    1x Mirror Force
    1x Dimensional Prison
    1x Divine Wrath




    Ich bin mir der Light-Variante mit Honest sehr wohl bewusst, also bitte nicht dahin umraten^^
    Ich mag das Dunkle lieber, da ich gegen Lightlords kaum Chancen habe mit diesem Deck und ich mir selber mit den reingeboardeten Light-Prisons im Weg stehn würde!

    generell kann man sich ja fragen:


    mehr fallen und den gegner immer ins leere laufen lassen..... oder viele zauber und den gegner das vorhalten, was er selber kaum noch benutzen kann^^


    ich hab in meinem build halbe halbe........ weiß aber auch nicht ob ich auf komplett anti ktdad gehen soll (fallen) oder etwas offensiv (zauber).......


    zum Meta-Village^^ Zhen HU iss ne geile idee als falle in dem build, aber ich glaube zu wissen, dass er verloren hat, weil er village draußen hatte und einfach kein monster zog^^

    derzeitig steht am ehesten ja nur das hexer structure in aussicht, aber das ist bisher auch nur in japan bestätigt....... würde mich wundern, wenn die das deck nicht auch wieder ändern würden, a la *alle monarchen + solemn +++ in einem structure*^^


    summon priest würde sofort ins deck gehn!! der ist zu mächtig.......

    also ich bin seit neuesten begeisterter spellcaster-spieler und verfolge diesen thread nun schon ne weile........... da dachte ich mir, dass ihr das mal lesen solltet und nun wisst wie man es nicht macht:


    http://www.metagame.com/yugioh.aspx?tabid=33&ArticleId=10388


    er hat nämlich nach 0 - 2 gedroppt :-)


    es reicht einfach nicht auf beatsticks zu spielen..... man macht bei der beseitigung starker monster zuviel minus wenn man außer prisons nur auf PWWBs und Vortex zurückgreifen kann^^

    habe das thema auch nur so aufgegriffen...... ryko+krug+vortex+Trooper füllen den Grave, für COSR..... Gerissenheit ist ne gute Techkarte+ harmoniert mit COSR.....dazu halt rückkehr+reborn


    /e: zweischneidiges war mir dann doch zuviel, weil cosr auch nicht immer da ist und man so schon genug gegen sturm anfällig ist^^


    hast ne recht negative art etwas darszustellen^^


    shadow im main würde mich gegen alles andere zum wildfang machen....... dann lieber rivalität im main und shadow dann zusätzlich im side...


    mein post sollte nur zeigen, dass man sich mal vom dark abgesehn nicht den kopf zerbrechen muss.


    p.s. zwangsevakuierungsgerät bringt gegen dad auch mal garnicht hab ich gemerkt :-)

    Hab nen Build mit 3x Gerissenheit bei nem Challenge gespielt.......Gladi, Lightlords, Monarchen alles kein Problem, ...... aber gegen Darks hab ich einfach kein Licht gesehn.... DAD hat mir alles weggeschossen, da nutzt auch ne BTH oder PWWB nix mehr....... dann kommt einfach nochn Malicious und holt den Goyo.


    Rivalität der Kriegsherren spiel ich beim nächsten mal als Anti...... mal sehn wie das läuft.... :ssj:

    Du aktivierst Blitzeinschlag und wirfst als Aktivierungskosten erstmal die Karte ab,
    nun aktiviert der Gegner Aoi, aber die Karte, die er ja nun gerne von deiner Hand werfen möchte, ist bereits auf dem Friedhof.......

    Don Kuddel


    3x Trade + 3x Allure bei nur 4 Zielen iss 2x Death Draw.....früher oder später :-)
    Hammer iss gut, da ich meine karten so nich hinlegen muss^^


    yugihammel


    mit d-heros müsste ich zuviele monster benutzen und die browws kicken die perfekt mit allen discards laufen :klatsch:



    ich könnt zwar die phönixe kicken um d-heros oder andere lvl8 darks zu nutzen, aber es gibt keinen grund meiner meinung nach, da ich auch kein warri return alive spieln möchte.... dark zerato würde genauso hier passen wie alle anderen auch^^