Beiträge von Inoue

    RUINEN - AUFZIEHEN!!!


    Strategie müsste klar sein, alles mögliche aufziehen und mittel wall+life eq+ruins die Party sprengen!


    Mauer des Enthüllenden Lichts
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: AST-DE050
    Wenn du diese Karte aktivierst, zahle ein Vielfaches von 1000 an Life Points. Kein Monster deines Gegners mit einer ATK in Höhe der von dir gezahlten Life Points oder weniger kann angreifen.


    Ruinen in die Luft jagen
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: IOC-DE048
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, falls sich 30 oder mehr Karten in deinem Friedhof befinden. Dein Gegner erhält 3000 Punkte Direktschaden an seinen Life Points.


    Lebensausrichter
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: EOJ-DE049
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn die Differenz der Life Points beider Spieler 8000 oder mehr Punkte beträgt. Die Life Points beider Spieler werden zu 3000 Punkten.


    » Monster (13 Karten)


    3x Royal Magical Library
    3x Broww, Huntsman of Dark World
    3x Thunder Dragon
    2x Dark Nephthys
    2x Destiny Hero - Dogma


    » Zauber (24 Karten)


    3x Upstart Goblin
    3x Broken Bamboo Sword
    3x Dark World Dealings
    3x Hand Destruction
    3x Golden Bamboo Sword
    3x Trade In
    3x Magischer Hammer
    1x Riesen-Trunade
    1x Card Destruction
    1x Magical Stone Excavation

    » Fallen (3 Karten)


    1x Wall of Revealing Light
    1x Life Equalizer
    1x Blasting the Ruins

    ......immer wird gemekert, dass spieler die cheaten das spiel kaputt machen.


    wenn man mal nen gegner hat der cheatet und der noch damit davon kommt, weil man es nicht nachweisen kann, ......da bekommt jeder ne krise.


    nun fängt man hier schon an davon zu reden, dass es ihn seine psyche zerstören könnte........ ist doch stuss. nur weil er bekannt ist. wenn man gegen ihn spielen würde, würde man ja gegen ihn gewinnen wollen. glaubt ihr ihr würdet euch um seine psyche kümmern, wenn er sich euch nen vorteil gegenüber verschaffen würde?


    das spiel ist einfach nicht mehr so spaßig wie früher....... will nicht wissen, wie oft ich schon beleidigt wurde, nur weil ich gegen jemanden gewonnen habe...... als entschuldigung hört man dann auch noch manchmal, dass *pro*-spieler sich nun mal aufregen und das normal ist^^



    wer cheatet gehört gebannt.....so einfach ist das


    ich will keinen oliver kahn des yugioh rumlaufen haben^^

    Testet ihr eure Decks in ner FT? Man könnte dann ja ne Statistik wer mit welchem Build wie Abschnitt bei welchen Gegnern machen ;-) Strategie pur....... :ssj:


    Mein Build iss ja verlinkt.....ud ich bin 100% in Bremen dabei.


    Yugi2007


    1x Commander, weil 3 Synchros genug des Guten sind..........man will sie ja nur bedingt auch mal auf der Hand haben.......auch wenn sein Effekt etwas von nem Low-Beatstick hat, hat man lieber nen Samu auf der Hand, als einen jenen welchen.


    1x Trooper, einmal hat er kein *sechs Samurai* im Namen :klatsch: ansonsten kommt Enishi trotzdem sehr geil.........er ist im Normalfall IMMER beschwörbar, da man durchs synchronisieren seinen Grave mit Samus füllen kann, ansonsten wäre er als Death Draw genauso unglücklich wie ein gewisser Shogun.........der vlt auf 2 besser wäre^^ aber das nebenbei :wall:

    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=58608


    So ungefähr hab ichs mir gedacht.


    Nur 2 Solemns sind bewusst, da sie leider oft zum DD werden ab der 2. Kopie........da will ich lieber andere Karten auf der Hand haben......


    3 Shrink wären auch zuviel in diesem Hybrid............3 Tuner sind gut zusammen mit 2 Teles, bei 3 Teles könnt man 4 Tuner spielen, aber dann kann man das mit den Samus auch vergessen......

    habe 2 teles mit 2 krebons und einem befehlshaber.......ich möchte den nicht auf der hand haben ;-)


    ich bin nur am überlegen ob es shrinks oder ECs werden sollen.......shrinks laufen sehr gut, dafür kann ich mir notfalls auch mal mitm ec was rüber holen........


    ansonsten spiele ich normal weiter mit 3x SSV, 3xRotA, 2x Geist, aber nur einmal Irou.
    Dank der 3 RotA habe ich eh immer das passende Monster und das passt perfekt zum Notfallteleport.......

    Zitat

    Original von Frank. White


    Hmm klingt alls noch ganz plausibel aber dann musst du auch mit united und mage spielen (ohne messenger xD ) denn sonst kann du auch gleich stealth bird spielen . Also irgendwie klingt die idee ganz gut am Anfang aber wenn man
    drüber nachdenkt gibts es definitiv bessere Alternativen.



    iss doch kein problem.....friedensbote stört als einzige karte, aber für die *muss* ja nicht gezahlt werden ;)




    was hält die gemeinde eigentlich von my body as a shield, bzw. wie würde man diese karte am besten einsetzen?

    Spielsituation:


    Disc Comander iss aufm Spielfeld. Kuraz wird mittels DDR / Voreiliges zurückgeholt. nun ziele ich auf DC und Kuraz selber. Bleibt die Ausrüstungskarte?


    Klingt doof, aber ich brauch was schriftliches^^