Beiträge von Uchiha_Roxx

    Ihr alle immer it euren möchtegern streiterein :zzz: =))


    Ich hab mal vor 2 Jahren angefangen und rauch auch noch, allerdings nicht gerade konstant, sonder eher "abwechlungsreicher" ^^

    Geil, das ist genau das Deck ( und zwar genau ) welches Eluname in Ebay gestellt hat, und auch hier rein gestellt hat :daumen:


    Aber das ist auch die einzige möglichkeit wie man das Deck spielen, kann, da muss man nix mehr verbessern!

    Stimmt, Mihawk Zorro würde weit besser passen als Enel Mihawk..


    Da 1.


    Eben sie unter gleicher flagge segeln ( der ST Zorro )


    und 2.


    Der Enel 5 LP und der Mihawk 4 LP hat.
    Das heißt du kannst Mihawk frühestens 1. Attackrunde spielen, mit nur noch 1 Aktion übrig.
    Den Zorro kannst du dann schon in der 1. Runde spielen, dafür aber das schiff in der nächsten Runde erst.


    Dann kannst du nämlich auch das Große Piratenschiff raustun, und dann reicht ein PT.
    Zudem stehen dir noch einige gute Kampfkarten wie Riposte, Hummer Strike und Königsstrike zur Verfügung.


    Es ist zwar deine Entscheidung, aber ich würde lieber Zorro rein!


    Tu noch 1 mal PT rein, 1 Blitzhuhn kannste raus und dafür entweder noch ein Gewitter rein oder 1x Freundschaft.
    2 mal Gottes Strafe raus und auch 2x Freundschaft reinpacken.
    Dann würde ich noch 1 mal Mihawk und 1 mal Enel rausnehmen und dafür 1x Gewitter und vlt beginn der bestrafun rein!

    Stimmt, und hilft auch gegen vieles anderes ^^


    Ich würde mich nie über die Decks von irgendjemanden Lustig machen, vor allem nicht über deins, gegen das ich ja 2:0 verloren hatte ( Conis als Capi ist das schlimmste der Welt )


    Aber Utopia soll ich nicht spielen oder?


    ich habe mir auch überlegt Metall-Legierung raus zu tun, und 2x Giftige Dornen zu spielen!


    Ich freu mich auf jeden Fall auf nächste Woche da kommt ja auch noch Katanaru und vlt. sinds mal 2-3 spieler mehr ^^
    Lol ein Booster als Preis ^^

    Stimmt, die Conis ich hätte sie einfach nur ..... können :fire:


    Aber jetzt bin ich draus Schlau geworden und habe Barouque Dampfschiff ins deck ^^


    Glückwunsch nochmal zum Booster den du bekommen hast lol :haha:

    genau das meine ich...
    Da würden noch sooo viele Boosterserien rausspringen..
    Aber in japan ist das One Piece TcG eben nicht mehr gefragt...
    Dadurch auch nirgendwo sonst mehr schade echt schade =(


    Naja Gute Nacht Keutz uch geh schlafen :daumen:

    Wenn man nach dem Manga geht...


    Komplette Enies Lobbie Story -- Spandam und Oimo und Karsee fehlen eigentlich noch ...


    Dann die rest Mitglieder der CP9 Kumadori, Jabura und Eule...


    Dann noch Thriller Bark


    Der Samurai Gecko Moria sowie Brook ( das neu Mitgleid der Srohüte ^^ )
    Dann ein Ruffys piraten Frankie...
    Und die ganzen zombies vom Thriller Bark ^^


    Da gäbs noch eine Haufen zu druckende Karten, das finde ich ja so schade =(

    Stimmt mache wir ^^
    wir sehen uns ja in 10 Stunden ca. ^^
    Ich glotz etz noch Scary Movie und dann pennen gehen ^^


    Also nochmal


    Riesengroßes Danke an alle die so nett waren mir diese Zahlreichen Tipps zu geben


    :daumen:


    Super :angel:

    Ich werde wohl 1x Idol raus und ??? was noch^^


    Die 2 Schiffe sind glaube ich gut, weil wegen Aqua Laguna Mihawk etc. lauter Schiffszerstörer unterwegs sind ^^


    Aufopferung.... die habe ich auch noch ein paar mal, bringt aber nix ^^
    Die Karte währe ärgerlich :doh: wenn der gegner sie spielt verständlich :D

    Tja ich finde es ja auch Schade, aber du siehst, dass One Piece in 2 monaten tot sein wird ( denke ich )
    Da fast jeder seine Karten verkaufen will ( siehe ebay = 120+ Auktionen, und auch hier im Forum )


    Tja mal einfach hoffen das alles gut wird :wink: