Beiträge von Miss_HellFire

    könnte sein aber wenn ich ehrlich bin weiss ich den namen schon gar nicht mehr und warum alter Acc mir gefällt mein neuer hehe aber danke an euch alle freu mich auch wieder hier zu sein ;)

    das ist natürlich eine kniffel frage aber das in dem karten text YOUR deck steht gilt das nur für den Reload spieler denk ich mal weil vom gegner wurde ausser in der beziehung mit der karte back mischen nix erwähnt also aber ich weiss es auch nicht so genau nur so kann ich es mir vorstellen ;)

    nu ja se ist gewiss nicht schlecht aber da gbt es bessere methoden zum beispiel adliger der auslöschung oder sowas halt aber die ist auch nicht schlecht man kann ja versuchen drauf aufzubauen

    Hallo Leute Ich hab mir überlegt nach 2 jahren doch mal wieder unter die Spieler zu treten und wieder mitzumischen




    Und hier ein paar infos über mich falls es jemanden intressiert




    name Caro


    lieblings deck Harpyien amazonen (fun decks)


    Tunier deck weiss ich noch sag ich euch aber noch oder ihr werdet es selber sehen wenn wir uns ma beim tunier begegnen sollten





    bisherige erfolge 2 siege hobby tuniere


    DM 2005




    joa des wars doch erstmal bei weiteren fragen nur zu per pN und ansonten wüsche ich uns mal ne angenehme zeit !



    Grüssien an alle Eure Miss_Hellfire PS neues etcg profil mein altes hatte ich damals gelöscht lol

    Achtet auf der EM auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor (dark_angel)
    Robin Miehlke(Styler no1)
    Antonio Fragnelli
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Duc Tran
    Andrey



    kann mir ma einer erklären was des mit diesen teams auf sich hat muss man man zu einem gehören oder so ? Da team grapefriut das das team pfirsich hier das team playboy oder so ?


    also erzähl doch ma der wiedermal nix wissenden Miss_Hellfire was hier los ist ?




    PS Herzlichen Glückstrumpf an den Deutschen Meister und natürlich an Alle die dabei waren ich kann mich och an 2005 erinern als ich dabei war war ganz cool also leute peace und macht das rennen auf der EM ihr packt des schon XD :ygo_wind: :ygo_wind: :ygo_wind: :ygo_wind: :ygo_wind::ygo_light: :ygo_light: :ygo_light: :ygo_light:



    Ach und bevor ich es vergesse Schmatzer LOOOL was issen des fürn ausdruck lol

    also wassen glücl alles beim alten geblieben hätte mich auch sehr gewundert weil sonst könnte man ja auch andere karten 9 x mal spielen des kam mir direkt mal wahnsinnig vor !!



    wäre ja wahnsinn dann würde des wahrscheinlich jeder spieln lol



    Aber danke für deine hilfe




    MFG miss_Hellfire

    Also des ist de einzige frage die ich mir nicht selbst beantworten kann also ich spiele mit nem harypien deck meine lete gegnerin auch !! so nun zum prob


    sie hatte


    hapie1 3x>>>>>> wobei der effekt besagt das an diese karten als hapie lady behandeln muss das heisst es sind im grunde genommen alles die selben karten ? und man darf sie ingesamt nur 3 mal spiel
    hapie2 3x
    harpie3 3x
    und hier nochmal der text der auf der harpie 1 steht


    Der Name dieser Karte wird als „Harpyie“ behandelt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegft, erhöhe die ATK aller WIND Monster um 300 Punkte



    bei mir sieht es so aus


    harpie 1 3x


    hapie-queen 3x Du kannst diese Karte auf den Friedhof abwerfen, um deiner Hand 1 „Jagdgründe der Harpyien“ von deinem Deck hinzuzufügen. Der Name diese Karte wird als „Harpyie“ behandelt, solange sie auf dem Spielfeld oder im Friedhof ist.


    Ich habs duel trotzdem gewonnen falls es jemanden intressiert lol



    also ich wäre dankbar wenn mir da jemand helfen



    entschuldigt meine unwissen damals 05 DM war es so !!!



    PS hab grad mal mein comeback lol




    Mit freundlichen Grüssen



    Miss_Hellfire