Beiträge von ~DaRk ScarfaCe~

    Zitat

    Original von Flexzis


    Aha bist du also true?:>


    1. Geht es hier nicht um mich...
    2. Das ist (zumindest nicht im direkten Sinne) keine Beleidigung gegenüber Veganern. Ich fänds cool, wenn es wahrhaftige Veganer gäbe. Sicherlich gibts es diese auch. Doch die meisten sind eben Trendveganer, Mirtundietiereleidveganer, oder Mirschmecktkeinfleischveganer...und diese schlucken eben, weil sie nicht True sind!



    mfg


    Danke an denjenigen, der die Frage gestellt hat=)
    Ich stoß eben wieder auf den Thread hier, vergaß allerdings, was ich hier unbedingt fragen wollte, zum Glück hast du die Frage gestellt=)
    Also ich finde die Frage ganz und gar nicht dumm!!!
    Schlucken Veganer nun oder nicht? Fakt ist, dass der Mensch auch ein Tier ist. Klar, wir haben "angeblich" ein vernunftbegabtes Bewusstsein, aber wissen können wirs nicht. Meine Meinung dazu ist, dass wir Menschen einfach misslungene Tiere sind, die "abgehoben" sind und nun denken, sie wären DIE Checker überhaupt und können alles erforschen und bla. Doch in der Realität wissen wir gaaaar nichts. Nicht einmal, was diese "Realität" ist. Die Frage nach unserem sein brachte mich zu folgendem Gedanken: Warum existieren wir überhaupt? Wieso existiert kein Nichts? Und wenn Nichts existieren würde, was wäre dieses Nichts???
    Bis dahin und nicht weiter arbeitet mein Gehirn. Die Vorstellungskraft ist am Ende. Wir Menschen sind begrenzt. Und trotzdem glauben wir, dass wir die geilsten sind. Ich weiß zwar nicht, was diese Tiere sind...aber wir sitzen alle im selben Boot.


    ...


    Die Antwort auf die Frage ergab sich allerdings aus einer gemütlichen Runde mit meinen Kollegen:


    Veganer schlucken! Warum? Weil sie nicht True sind!


    MfG=)


    PS/edit: Ich copyrighte meine Gedanken!

    Zitat

    Original von Chironomus


    made my day
    i'm outta here - bringt eh nix :rofl:


    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD. ich geh jezz schlafen, wenns am schönsten wird soll man gehenxD.


    mfg


    ps: 2 mal TODes scharfer dööner bitte, einmal mit und einmal mit ohne blut=)

    Zitat

    Original von Ukrainer20
    Ich glaube du hast leider keine Ahnung wovon du redest, an deiner Stelle würde ich meine Zitate editieren, da man sie leider nicht löschen kann, um mich nicht noch mehr zu blamieren als du schon getan hast, da du voll an dem Thema vorbei geraselt bist, ein Hopper kann kein Goth sein, genau wie ein Katholischer Priester nicht die Lehren von Hamon anpreisen würde.
    Daher .!._[-o-]_.!. lies dir ev nochmal die Punkte durch und denk mal etwas nach.


    1. In deinem Startpost steht nichts von: Keine Menschen die HipHop hören!
    2. Ich bin kein "Hopper", wenn du mich schon in eine Schublade stecken willst, dann nenn mich "Kopfnicker";)
    3. Du verstehen Spaß?
    4. Ich wüsste nicht, wieso ich am Thema vorbeigerasselt sein sollte, dass war immerhin ernsthaft!


    MfG=)

    Sogar 27. bins nochmal durchgegangen. obwohl die dinger sehr viel interpretationsspielraum lassen, siehet:


    4- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. -->zählen da auch normale Kreuze?
    13- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung ---->zählen da auch KampfsportartenxD?
    18- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre -->selbstbefriedigung? freundin im urlaub=/
    26- Isst mit Gothic verbundenes Essen -->TODes scharfer Döner!


    Ihr seht also, man bekommt seine 27 Punkte zusammen, wenn man die Fragen richtig interpretiert;)


    mfg

    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Die brechen die falls sie die selbst ersteigern einfach ab und haben 0 Kosten.


    ne auktion kann nur 24 stunden vor ende beendet werden und die meisten bieten die letzten sekunden...dieses verfahren bringt also nix, weil du ja nicht schon 24 stunden davor wissen kannst, ob dich einer überbietet oder nicht. es sei denn, da bietet schon einer 400 euro, obwohl die auktion noch 24 stunden läuft, aber das macht wie gesagt keiner.


    mfg

    hab zur zeit den ipod nano meiner freundin (hat sich ein neues handy gekauft und braucht den nun nicht mehr=))...
    der ipod ist nun schon 4 jahre alt und funktioniert immer noch prima, obwohl er mir auch schon beim basketball runtergeflogen ist und die verkleidung oben abgerissen. ist nun mit tesa verklebt.
    naja, er ist wohl recht übersichtlich, das ist ganz lässig...
    auch praktisch ist er, passt gut in jede hosentasche, ohne eine beule reinzudrücken (weil er ja so dünn ist).
    so. die soundquali geht soweit auch klar, wobei ich ziemlich gute kopfhörer habe und es auch an ihnen liegen kann!
    man kann ihn leider nicht sonderlich "laut" machen, was mich manchmal stört.



    alles in allem ein relativ schönes gerät, aber so viel geld hätt ich nicht ausgegeben. würde ich mir also einen mp3 player kaufen, würde ich zu einem anderem greifen, da es qualitativ gleichwertige geräte auch billiger gibt. wobei ich schon sagen muss, dass meine bisherigen mp3s schnell kaputt gegangen sind und der ipod verdächtig lange hält=)


    ich bin jedenfalls 100% zufrieden mit dem mp3 player.


    mfg

    Joaa. Schlechtes Spiel der Deutschen gestern, ganz schwache Vorstellung, mit Glück ein Tor geschafft...super, gratuliere euch?!
    Ghana wären die verdienten Sieger gewesen, aber was solls...wie war das noch gleich?
    "This is ten percent luck, twenty percent skill
    Fifteen percent concentrated power of will
    Five percent pleasure, fifty percent pain
    And a hundred percent reason to remember the name!"


    Mathe fand ich noch nie so dolle, 10% bringens wohl doch mehr als die restlichen 90.


    MfG=)

    Hey,
    welche PSP Spiele findet ihr am besten???
    Bitte kein Spam!


    Ich mochte bis jetzt besonders:
    Fifa10 (macht einfach immer SPaß, obwohl ich Fußball hasse=)), Yugioh Tag Force 4, Assassins Creed (auch wenns zu einfach ist und die Grafik nicht mit Konsole mithalten kann=/) und vor allem Crisis Core=))


    MfG

    Zitat

    Original von krabbe1605
    @ dark scarface: hast du persönlich schon erfahrung mit den karten?


    Nein, denn mein Deck ist (noch) nicht vollständig, dauert wohl noch eine Woche=/..und ich bin nicht so der Proxy Fan, außerdem habe ich nicht ganz so oft die Möglichkeit das TCG zu spielen, weil hier kaum noch einer spielt=(...
    Aber in der Theorie stell ich mir Nordwemko ja besser vor. Sie hat 2900 AtK und Garla nur 2500. Sie ist Attribut Licht, wodurch man neben den Manjus Futter für CS hat (ich spiele bis jetzt nur Manjus als Lights). Und sie hat zumindest anfangs noch den unzerstörbar-Effekt, welcher zwar verfliegt, aber Garlandolf hat ja von Anfang an keinen, also macht das auch nichts aus. So, Garlandolf hat hingegen diesen Zerstörer Effekt, der zwar geil kommen kann, aber welche Ziele gibts da denn groß??? Eigtl. kaum welche...
    Daher denke ich immer, dass Nordwemko besser ist=/


    MfG

    Zitat

    Original von krabbe1605
    die atk finde ich in diesem moment zweitrangig.
    der gegner kann sie dann einfach mit murmillo oder vortex oder, oder, oder vernichten.
    was ist denn dein favorit?


    Naja, aber Garlandolf kann ja auch mit Murmillo oder Vortex zerstört werden...daher verstehe ich immer das Argument nicht=/
    Naja, ich frage ja gerade, weil ich mir unsicher bin. Ich tendiere zu Nordwemko, auch wenn Garla mieser aussiehtxD


    MfG

    Nein, meine Eier gehen nicht bis zur Kniescheibe, habe ich doch auch geschrieben.
    Aber wenn man weite Boxers trägt und sich z.B. hinsetzt, gucken die Eier dann öfters mal raus aus der Hose. Das muss nicht heißen, dass sie gänzlich aus der Hose fallen, aber man kann sie eben sehen...
    Ansonsten würde ich dir zustimmen, von wegen Freiheit usw.xD


    mfg