Beiträge von ~DaRk ScarfaCe~

    Machs wie Mike Tyson, trainier deinen Oberkörper ordentlich...damit meine ich nicht auf Stärke, sondern Geschwindigkeit.
    Wenn du deinen Oberkörper gut unter Kontrolle hast, kannst du den Jabs ausweichen, dich an den gegner ranpirschen und ihn bearbeiten.


    Aber das ist leichter gesagt, als getan...damit ist ne Menge Arbeit verbunden;)


    Deckung ist btw. verdammt wichtig, versuche immer deine Schultern schön oben zu halten!
    Und du musst seeeehr aggressiv sein...lass deinen Gegner nie Zeit, halt sie ständig auf Trab...das gilt besonders für große Gegner!


    MfG

    Danke für die Antworten.


    Kann sie auch einfach erstmal den PC aus der Steckdose ziehen und bis Freitag warten? (weil da kommt ein Bekannter, der Ahnung hat)
    Oder geht dann noch mehr kaputt, wenn man wartet?


    MfG

    Moin, also meine Freundin hat mich grade angerufen und meinte, sie hat ganz viele Viren auf ihrem Rechner (Trojaner, Würmer)...und sie hat kein Plan, wie man sie löschen kann...der ganze Bildschirm ist plötzlich schwarz und ihr antivir funzt auch nicht mehr so richtig...


    Ich kann ihr jetzt nicht helfen, weil ich mich selber nicht so gut mit sowas auskenne, und ich ja auch nicht bei ihr bin grad^^...


    Kann mir irgendwer sagen, was sie jetzt am besten machen kann? Und wie man gegebenfalls die Festplatte plätten kann?


    MfG

    Ja, klar wird Menowin mehr Erfolg haben...
    Aber ich hasse solche Ungerechtigkeiten...immerhin war dass das verdammte Finale...
    Viele waren z.B. in den ersten Mottoshows nicht so gut, haben sich dann gesteigert bla...
    Man sollte schon nach dem Finale bewerten und nicht in der Scheiße rumbohren^^...
    Und Menowin hat einfach viiiiiiel besser abgeliefert gestern...


    MfG

    Soo, jetzt mal ganz ehrlich:


    Im Grunde macht mich das echt tierisch wütend das ganze...
    Menowin war gestern wirklich sooooo viel besser...1. Runde fand ich noch unentschieden...2. War Menowin um einiges besser...und 3. Hat Menowin eigtl. den Sack echt zugemacht. Das waren Galaxien, die zwischen den beiden waren...Meno war tausend mal besser.


    Ich versteh die Argumentation von den Mehrzad Fans auch nicht:
    Menowin hats nicht verdient, weil er eine verdammte Woche mal nicht da war?
    Wenn Mehrzad in der Situation gewesen wäre, hätte man folgendes gesagt:
    Oh, der tolle sanfte Mehrzad, ist immer für seine Familie da und ist sooo arm dran, weil seine Tante Krebs hat...
    Seit wann bezeichnet man denn Familienloyalität als Faulheit? Okee, er war EINE Woche nicht da, aber EINE Woche ist nicht Faulheit...und er hat sich immer den Arsch aufgerissen, das hat man auch gestern gemerkt...
    Ich weiß nicht, alles was bei Mehrzad als gut bezeichnet wird, wird bei Menowin als schlecht bezeichnet...
    Mehrzad ist Hartz IV Empfänger???Wir aaarm...so ein Schicksal^^...
    Menowin ist Hartz IV Empfänger???Voll der Asoziale...


    Fakt ist, dass Mehrzad eine 0815 Stimme hat, die man schon oft gehört hat...klar, er kann gut singen, keine Rede, aber mehr auch nicht...
    Menowin hat eine wirklich einzigartige Stimme...auch wenn ihr seine STimme vllt. nicht mögt, sie ist trotzdem sehr viel einzigartiger...er hat Musik im Blut, das sieht man einfach...er tanzt geil, hat Ausstrahlung und hat eine hammer Stimme.


    Und Mehrzad ist meiner Meinung nach ein riesengroßer Hinterweltler, hat im Finale nichts besseres zu tun gehabt, als alle 5 MIn. zu sagen: Ich hoffe hier wird Fleiß bezahlt...nur um Menowin wieder als faul darzustellen...Menowin hat hingegen nur 1 mal darum gebeten, dass die Leute nach Talent und Gesang bewerten...


    Aber naja, Deutschland hat sich mal wieder entschieden...wir nehmen eben lieber den arschkriechenden "perfekten" spießigen Typen, als ein wirkliches Talent.
    Und über die Medien will ich jetzt gar nicht anfangen, ich sag nur Bild (zwei Seiten, auf einer riiiiiesen Überschrift "Menowin darf nicht Superstar werden" auf der anderen Seite "RUft alle für Mehrzad an, er muss gewinnen")....
    Wenn Mehrzad wirklich so viel Courage hätte, wie er vorgibt, dann hätte er zugegeben, dass er im Grund mit unfairen Mitteln gewonnen hat.


    Ich finds einfach echt schlecht, wie die Leute alle argumentieren...ich hab mich auch echt selten so über eine stumpfe Sendung wie DSDS aufgeregt, einfach weil dass das unfairste Finale war, dass ich JEMALS in irgendeiner Sendung gesehen habe...


    MfG=)

    Moinsen,
    also ich hab eine fat PSP und die ist gecracked :O.
    Und ich möchte die gern upgraden, damit ich die neuen Spiele spielen kann^^...
    Was für ne Firmware muss ich jetzt draufladen und wie geht das? Passende Seiten wären auch ganz nett^^...


    Ich kenn mich leider absolut nicht damit aus und hab sie erst vor kurzem einem Kumpel abgekauft^^...normal kann man die Firmware ja einfach bei Sony runterladen, aber die ist ja gecracked, und ich hab gehört dann muss da ne andre drauf^^...


    MfG


    PS: Nein, ich werde den Crack nicht runter machenxD.

    Also man muss schon sagen, dass sich YGO extrem verändert hat (vor allem seit ca. 3 Jahren)...damals war das Spiel wirklich ein wenig stumpf, mit Skillz hatte das ganze recht wenig zu tun...
    Aber man sieht die Veränderung allein daran, dass es nun eine viel größere Deckvielfalt gibt=)...und würde mal ganz klar behaupten, dass Skillz nun sehr viel an Wichtigkeit gewonnen haben...klar, Glück ist immer dabei, bei jedem Kartenspiel, aber ein bloßes Glücksspiel ists nicht mehr.


    Ich muss aber gestehen, dass ich nur YGO und MTG gespielt habe...MTG ist auch ganz lustig, aber irgendwie hat michs nie so in seinen Bann gezogen...außerdem hasse ich TCGs, wo nur die neusten Edis erlaubt sind^^(es gibt zwar auch T1,5, aber fame ist ja eher T2)


    Bei den Spielen find ich auch Poki besser=) Ist einfach legendär=)


    Serie find ich YGO besser, weil 1. steh ich auf das alte Ägypten und 2. HASSE ich Pokemon die Serie-.-'
    Ich hab die übelste Antisympathie gg Ash und sein behindertes Pikachu=/...besonders austicken könnt ich, wenn Team Rocket sich irgendein wildes Pkmn schnappen will, und er sagt: "Team Rocket will es klauen"...ES IST WILD VERDAMMT, NIX KLAUEN DU BAUER!!! Außerdem übertreibt er voll seine Rolle.
    Yugi Muto hingegen fand ich anfangs noch komisch, aber mittlerweile ist er meiner Meinung nach der Mac überhaupt=) Der Typ ist end-sympathisch und hats einfach aufs übelste drauf, aber reibts keinem unter die Nase. Atem find ich auch ziemlich geil, den alten Rocker/Hängst, aber Yugi hat ja sogar ihn geowned, er hat bewiesen das er der King ist...der König der KartenxD^^.;)
    GX fand ich irgendwie nicht so gut...hat mich einfach nicht berührt...seelisch...das ägyptische fehlte mir zu sehr und außerdem fand ichs insgesamt irgendwie komisch...das einzig gute an GX: Yugi hat Jaden besiegt...wenn er verloren hätte, dann hätte ich nie wieder mein Zimmer verlassen und endlos lange geweintxDD^^.
    Und 5ds fand ich anfangs auch kagga, wie viele, aber nach 3-5 Folgen fand ichs ganz lässig...nicht so gut wie das Original, aber gut!


    Naja, genug von mirxD


    MfG=)

    Biggie:
    Ja, das ist halt immer so eine Sache.
    Wenn man sich gerade im Alter von ca. 14-16 Jahren befindet und der einzige ist, der das zockt, sollte man schon den Mund halten, die Gründe hat Szadek schon, sehr gut wie ich finde, aufgezählt...gerade in dem Alter sind die Menschen komisch veranlagt...


    Aber in meinem Fall z.B. sehe ich keinen Grund dafür, daraus ein Geheimnis zu machen. Klar, ich lauf nicht durch die Schule mit einem Megaphon und brüll "ich spiel YGO"...aber das wissen schon ziemlich viele bei mir, also nicht nur meine Kumpels, sondern auch viele aus meiner Schule und Kurse=)
    Ich lebe halt immer nach dem Prinzip: Wer mich so tolleriert, wie ich bin, den hab ich lieb und die andern können sich mal gepflegt f***en.
    Ich bin auch nicht mehr in einem Alter, in dem man gemobbt wird (wurd ich auch noch nie, wobei ich zugeben muss, dass ich schon manchmal gemobbt habe und nein, ich bin nicht stolz drauf...aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen: Ich hab nie Leute auf Grund ihres Äußerem oder Hobbys oder so gemobbt, sondern einfach nur wenn ich sie echt sch**** fand, also Petzen und so^^xD)^^
    Und überhaupt, würde jmd. versuchen mich zu mobben, würde ich ihn 10x zurückmobben^^...hab ich schon immer so gemacht=)


    Im Grunde will ich hier auch nicht meine Lebensgeschichte erzählenxD...sondern wollte euch nur zeigen, dass man sich nicht schämen sollte...ich mein das Spiel gehört in irgendeiner Weise zu eurer Persönlichkeit man...und mit ein bisschen Schlagfertigkeit geht alles;)


    MfG


    PS: Ich finds immer bemerkenswert, wie Harti in einem Post, der dazu dient, Leute zu ermahnen, unterschwellig irgendwelche User niedermetzeltxDDDD...sein Humor ist mindestens FTK:rock: :rock: :rock:

    Ich frage mich, wie ihr es überhaupt schafft, dass so zu verheimlichen^^...ich würde das glaub ich gar nicht gebacken bekommenxD.
    Naja, meine Mama findets jedenfalls auch nicht schlimm...und meine Freundin findets sehr schlimm, aber akzeptiert esxDDD. Wäre auch noch schöner^^*WEIB: AKZEPTIERE!!!*xDDDD.:zwinker:


    Also ich finde, dass das jedem selbst überlassen ist...also wo ist das Problem^^


    mfg

    Zitat

    Original von smartie
    LoL, Respekt an alle dessen Klassenkameraden es wissen...also bei uns wirst du gemobbt bis aufs letzte...hab das schon oft bei anderen miterlebt.


    Deshalb werden meine Freunde/Klassenkameraden auch nie erfahren das ich's noch spiele...


    Das verstehe ich auch^^...ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber viele jüngere sind ja recht grausam, was mobbing betrifft^^...
    Ich denke der Schlüssel liegt auch in deiner Persönlichkeit, lässt du dich mobben oder nichT?
    Aber wenn du wirklich denkst, dass das dann schlechte Folgen hat, dann schweige echt darüber;)


    MfG

    Das was Lynias angesprochen hat, sehe ich auch so.
    Wenn du wirklich Erfolge haben willst, musst du da leider schon Geld reinstecken^^...ich weiß, dass ist doof, weil das Spiel ja eigtl. zum Spaß ist und nicht zum Kapital machen, aber leider wird das Spiel eben sehr von Geld bestimmt...also musst du dir entweder versuchen alles wertvolle ranzutauschen, oder du kaufst es dir (ich hab auch kein Geld für meine Karten ausgegeben, musste aber eben vieeeel tauschen^^)...


    MfG

    Ich finds total erschreckend zu sehen, wie viele sich hier offensichtlich für das Spiel schämen=/. Aber im Forum hier geben sie dann mit ihren wertvollen Karten an^^(will keinen persönlich angreifen!)


    Also von meinen Kumpelz weiß JEDER, dass ich das Spiel spiele...ich war noch nie so der Typ, der sich für irgendwas geschämt hat=/ Im Grunde find ich sowas echt arm, so Leute die z.B. verleugnen, dass sie mal Pokemon gespielt haben (wtf?! Das hat jeder gespielt *roteeditionftw*)!
    Meine Kumpelz findens alle auch irgendwie ziemlich cool, weil dies lässig finden, wenn ich rumskille, obwohl sie kein Plan davon haben xD(und ich hab sicherlich keine Nerd-Freunde^^xD).


    Naja, ich spiels nun schon seit 4-5 Jahren nicht mehr soooo derbst intensiv, weil ich einfach keine Möglichkeit hab oft zu spielen...aber solange ich noch hier und da alle 2 Monate ein kleines Tunier besuche und da zocken kann, bin ich happy=)


    MfG


    Edit: An die Diskussion mit der Sendung:
    IHR HABT AUCH GRÖßTENTEILS WEGEN DER SENDUNG ANGEFANGEN. Und wenn nicht, dann seid ihr in meinen Augen looooooser=)


    Ich steh auf die Sendung, Yugi ist mein heldxDDD 8)


    Achja, Edit 2:
    suso: RESPEKT, du bist real=)

    Schau mal, ich bin echt keiner von diesen "Pro´s", die auf total arrogante Art und Weise dein Deck zu einem 0815 Standart Tunier Deck umbauen...
    Ich helf auch nur Leuten, die an sich noch nicht so den Plan haben...weil die sind noch innovativer=)
    Aber mit dem Deck wirst du nichts großes reißen können, Grund ist z.B. folgender:
    Deine Hauptstrategie ist es, die beiden Türme zu bringen. Und was dann?!
    1. Reicht ein Blitzeinschlag aus, um deine Türme zu bashen.
    2. Reicht ein Smashing aus, um deine Türme zu bashen.


    Und dann? Mit BoL wiederbeleben? Neee, das wäre Verschwendung=/


    Das Ziel eines jeden Decks MUSS es sein, den Gegner auf irgendeine Weise zu besiegen, und nicht mit deiner Strategie hinzuhalten. Das bringt dir einfach nix^^
    Du brauchst einfach mehr Schlagkraft in dem Deck;) Das ist das, was ich dir mit dem Geschwafel sagen möchte. Die Türme sind jedenfalls doof, weil sie langsam sind und zu leicht ge-/zerstört werden können.


    Also wenn du willst, schau ich mal, wie man dein Deck möglichst billig zu einem recht soliden umbauen kann;)
    Willst du eigtl. Synchros benutzen?


    MfG

    Jaja, ich hoffe mal, dass Menowin den Sieg mit nach Haus nimmt=)
    Ich fand sein Verhalten nach wie vor voll okee und außerdem hat er ja jetzt auch wieder geübt und hammer Leistung gebracht=)


    Klar, die Jury hat schon ein wenig übertrieben...aber er war auf jedenfall der Beste, das finde ich auch=)))


    MfG

    Echt komisch...


    Ich hab vor kurzem wieder angefangen 5ds zu schauen und hatte kein bock zu lesen, daher hab ich eben die Pussy Version geguckt...während ich die so schaute, fragte ich mich: "Hmmm...warum mag eigtl. keiner diese Version? Geht doch durch^^"....naja, nun bei Folge 53 angekommen, hatte ich die Wahl zwischen Englisch hören oder Englisch lesen und entschied mich fürs Lesen...und ich muss sagen: WOW, der Unterschied kommt jetzt echt deutlich raus (durch den Vergleich)...die japanische Version hat viel mehr Emotionen und ist viel geiler gemacht (auch was die musikalische Komponente betrifft)...naja, ist halt nur unpraktisch...WENN ICH LESEN WILL, SCHNAPP ICH MIR EIN SCHÖNES BUCH...aber TV sollte eindeutig zum chillen da sein=/


    MfG=)

    Zitat

    Original von -t-M-
    Wieso, weil ich mich an die banned list halte? :^^:
    Naja ich will, das ich weis, wie stark ich in einem Turnier wäre und deswegen halte ich mich daran. Ich hatte noch nie die gelegenheitn in einem Turnier zu spielen aber würde schon gerne bei einem mal mitspielen.


    Nein, ich meine nur wegen deinem Deck.
    Also auf Turnieren wirst du damit nicht mega viel reißen können, dafür wirst du es extrem umbauen müssen;) Das Problem ist nur, dass du deine Grundstrategie ja nicht ändern willst, oder?


    MfG

    Zitat

    Original von -t-M-
    Okay, die cosr hab ich überlesen in der banned list wohl überlesen und jetzt auch gefunden aber Topf der Trägheit hab ich noch nicht drinnen gesehen. Die Idee mit den 2 weiteren Angsteinjagenden Gebrüll Karten ist mir noch nicht gekommen und finde sie sehr gut:daumen:
    und hab mein deck editiert


    Tatsächlich, Pot ist echt nicht auf 1....sorry, wusste ich gar nichtxD *peinlich*...dachte immer, der wäre auf 1xD


    Willst du eigtl. nur so mit Kumpels Ygo spielen, oder auch richtig auf Turnieren?


    MfG

    Muhaha, das gute alte Warrior Controlx)...das waren noch ZeitenxD.


    Also an deiner Stelle würd ich mir hier im Forum ein paar Monarchen Decks anschauen und es zu einem solchem umbauen;) Muss ja nicht genau so aussehen, aber halt in die Richtung gehend...
    Also besorg dir einfach ein paar Monarchen, Treeborn Frogs und dann läuft das wieder einigermaßen;) Du willst ja bestimmt nicht sofort DM oder so werden oder? Und auf kleinen Turnieren reißt ein ganz stumpfes Monarch Deck auch was=)


    MfG