Beiträge von ~DaRk ScarfaCe~

    Zitat

    Original von Ferio von Cefiro
    Also zum schützen meiner Rituale sind der Erörter und Befreier die Wahl Nummer 1. Zum schützen vor Monstereffekten empfehle ich Ritualkäfig. Damit kann man sogar ein weiteres Ritualmonster am Leben halten wenn Demise sprengt.


    Kann man dann nur 1 weiteres Ritualmonster damit schützen?


    Hmm...wie oft spielst du den Käfig denn?


    MfG

    Vllt. solltest du als erstes mal deine Deckliste an die Banned List anpassen;)


    Darfst nämlich nur einen Pot spielen und Cosr ist verboten;)


    Und wenn du die Strategie mit den Seelen hast und auch noch 2 Lacoodas spielst, würd sichs lohnen 3x Angsteinjagendes Gebrüll zu spielen;)...und 2x Bottomless Trap Hole und Spiegelkraft..Magische Störung und den Crap würd ich rausnehmen;)...


    MfG

    Also soweit ich weiß, geht Geld in Flüssigkeiten nicht kaputt;)
    N Kumpel hat mir nämlich mal erzählt, dass er mit seinem Papa schwimmen war und der Vater dann meinte: Los, ich geb einen aus...und dann hat er nen 5€ Schein aus seiner Badehose geholt (nach dem Schwimmen ne^^)...und mein Kumpel so: Whaaaaat?! Wieso hast du das da drin?^^...joa, und dann meinte er halt, dass sich das nicht auflöst und in der Tat war der Schein trocken;)


    MfG

    Heyhey,
    also ich wollt jetzt auch anfangen Ritual zu spielen, weil mir die anderen Decks atm a) zu langweilig und b) zu teuer geworden sind=/...aber hat man damit eigtl. eine realistische Chance auf Turnieren? Ich mein, ich spiel zur Zeit eh nur aus Fun, wäre daher nicht schlimm...aber auf den kleenen Turnieren hier in meinem Örtchen spiel ich immer noch und da möcht ich schon auch in Zukunft noch was reißen=)


    MfG=)

    Zitat

    Original von cookiegamer
    meintest du so oft hast du nicht 1-2 stardust????


    3 bol lol das soll das ein scherz sein oder???
    wenn nid dann denke nid mal an die tops


    Also ich find 3x BoL genial=)
    Die kam bei mir noch nie tot und ist einfach so geiel=)
    Ich würds mal testen;)


    MfG


    Ansonsten schönes Deck;)
    Ich würd dir Mali ans Herz legen, ich liebe Mali mittlerweilexD...kommt immer sau schnell, macht schnell große Synchros und mit Return ist das DIE KILLA Karte schlechthin;)


    Gorz würde ich auf KEINSTEN kicken...mir ist bei meinen TEsts immer wieder aufgefallen, wie geil Trago+Gorz sind=)...hast irgendwie immer eine von den beiden auf der Hand und brauchst nix befürchten^^ Und die sind ja nicht nur geil, wenn du OTK verhindern willst...die kommen grundsätzlich geil um Vorteil zu machen bzw. den Gegner zu mobbenxD


    MfG=)

    Zitat

    Original von Kilik
    Ich frage mich, weshalb niemand von euch Undead mit Absolut Zero zockt, das bringt ca 5 Special Summons mehr ins Deck und die OTK Rate steigt enorm. Zusätzlich ist A0 eines der Besten Monster, er verteidigt dich und kann unbeholfen angreifen ^^


    Naja, ich würds testen, aber die Zeros sind mir zur Zeit echt zu teuer=/^^


    Läuft das denn stabil?


    MfG


    Word.


    Außerdem finde ich das ganze Getue so armselig. Ich finds total dreist, dass die sich alle in seine Angelegenheiten einmischen. Jeder, der so tut, als wäre das total unnormal bei seiner sterbenden! Tante zu sein, anstatt zu irgendwelchen Proben zu gehen, der hat imo kein Plan vom Leben. Leute, dies nötig haben, in der Öffentlichkeit darüber zu quatschen, wollen Mitleid erregen, was Meno offensichtlich nicht nötig hat...das passt halt mal nichts ins Bild, dass man keine dramatische Geschichte erzählt, sondern stattdessen die Backen hält, weil er wirklich trauert..
    Was für Probleme haben die anderen denn? Man sollte aufhören Birnen mit Äpfeln zu vergleichen. Und eins steht fest: Er ist bis jetzt jeden verdammten Samstag Abend aufgetreten!
    Und dann noch Mehrzads Aussagen wie "Ja, ich wollte ja nicht, dass der Streit in die Öffentlichkeit gezogen wird"...ja Junge, dann hätteste das nicht so rumposaunen müssen =/^^.
    Alles in allem ist wohl klar, dass sich alle Kandidaten von Meno bedroht gefühlt haben und sein Handeln daher als moralisch verwerflich bezeichnet haben...
    Ich finds nicht verwerflich, ich würd das selbe für meine Fam tun...und auch darüber schweigen, weil es nunmal nicht in die Öffentlichkeit gehört.
    Die Leute regen sich darüber auf, dass ein Künstler seine privaten Probleme nicht zeigen darf, gleichzeitig aber wollen sie eine genaue Erläuterung, warum er fehlt?! Epic Fail.


    Ansonsten kann ich halt Ajax zustimmen, ich find man könnte sich auch mal einen innovativen Star gönnen und nicht immer solche Eintagsfliegen=/


    MfG

    Also ich finde Burial auch geil.
    Besonders wenn man noch Gardna spielt...und Medabat hats ja schon gesagt: Mezuki 2 mal zu benutzen finde ich äußerst vorteilhaft und außerdem ist Seuchi der wichtigste Tuner und wenn man mal grad in ner sch***ß Situation ist und ihn mit seinem eigenem Effekt rebornen muss, dann kann man ihn sich später wenigstens wiederholen...auf dem letzten Turnier habe ich nur mit Gale und Seuchi gespielt...Gale war schon lange weg und Seuchi MUSSTE ich mit seinem Effekt wiederholen um zu überleben...und dann wars schön blöd...ein entfernter Seuchi ist wie Kastration=/
    Viel unsinniger finde ich allerdings Foolish, wie findet ihr die so atm?
    Habe kaum sinnvolle Ziele damit, außer evtl. Mezuki, aber den werf ich in der Regel viel lieber mit Brio ab=/...den Rest hol ich mir mit Arma=)
    Ich bin auch öfters über 1x Grepher am überlegen...der kommt zwar oft nicht sooo gut, aber er hat mehr ATK als Arma und er kann unter Umständen schneller sein...hat man z.B. Mali auf der Hand, kann man den discarden und noch Gardna in den Grave packen...find ich lässig, ich teste den mal=)


    MfG=)

    Moin, die Frage kann ich mir fast schon selbst beantworten, trotzdem bin ich mir nicht sicher:
    Wenn mein Gegner mich z.B. mit 2 Gladis angreift, beide ins Deck zurückmischt und neue Gladis holt und ich Mirror of Oaths aktiviere, gehen dann beide oder nur eben einer (in dem Fall dann der letzte) drauf?


    MfG=)

    smartie:


    Könntest du mir mal deine Deckliste per PN schicken???
    Ich möcht mal wieder was neues testen und die PwwB´s hören sich sehr interessant an=)
    Ich finds btw. auch sehr seltsam...nach der BL läuft mein Deck fast stabiler und teils schneller, weil die Malis sehr gut laufenx)



    mfg

    Zitat

    Original von darkmessiah
    DCK= Doom Calibur Knight= Schädelsuchender Ritter


    Achsooooo^^...naja gut, der ist echt ganz lässig, allerdings finde ich ihn leicht auskonterbar...das ist das Problem=/
    Oder wie sind da die Erfahrungen?


    MfG

    Hey,
    wofür steht nochmal DCK? Alle Abkürzungen hat man dann doch nicht immer drinnexD


    Naja, zur Sache mit Burial:
    Ich meinte oben eigtl. das Foolish Burial^^...und das finde ich atm echt nicht mehr so spielbar=(...Burial from a different dimension finde ich nach wie vor geilo, immer +1 wegen Mezuki und auch Todeswache geht gut mit der=)


    MfG=)


    Stimmt, das mit den Lauchstimmen habe ich vergessen^^...gut das dus noch ansprichst;D


    Naja, in späteren Parts versuchen sie zwischendurch immer sehr an Kollegah angelehnten Doubletime zu bringen, aber sie schaffens irgendwie nichtxD


    MfG=)

    Also Foolish nehme ich jetzt wohl aus dem Main, das bringts einfach nicht mehr richtig...
    Aber das Dark Undead von Whizzy läuft echt heftig...ich habs auf einem kleinem Turnier getestet und es war einfach nur evil^^...
    Einfach 1. Turn einen Gozo oder Sangan spielen (falls man Seuchi noch nicht Hand hat)...Seuchi suchen...2. Turn eine Tomate spielen...Mali suchen und schon kann der Spaß beginnen^^...
    Also das war echt derbe...nur ne Mind habe ich noch geaddet, weil die einfach auch mies kam, ob nun zum synchronisieren oder einfach nur um den Gegner die letzte Defense zu nehmen;D


    Aber leider hatte ich den schwulen Streitwagen nicht mehr aufm Plan und der hat mir das leben ordentlich schwer gemacht (SDD uvm. verputzt^^)...daher werde ich auch wieder was gg Gladi boarden=)


    3x Caius kommen echt hammer geil, allerdings nur solange du noch Kontrolle hast...wobei Zombie eigtl. immer passendes Tribumaterial hat, daher läuft das^^...also der kam 3x echt geilo, immer zum richtigen Zeitpunkt alles kaputt gemachtxD


    Naja, ein paar OTK´s habe ich auch geschafft (sogar recht viele ô.O)...und in Testläufen davor habe ich gg ein Dark World sogar im 2. Zug gewonnen (also ich hab angefangen, durfte natürlich noch nicht angreifen, dann Gegner, dann ich und bam^^)


    Naja, buja...


    MfG