Beiträge von mortalis

    hiho!


    ohne große Umschweife direkt zur Liste:


    Monster: 21
    3x Möbius der Frostmonarch
    2x Chtonian Imperatordrache


    3x Dark Valkyria
    3x Aquarius Alessa
    3x Zwillingsbeschwörer
    3x Mutter Grizzly
    1x Sangan
    1x Baumfrosch
    2x Magischer Händler


    Zauber: 10
    2x Feindkontrolle
    2x Spiegel der Drachen
    1x Gehirnkontrolle
    1x Wiedergeburt
    1x Mystischer Raum Typhoon
    1x Zukunftsfusion
    2x My Body as a Shield


    Fallen: 9
    3x Geburtsrecht
    2x Sakuretsu Rüstung
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    2x Entkräftungsschild


    Fusion:
    3 Superlegierungsungeheuer Raptinus


    Strategie:
    Ist halt ein Beatdown Deck basierend auf den Vorteilen der Zwillinge. Da Geminis als Normalos im grave gelten,passt Geburtsrecht super. Mit mutter grizzly kann ich mir Zwillingsbeschwörer und Aquarius searchen (dadurch spart man sic die lästige 1. Normal Summon). Entweder mach ich meine "Second Summon" mithilfe des Zwillingbeschwörers, durch den effekt on Raptinus oder wenns sein muss ganz normal^^.
    Apropo Raptinus, ZuFu passt perfekt da ich gleichzeitig noch Zwillinge in den grave kriege,die ich durch meine Wiederbelebungskarten locker aufs Feld bekomme. Zum Schutz (und da ich keinen Bribes besitze) spiele ich 2x My Body as a shield) da ich durch die zwillingsbeschwörer(pro extra summon -500lp) und die mbaas ziemlich viele punkte verliere ,spiele ich noch 2 entkräftungsschilder.


    Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Ich will versuchen ,dieses Deck iwie einigermaßen turnierfähig zu machen?


    P.S: falls wer diese Karte noch nciht kennt:


    Dark Valkyria
    Zwilling/Fee
    Atk:1800/ Def:1050
    Second Summon: erhält einen Spell Counter (+300atk/def), kann entfern werden,um 1 monster zu zerstören.


    Viel Spaß beim raten,gibt bei Linkangabe 100% nen gutes Backrate.


    ich denke so müsste das ganze was stabiler laufen^^ ,hoffe konnte helfen,backrate plz für mein Insekten Deck(siehe sig)


    mfg :daumen:


    edit: zu blond um ein Backrate zu geben?:rolleyes:

    Deckliste ftw!:]


    Monster: 24
    3x Doom Dozer
    1x Gehirnbrecher
    3x Säbelkäfer
    3x Milleniumskorpion
    3x Totenkopf Marienkäfer
    3x Kniffhüpfer
    2x Magischer Händler
    1x Menschenfresserkäfer
    2x Heulendes Insekt
    1x Sangan
    1x D.D. Kriegerin
    1x Magier des Glaubens


    Zauber: 11
    3x Insektenimitation
    1x Aufschlagen
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Gehirnkontrolle
    1x NoC
    1x Mystischer Raum Typhoon
    1x Schwerer Sturm


    Fallen: 6
    2x Sakuretsu Rüstung bzw. Ruinen
    1x Bottomles Trap Hole
    1x Reißender Tribut
    1x Bodenklappenfalle
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension


    Strategie: Beatdown. durch die merchants und insgesamt sollte ich genug insekten innen grave für die 3 doom dozer bekommen. eigentlich sollte man denken dass ich ziemlich viele tribute spiele ABER ersmal kann ich durch kniffhüpfer insekten(auch tribute) bei dessen zerstörung ganz locker vonner hand beschwören,zum anderen kann ich mir durch Insekenimitation immer in dem ich ein monster auf meiner seite als tribut anbiete,ein insekt der nächsten stufe ausm Deck holen,so bei einem 4 stern nen milleniumskorpion( stufe5) bei de aufm feld nen Säbelkäfer(stufe6)und der dann haltn gehrinbrecher , also denk ich hab ich immer genug möglichkeiten^^.
    Andere Zauber und Fallenkarten sind halt Standard,eine Rückkher finde ich am besten,wennse kommt is gut,wenn nich auch net schlimm und kann durch 1x schlecht ganz großer DD werden.
    Ich hoffe ihr habt noch Vorschläge wie man dass Deck noch optimieren könnte!:bruell:


    ps: Backrate gibtz natürlich bei sinnvollem Rate mit Begründungen,und schreibt mir bitte nich rein dass CD´s und MF fehlen:dozey:


    mfg mortalis :klopf:

    thx ich werd mal nen teil editieren, skelengel werd ich versuchen,auch wenn ich immer wegen Noc was gegen 3 flipper der gleichen sorte hab ;) himmelsplage lass ich auf 3 da ich so viele abwureffekte hab und grade deshalb das Thema mit Dark World verbunden hab :)


    ps: (dass mit dem themendeck ,erzähls keinem weiter?! xD)

    diesmal hab ich Darkworld mit Nohrellas kombiniert:


    Monster: 24
    3x Himmelsplage Nohrellas
    1x Goldd,wuu fürst der finsteren Welt
    3x Sillva, Kriegsfürst der finstern Welt
    2x Broww,Jäger der finsteren Welt
    2x Kahkki,Guerilla der finsteren Welt
    1x Asura Priester
    3x Riesen Keim
    1x Sangan
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Magier des Glaubens
    2x Majestätischer mech_Ohka
    3x Skelengel
    1x Morphing Jar


    Zauber: 10
    2x Geschäfte mit der finsteren Welt
    3x Blitzgewitter der finsteren Welt
    1x Kartenzerstörung
    1x Aufschlagen
    1x Spalt
    1x Schwerer Sturm
    1x Gehirnkontrolle


    Fallen: 7


    2x Deck Verwüstungs Virus
    3x Sakuretsu Rüstung bzw. 3 ruinen
    1x Reißender Tribut
    1x Bodenlose Fallgrube


    gesamt: 41


    Strategie eine Dw sollte klar sein,ich hab jedoch nur 3x golld drinn da ich die DD rate etwas geringer wegen Himmelsplage Nohrellas Effekt halten möchte(beim topdecken kommt silvaa nich soo gut^^)
    zumindest kreig ich durch die DWs und dien restlichen monster genug für die 3 himmelsplagen innen grave,und beim totalen DD kann ja auch mal eine beherzt ageworfen werden.
    der Deckverwüstungs Virus kann ich einmal mit Goldd und zudem noch mit Nohrellas nutzen. grade wenn ich an nohrellas effekt den DDV ankette ist mit etwas glück der gegner die nächsten 3 züge ohne monster *g*


    bitte verbessert dieses Deck! backrate gbtz natürlich bei verständlichem Rate mit Begründung!!! :bruell: 8o :]


    mfg mortalis

    du nochmal ne Frage^^: wann benutzt du Fiend Comedian,ich mein könnte ja passiren dass du dir dann alle Federn vom Phönix innen Friedhof haust oder alle Nohrellas,das gleiche ist mit Kartnzerstörung,ich versuch nämlich grad auch mal mir ne otk version zu bauen,nur meistens zieh ich die dann wo ich schon 2 Komboteile auffer hand habe,also ka^^
    welche Karte ich dir aber nur empfehlen noch kann sind Magische Hüte,so kann man sich Dimensionsfusion ausm Deck suchen und inne friedhof kriegen!


    mfg mortalis