Beiträge von lksdölajsdlöjasöldjaölsjdlöskjd

    Zitat

    Original von Puma™
    zu der frage 2 kann ich dir sagen das der reper sofort zerstört wird ;)
    der thesta kommt also NICHT und mann hat KEINE battle phase ;)


    ich hätte da noch eine frage


    ICH HABE EIN LADD MIT 2800 UND DANEBEN EIN REAPER ........
    WENN ICH MIT DEM REAPER ANGREIFE NEGIERT DER LADD DEN EFFEKT DANN ???


    wird vom ladd negiert

    Zitat

    Original von CHAOS (im zimmer)


    nachdem du overload fusion gespielt hast brauchst du keinen pot mehr^^ meißtens hast du dann schon gewonnen . und wenn du nur 4 entfernst hast du ein monster mit mehr als 3000 atk (und das kann 4 mal angreifen) :OO:


    zukunftsfusion hilft sehr stark mit dem pot und der overload fusion . und du bekommst acu noch ein monster :freak::P:rofl:





    ja schon, aber overload bringt mir genau wie poa im lategame was...wenn ich dann 1 pot und 1 overload zu beginn ziehe, bin ich voll im arsh


    außerdem muss ich dann mit overload auch erst mal durchkommen




    mehr karten möchte ich nicht unbedingt spielen, weil ich deshalb nicht weniger gadgets auf die hand bekomme, sondern das problem hab keinen zu ziehen


    noch 1 ec wollte ich reingeben, aber ich weiß nicht was ich hierfür rausgeben sollte...


    von kycoo halte ich nicht viel und banisher hab ich ja eh schon 2 mal drinnen, müsste also reichen denke ich


    --> naja zukunftsfusion dauert mir zu lange und overload entfernt mir die monster, die ich für den poa brauche

    -> nur 14 monster, da mir mit den gadgets + PoA die monster nie ausgehen und mir möglichst viele removals auf die hand geben soll


    -> Tributs spiele ich nicht, da ich 1 monster dafür opfern müsste (jinzo macht kein plus und monarchen sind zusätzlich gegen pulling anfällig)...ziel meines decks ist es nämlich so viel vorteil wie möglich zu schaffen.


    -> falls einmal pulling meine gadgets erwischen sollte, dann kommen die einfach mit premature oder call zurück
    pulling wird auch von mir 2x von beginn an gespielt, da ich es bei mindestens 4 von 5 spielen benötige


    -> falls der gegner mit nen jinzo kommt hab ich 3x shrink und 1x EC zur hand


    -> hab eine mischung aus banisher (2x) und drillroid (1x)...banisher killed die searcher, baumfrosch etc. und der random drillroid kümmert sich um marshmallon, searcher in def etc. und ist auch mit limiter kompatibel


    -> mit limiter und ultimate offering hab ich außerdem 2 möglichkeiten für nen OTK


    -> das sidedeck ist perfekt denke ich


    -> BACKRATE gibts natürlich


    Monster (14):



    3x CD
    2x Green Gadget
    2x Red Gadget
    2x Yellow Gadget
    1x Breaker
    2x Banisher
    1x Drillroid
    1x Snipe Hunter



    Zauber (15):


    1x MST
    1x Heavy Storm
    1x Smashing
    1x Spalt
    2x Blitzeinschlag
    2x Hammerschuss
    3x Shrink
    2x PoA
    1x EC
    1x Limiter


    Fallen (11):


    2x Bottomless
    2x Pulling
    3x Saku
    1x MF
    1x TT
    1x Call
    1x Ultimate Offering




    Sidedeck (15):


    1x Bottomless
    1x Blitzeinschlag
    3x Cursed Seal
    2x Dust Tornado
    2x Des Wombat
    2x Crow
    2x Jinzo
    2x Möbius

    Zitat

    Original von Iceberg
    Wo in Wien findet die tour statt.


    Lokation addy?


    Bitte antworten :wink:




    lol die war ja schon


    Zitat

    Original von valtl
    Pharao Challenge, 14.10: 4€
    Pharao Cup, 28.10: 5€


    Beginn jeweils um 15h, bitte also etwas früher für die Anmeldung da sein, nicht erst um 15h (oder später, Clau-di-oh!)


    Jeweils im SpielRaumWien