Beiträge von gravek

    ich weiß ihr mögt keine einzeiler aber hier fällt mir nur ein spiel ein was ein geheim tipp sein könnte ich mein metal gear solid und so ist klar aber hier das ist echt gut wie ich finde


    -Valkyria Chronicles

    Left 4 Dead 2 ist tausendmal schlechter als der 1. teil zock ihn aber immer noch gerne macht manchmal einfach nur fun,mist in der kampagne zu machen ^^

    Zitat

    Original von One Turn KILLER boy
    hab schon wieder fragen
    1. kann ich ihrgentwo sehen wo die ganzen federn sind?
    2. kann ich ihrgentwo sehen wo die 20 rätsel von subjekt 16 zufinden sind?
    3. bei der playstation gibt es eine trophäe bei der ich 5 gegner auf einmal mit einer langen waffe töten soll meinen die alle mit einen angriff oder alle während 1 kampfphase?


    Moooin so zu deinen Fragen


    1. Nein kannst du nicht sie sind im ganzen spiel überall verstreut aber im inet kannst du dir karten ansehen wo sich leute die mühe gemacht haben sie selber zu finden...


    2. Siehe 1.


    3. Du musst sie nicht töten sondern einfach nur mit einer langen waffe umhauen...da
    Training dazu findest du bei der Monterrigioni Villa unter Lange Waffen und kostet
    10 000 florin

    Jo hast mich inner Liste WSC Armageddon....hab dich dochmal neulich zum MW2 zocken eingeladen warst aber iwie die ganze zeit abwesend und hast im Hauptmenü gegammelt ^^ naja mein Fazit zu Assassins Creed 2: Ein muss für jeden Spieler der ne Xbox 360 und ne PS3 hat einfach ein geiles spiel.



    SPOILER: ich hoffe das es im 3. Teil nen Multiplayer gibt

    Sau geiles game ...Habs zu 100% abgeschlossen alle Federn, Aussichtspunke,Schätze,Glyphen,Waffen,Rüstungen....


    Viel abwechslungsreicher als der erste Teil


    PS:Ab heute hasse ich es Federn zu sammeln -.-


    Btw. Eternal Fearz aka Mike dir fehlen eigentlich ja nur noch 5 erfolge kannst ja wenigstens noch "Ungeschlagen, Ausputzer" machen und wenn du lustig bist suchste einfach noch paar federn geht relativ schnell..^^ naja ist halt mies gelaufen was ich aber mal gerne wüsste kann man die speicherstände nicht kopieren oder so?


    Achja das mit NoobTube und ProPipe fande ich auch sehr amüsant in deiner Bio :P

    Zitat

    Original von -Carnage-


    warum ich mich aufreg? o_O weil das eine entwicklung in der gaming industrie is die ich nicht versteh... und ich es traurig finde das es menschen gibt die leuten gerne ihr geld in den rachen stecken für mangelhafte produkte und leute wie ich die qualität wollen darunter leiden müssen... ich will halt nicht das man in zukunft fürs online zocken zahlen muss lol


    das hat nix mit flamen zu tun... hassu überhaupt den artikel gelesen?


    Naja so wie du immer deine negativen Artikel zur schau stellst so können wir dir hunderte Artikel zeigen die nur positives über das spiel sagen..


    Jop freu mich dann schon zu ner lan nicht mehr nen rechner mitzuschleppen dann wird microsoft/sony ersma fett kohle machen mit den console taschen ^^... Naja jetzt mal zum thema left 4 dead .... ist ein cooles game wird es bleiben...PUNKT... jetzt wieder über Modern warfare 2 diskutieren ^^


    meine worte xD wober ich sagen muss der 2. teil hat sich in der grafik wirklich verbessert.
    abgesehen davon finde ich l4d ist ein reines konsolenspiel.

    hmm ich glaube mit dieser tabelle wolltest du hauptsächlich das breitespektrum zum vorschein führen... über 60% ist meistens eh nicht für die konsole erhalten z.B. mods/console/abillity to record.... bzw. mit den kicken von hackern,control bad language wird eh nicht bei xbox live gebraucht, da es ja ein ganz anderes system gibt um "bösen spielern" aus dem weg zu gehen. server aussuchen und reinjoinen ist jetzt für mich auch nicht gerade das große problem.


    ich weiß das ist hier der MW 2 thread aber ich wüsste mal gerne warum left 4 dead 1/2 auf der konsole nur nachteile hat

    Zitat

    Original von -Carnage-


    bissu auf den kopf gefallen oda so? wieso kaufsu dir L4D2 nich für PC? o_O jeder weiss das es auf der xbox scheisse sein wird...


    MW2 = MW1 mit ner dummen sinnlosen story und einer hirnlosen schockszene


    hmm mal überlegen im gegensatz zu dir bin ich natürlich NICHT auf dem kopf gefallen
    ist es nicht meine entscheidung ob ich es mir für den pc oder für die xbox kaufe?... ich bin in der csl aktiv in CoD und Left 4 Dead wäre es da nicht dumm von mir alles für den pc zu kaufen? MW 2 ist ja so schlecht deswegen hat es auch bei fast jeden reviews/tests einfach nur genial abgeschnitten.das spiel mag nicht zwar nicht jeder aber es gibt kein spiel das jeder gut findet .....abgesehen davon hol ich mir cod nicht nur wegen der story sondern auch hauptsächlich wegen dem Multiplayer.


    btw. hör auf mit deinem schlechten geflame da wird mir einfach nur schlecht

    Nintendo Wii:
    -New Super Mario Bros. Wii
    -Super Mario Galaxy 2


    PS3
    -Heavy Rain
    -Uncharted 2


    Xbox 360
    -Final Fantasy XIII
    -Borderlands
    -Brutal Legend
    -Left 4 Dead 2
    -Asassins Creed 2
    -I am Alive
    -Alpha Protocol
    -Fallout 3: New Vegas
    -Call of Duty Modern Warfare 2 <3
    -Halo Reach
    -Max Payne 3

    Gestern ist die Beta zu 1 gegen 100 erschienen ...hat es von euch schon einer gezockt wenn ja wie findet ihr es also ich muss sagen gestern hat es sowas von laune gemacht ich war gestern mit meinen kollegen inner party und haben nur y gedrückt was das zeug hält xD ... auch die Fragen waren nicht zu schwer aber auch Aktuell ...Heute bei der Expertenrunde war es einfach nur hart das war dann mehr ein Ratespielt...

    der thread darf nicht untergehen ^^ heute ist mein gears of war 2 angekommen habs angespielt .... der HAMMER... wer lust hat auf ne runde Horde/Multiplayer schickt mir einfach ne pn oder wer mit mir ne runde left 4 dead zocken will schickt mir auch ne pn