Beiträge von Spoid

    Naja vielleicht wirkt das gegen Penner wie Moe, aber gegen MÄCHTIGE decks mit 200 goldenen karten wie das von gammler oder irgendwie normale decks sieht das glaub ich keine sonne mehr ^^... ist halt nur lustig für leute die tausend mauern von ihrem früheren deck aufm schreibtisch liegen haben *keinen direkt anschau*

    Hmh, wie läuft das mit so dicken Multicolor-Kreaturen wie dem Overlord?


    - z.B. wenn eine karte wie battle frenzy (mal so als schäbiges beispiel) allen grünen kreaturen +1/+1 gibt, zählt das auch für den overlord?


    - wenn irgendetwas schutz vor blau oder wie auch immer hat, hat es dann schutz vorm overlord?


    - z.B. bei terror steht "nichtschwarze Kreatur" drauf. Kann man den overlord killen? Oder Untergang, alle grünen werden vernichtet...


    So *auf antwort wart* (so lange geht das spiel nich weiter XO)

    Zitat

    Original von g3n
    spiod und mein gegner (timme) spielt die immer und dann mein er wir haben keinen schaden auf ihn...


    aber so ist das auch gut so gewinn ich ich immer ... ^^ -.-


    Gammler du gewinnst doch nie ^^
    So thx close

    Oh lolopolo Gammla.
    Das hättest du wohl gerne wa ^^ Dann würdest du Moe und mich ja nur noch besiegen du Gammel. Wir hams dir nun schon oft genug gesagt dass der effekt NICHT aktiviert wird ^^

    MAN XD
    *neues futter hinmach*
    Komm miez miez miez ^^ naja auf jeden fall sag ich doch *ausdruck* ich hoff mal das muss ich jetzt nicht immer abziehn, wenn er wegen irgendeiner neuen karte, die seine drachen bashed, das weinen anfängt - -''

    Also, Drachenfanggefäß gilt ja auch allgemein für ALLE drachen, also nix herr der drachen oder? mein kumpel heult mal wieder rum, ich musst ihm ja schon psinos antwort ausdrucken, damit er mal einsah, dass raigeki usw. die viecher bashen können - -
    Also komm psino psino psino *futter hinwerf* :cain:

    Öhm nein, die Karte heißt nur so bzw. das Bild darauf sieht zwar so aus, aber es geht eigentlich nur die Seele eines Gegnermonsters zu dir über und wird zu einem Tributmonster. Warum auf dem Bild auch eine Seele zum Gegner fliegt, sei mal dahingestellt :rolleyes:

    Wenn der Gegner Wiedergeburt auf ein auf dem friedhof befindliches Monster spielt, kann man die Wahl des Monsters durch Elfenhandspiegel beeinflussen und z.B. irgendeinen Gammel wie Kleine Raupe aufs Feld geben? XD


    ähm ja das war so das was ich damit sagen wollte :angel:

    Ja, du KONTROLLIERST es nur, bist aber nicht der Besitzer.
    Genauso ist es auch, wenn das Monster z.B. mit schwert der tiefliegenden usw. ausgerüstet ist.

    Steht doch drauf. Wenn dein gegner z.B. nen herrn der drachen spielt und dann per rufflöte 2 weiße drachen gleichzeitig beschwört, werden beide zerbashert.


    Wenn dein Gegner einen Jinn spielt und im nächsten Zug noch einen, wird der 2. vernichtet.
    Gleicher Name = Gleiches Monster