Beiträge von Bastardor

    wie spielt ihr über msn. weil wen ihr es mir erklärenkönntet dan möchte ich anfragen ob noch platz in eurem teum ist. weil ich würde gern mitglied werden.


    mfg Bastardor Rulz

    Hallo erstmal!!!!


    So das ist mal mein länderzerstörungsdeck das ich mal so letzes jahr gebaut habe.habe es mit ein paar neuen karten verbessert und ich möchte mal eure meinung dazu hören.


    Länder
    8 Gebirge
    8 Wald
    4 Gruulgrund


    Kreaturen
    2 Ewige Zeugin
    2 Hornet Kavu
    2 Kiki Jiki Spiegelzerbrecher
    2 Anarchist
    2 Battelfield Scraunger
    2 Findhornelder
    2 Sparkcaster
    2 Anurid Scavenger
    2 Geschnitzte Karyatide
    2 Harvester Druid


    Sprüche
    2 Decimate
    2 Recollect
    4 Stone Rain
    2 Naturlicher Quell
    2 Verherung anrichtern
    2 Mwonvuli Säuremoos
    2 Wilder Wirbelwind
    2 Ranpant Growth
    2 Gamble


    hoffe es gefällt euch und ihr gebt euren senf dazu.

    Ich würde den Char nich spielen, leiber die Flammen der Blutigen hand. Da verlierst du keine leben und machst noch den effeckt das er wen der gegner leben noch dazu bekommen würde er keine mehr bekommt in dem zu. auf nem stack gespielt wo einer z.b. 5 leben bekommen würde und du spielst die Flammes dan als letztes glied der kette dan kriegt er 4 schaden und keine leben.


    also die flammes sind klare favoriten bei mir :R: :klatsch: :bier:


    oder du machst so du baust 2 flammes und 2 Pulse ein.