Beiträge von Bonecrusher

    In der battle Phase habe ich direkt angegriffen. Kann ich in der main Phase 2 den 1 Effekt von sp little knight aktivieren und eine Karte auf dem feld/Friedhof banishen?

    Ich hab nen ocg ruling gefunden und da funktioniert es aber dort steht im Text von sp little knight for the rest of the turn.

    Ich habe spright starter aktiviert und bin ja nun in lv 2 gelocked. Nun aktiviere ich den Effekt von mannequin cat um zum Beispiel eine Ash blossom aus dem gegnerischen Friedhof auf seine Seite zu beschwören.

    Geht das oder kann ich da ich gelocked bin nur lv 2 Monster auf die gegnerische seite beschwören?

    1. Kann ich die diabellstar Hexe unter dimensions verschieber von der Hand spezial schwören?

    Das es ja keine kosten sind, sollte es gehen oder?

    2.kann man mit spright pixies expurelly noir outen wenn ich mit einem lv 2 Monster angreife oder ist dieser unberührt?

    3. Kann der ninja shadow mosquito expurelly noir outen wenn ich auf der angriffsdeklaration die Marke auf ihn lege oder ist dieser unberührt?

    Rescue Rabbit Elite - Crazy Rabbit ist schon Stark genug und du willst es noch mehr stärken -_-. Effekt 9/10 aber das Pushen 0/10
    RES-HQ - Ja, genau oh Top deck Modus rabbit effekt und end phase noch 2 Karten???
    Carriot - Aha natürlich, kein Kommentar


    ______________________________________________________________________________________



    Trübe Flamme - Scorpion
    Ungeheuer-Krieger/6*/Feuer/Effect/2250/1000
    Diese Karte kann nicht durch Gegnerische Effekte gezielt werden.
    Wenn diese Karte durch einen ''Trüb'' Effekt spezialbeschworen wurde, kannst du deiner Hand 1 ''Trüb'' Zauber/Falle von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.


    Trübe Flamme - Pfau
    Geflügeltes Ungeheuer/6*/Feuer/Tuner/0/0
    Diese Karte kann nicht durch Gegnerische Effekte gezielt werden.
    Diese Karte kann nur für eine ''Trüb'' Synchrobeschworung benutzt werden. Solange diese Karte offen auf dem Feld, liegt und du zusätlich 2 andere ''Trübmonster'' kontrollierst, kannst du eine Karte ziehen. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug aktiviert werden.


    Trübe Flammen Göttin - Sophia
    Krieger/Feuer/12*/Synchro/Effekt/3000/200
    1 ''Trüb'' Tuner Monster + 1 ioder mehr Nicht Tuner ''Trüb'' Monster
    Wenn diese Karte Synchrobeschworen wurde, kannst du deiner Hand 1 ''Trüb'' Monster vom Deck oder Friedhof hinzufügen.
    Aktiviere je nach Gesuchten Monster folgende Effekt
    - Trübe Flamme - Cerberus: Ziehe 1 Karte
    - Trübe Flamme - Greif: Dein Gegner bekommt 1000 Schaden
    - Trübe Flamme - Spyinx: Spezialbeschwörie ein ''Trüb'' Monster von deinem Friedhof
    - Trübe Flamme - Peryton: Erhalte 2000 LP
    - Trübe Flamme - Mantikor: Diese Karte kann für die nächsten 2 Runden nicht durch Karteneffekte zerstört werden
    - Trübe Flamme - Scorpion: Füge deiner Hand eine ''Trüb'' Zauber oder Falle von deinem Deck deiner Hand hinzu
    - Trübe Flamme - Pfau: Verbanne eine Karte auf dem Feld und du erhälst 1000 Scahden

    1.
    ich hole zenmaighty und spiele dann factory.
    ich aktiviere den zenmaighty und somit aktiviert sich die fabrik ja auch.
    ich beschwöre magician.
    fabrik startet ja jetzt eine neue kette
    ich suche mir hai
    kann ich den hai auf die special vom magi noch aktivieren und ihn auch specialn??
    wenn es nicht geht
    gibts es ne möglichkeit um ihn zu specialn?
    2.gleiches szenario wie oben nur das ich hai schon auf der hand habe
    und mir durch factory nen rabbit suche.
    kann ich dann den hai auf die beschwörung vom magi aktivieren(er ist ja schon in meiner hand)
    oder geht das nicht weil factory ja auch noch was suchen will

    der adler kann nur 1x in einer kette negieren.
    das heißt du könntest wenn der adler kommt
    als erstens BTH machen
    dann wird er den goldadler effekt aktivieren und zb.nebeltal angreifer auf die hand zu rückgeben
    darauf kettets du TT
    um den adler zu zerstören

    wenn bear kampfschaden macht kann ich eine fire formation(in diesem fall tenki) spell setzen.
    kann ich diese dann auch in main 2 aktivieren oder ist dies nicht möglich weil sie in diesem zug erst gesetzt wurde?

    also das heißt
    wenn er megalo beschwören will und mir vorzeigt
    das ich daran dann den dweller kette
    und dann seine abgeworfenen karten keine effekte mehr haben

    1.
    ich aktiviere wu factory
    dann normal ich wu magician und special shark.
    kg 1 ist magi
    kg2 factory
    kette von hinten
    ich nehme mir shark auf die hand
    und dann special ich ne wu rat.
    kann ich den durch die factory gesuchten shark auf die beschwörung der ratte aktivieren und auch ihn specialn?
    2.
    ich habe abbys dweller und mein gegner aktiviert megaloabyss
    als kosten wirft er dragoons und marksman ab.
    er will sich abyssshere suchen.
    kann ich dweller anketten damit die effekte von dragoons und marksman annuliert werden
    oder ist es schon zu spät

    der preis für displays wurde von 70 auf 60 euro heruntergesetzt
    Zum beispiel cosmo blazer oder abyss rising(also die hauptserien und nicht battle pack /duelist pack) die waren ja schon immer günstiger
    im spielwarengeschäft oder deinem kartenladen werden die displays wahrscheinlich trotzdem noch weiter 80-90 kosten.
    dort kostet ja auch ein booster 4 euro
    aber in internetshops oder ebay sind sie für 60 das stück zu haben
    was eig schon sehr billig ist