Rescue Rabbit Elite - Crazy Rabbit ist schon Stark genug und du willst es noch mehr stärken -_-. Effekt 9/10 aber das Pushen 0/10
RES-HQ - Ja, genau oh Top deck Modus rabbit effekt und end phase noch 2 Karten???
Carriot - Aha natürlich, kein Kommentar
______________________________________________________________________________________
Trübe Flamme - Scorpion
Ungeheuer-Krieger/6*/Feuer/Effect/2250/1000
Diese Karte kann nicht durch Gegnerische Effekte gezielt werden.
Wenn diese Karte durch einen ''Trüb'' Effekt spezialbeschworen wurde, kannst du deiner Hand 1 ''Trüb'' Zauber/Falle von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.
Trübe Flamme - Pfau
Geflügeltes Ungeheuer/6*/Feuer/Tuner/0/0
Diese Karte kann nicht durch Gegnerische Effekte gezielt werden.
Diese Karte kann nur für eine ''Trüb'' Synchrobeschworung benutzt werden. Solange diese Karte offen auf dem Feld, liegt und du zusätlich 2 andere ''Trübmonster'' kontrollierst, kannst du eine Karte ziehen. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug aktiviert werden.
Trübe Flammen Göttin - Sophia
Krieger/Feuer/12*/Synchro/Effekt/3000/200
1 ''Trüb'' Tuner Monster + 1 ioder mehr Nicht Tuner ''Trüb'' Monster
Wenn diese Karte Synchrobeschworen wurde, kannst du deiner Hand 1 ''Trüb'' Monster vom Deck oder Friedhof hinzufügen.
Aktiviere je nach Gesuchten Monster folgende Effekt
- Trübe Flamme - Cerberus: Ziehe 1 Karte
- Trübe Flamme - Greif: Dein Gegner bekommt 1000 Schaden
- Trübe Flamme - Spyinx: Spezialbeschwörie ein ''Trüb'' Monster von deinem Friedhof
- Trübe Flamme - Peryton: Erhalte 2000 LP
- Trübe Flamme - Mantikor: Diese Karte kann für die nächsten 2 Runden nicht durch Karteneffekte zerstört werden
- Trübe Flamme - Scorpion: Füge deiner Hand eine ''Trüb'' Zauber oder Falle von deinem Deck deiner Hand hinzu
- Trübe Flamme - Pfau: Verbanne eine Karte auf dem Feld und du erhälst 1000 Scahden