Beiträge von How2Die?

    Wer will das noch spielen?
    ICH GLAUBE SCHON DASS ES SEHR VIEL POTTENTIAL HAT, aber es ist mal wieder viel zu teuer!
    Schon alleine Judgment Dragon SCR...
    Ausserdem haben alle schon ihr Geld in DARK gesteckt.


    UDE kotzt einfach an.

    PTDN imo.
    Einfach super Karten drinn!
    Exodia FTK ohne Manticore?Kein Problem!Mittlerweile kann man ja sein ganzes Deck aufziehen, auch ohne Manticore. ;)
    Cyber Valley auch sehr gut im Macro und CVT. :tongue:
    Und Dark ist sowieso gut supportbar, teilweise imba.


    Ansonsten finde ich seriöse Angebote bei ebay , wie 20 zufällige Karten , sind die besten Booster :cain:


    :klopf:

    Otk/Ftk ist deshalb so stark, weil man damit so schnell gewinnen kann.



    Man hat einfach eine hohe Gewinnchance, wenn man Ftk/Otk spielt und als erster bei einem Match drankommt.:D
    Bei gutem Blatt, gewinnt man das in der ersten Runde, ohne dass der Gegner reagieren könnte.
    In der Zweiten Runde ,wird dann geboardet, und man kann vl auf etwas Anderes ausweichen, sodass ihm anti Karten nix bringen :freak:


    ->Hohe siegeschancen, gg langsamere Decks

    schatzt des pharao ist eine trap karte, die bewirkt, dass man sie bei aktivierung aufgedeckt auf das deck gelegt wird,welches man danach mischt.
    wenn man sie dann zieht, muss man sie auf den friedhof legen und sich dafür eine karte aus de friedhof aussuchen, welche man dann auf seine hand bekommt. :talker:


    d.h. wenn man 2 davon hat, hat man einen unendlichen loop, weil man sich immer mit dem einen schatzt den anderen holt, bis der gegner decktod geht.


    hat der gegner nicht zufällig karten wie nadelwurm im deck, kann er ohne fallen negierer nichts dagegen machen :bier: .


    war aber eher eine idee für den fundeck bereich, aber mit genügend negierungskarten würde glaube ich selbst das hinhauen.


    E: hast es schon selbst rausgefunden, ich schreibe zuviel^^

    über 150 € ist der DAD schon. :eek:
    und auch andere karten wie cybertal, die ja auch zu den momentanen deckarten gehört,die sehr stark sind, liegt bei 18€, vorher irgendwie so bei 12-14€.


    da sieht man deutlich welche deckarten zurzeit sehr gut spielbar sind.
    :ygo_darkness: und cvt natürlich ;)


    achja, was machen die ganzen die dauernd sagen, musst nur boarden/anti deck spielen eigentlich, wenn sie auf ein cvt treffen und dann anti dark spielen? :drunk:

    @yami-sliver.
    warum sollten hier irgendwelche heulen weil das deck so teuer ist?


    die finden es nur ungerecht, dass anscheinend die leute mit dem meisten geld gewinnen.
    hätte dad genau gleiche chancen auf einem turnier wie jedes andere deck auch, wäre es ihnen wohl egal ob er 110€ oder mehr kosten würde.
    die allgemeine problematik besteht ja darin, dass otk viel zu stark geworden ist, wegen dem vielen speed und mill elementen.
    hätten sie dad als rare herausgebracht,wäre das natürlich genauso beschissen gewesen, jedoch würden sich dann eine problematik einstellen,weil alle dad spielen, die ude beheben müsste.
    so freuen sie sich, dass sie massenweise booster verkaufen, wel der dad eben so verflixt selten ist.


    was daran falsch sein soll das schlecht zu finden verstehe ich nicht.


    wenn andere , eventuell ,bessere spieler keine chance auf einem turnier haben, nur weil sie das geld nicht für ein deck haben dass sich von selbst spielt ist das doch mehr als ungerecht, oder?

    gibt es irgendwelche die noch nicht gecheckt haben, dass das DAD deck(nicht die karte alleine!!!) viel zu viel speed hat???
    und d.d. krähe bringt ja mal garnix, wurde auch öfters schon in anderen threads geklärt, dass man nicht auf die beschwörung mit ihr reagieren kann.


    und btw, 1 dad ,1 zerato und 1 jinzo reichen für ein nahezu unaufhaltbares otk.


    und wenn du 20 karten deines eigenen decks mit 10 karten millen kannst, solltest du relativ schnell alle nötigen karten zusammenhaben...


    ausserdem, was ist das für ein spiel in der der gewinnt, der anfängt???


    ich sag nur cvt mirror, wo ausgewürfelt wird wer anfängt und danach jeweils der verlierer des duells anfängt.


    also spieler 1 gewinnt erste runde, 2 runde gewinnt spieler 2 und 3te wieder spieler 1.


    das ganze dauert knapp 5 min und alle sind glücklich :klatsch:

    50 dad spieler?
    als ob sich ein normaler mensch ein deck aus dem ärmel schütteln kann, das knapp 500-750 € kostet.(je nachdem,wieviele der benötigten karten man schon hat).


    schon der dad an sich ist teuer, aber der ganze support dazu ist auch nix für sparsame :ähm:.


    ich würde sagen 25 dad spieler wird das höchste sein bei 400 leuten zurzeit, weil vielen einfach der support fehlt.die spieler die dann allerdings das geld haben werden dann allerdings die top plätze belegen.


    da sieht man wieder mal, dass dann wieder die ganzen "pros" die turnierszene beherrschen werden, weil die sich ja dank dem + sowas leisten können.

    ich habe mal das schwarzgeld otk getestet, gegen mein traditional chaos, und unglaublich, es hat gewonnen, wenn auch eine portion glück dabei war.
    dank 9 karten die dich einfach durch das deck wühlen lassen und massenhaft monstern die spezial beschworen werden können und von denen 3 reichen für ein otk, ist es imo die beste deckart im moment.(ausser vl cvt)
    ich meine, man beschwört einen dark creator, entfernt dann ein monster um sich irgendwas aus dem friedhof zu hohlen, dann hat man nurnoch 3 monster im friedhof, spielt 1-3 dads und dann vl nochmal ein monster dank dem reborner für aus dem spiel entfernten monster :dozey:.
    das deck ist einfach zu schnell, ddraw etc. lassen dich einfach durchwühlen und alle karten auf der hand ansammeln die du brauchst.

    schwachsinniges argument.


    der typ 2 abzocker ist genauso ein arschloch wie der typ 1 abzocker, wobei bei typ 1 noch moralische ansätze bestehen, und er vl mal überdenkt was er tut.


    es ist keinesfalls ok ist den typ 2 abzocker so hinzustellen wie,"der findet das halt richtig so und er steht für das ein was er tut"...


    oder sagen wir auch bald zu dem holocaust im 3 reich," das war halt damals so, die nazis sind dafür eingestanden an was sie geglaubt haben"? :thumbs:


    moralisch schlecht bleibt moralisch schlecht, egal ob jemand dazu steht oder nicht, das ist vollkommen egal.


    und mal btw. soziales verhalten ist ein urinstinkt, genauso wie egoismus, nur kommt ersteres leider kaum noch vor.