Beiträge von tyrannotruthahn

    Sooooo.....
    Ich mach auch mal wieder nen Thread auf (den kann meyerman dann später mal ausbuddeln...^^), und zwar zu..... Royal Oppresion... Das ist diese hier...:


    Unterdrückungsherrschaft
    Permanente Falle
    Zahle 800 Life Points, um eine Spezialbeschwörung von Monstern und deren Effekt, der diese Spezielbeschwörung von Monstern enthält, zu annullieren und diese Karte zu zerstören. Dein Gegner kann diesen Effekt auch verwenden.


    Diese Karte ist eine seeeeehr gute Side - Board Karte, [ironie] und wird gerne mit Decrees geboardet (ich grüße gaara ai xD)... [/ironie]
    Doch man kann sie auch im Main Deck spielen, hauptsächlich im Anti-Gadget:


    Monsters


    3 Kycoo the Ghost Destroyer
    3 Banisher of the Radiance
    2 Green Gadget
    2 Red Gadget
    2 Yellow Gadget
    1 Spirit Reaper
    1 Marshmallon
    1 Snipe Hunter
    1 Neo-Spacian Grand Mole



    Spells


    2 Shrink
    2 Enemy Controller
    2 Hammer Shot
    1 Smashing Ground
    1 Fissure
    1 Lightning Vortex
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon


    Traps


    3 Royal Oppression
    3 Dimensional Prison
    2 Bottomless Trap Hole
    3 Solemn Judgment
    1 Torrential Tribute
    1 Trap Dustshoot
    1 Mirror Force


    (Tops Costa Mesa^^)


    Gegen welche Deckarten ist Oppresion denn am besten, mal sehen...:


    Geld: Die Darks basieren nur auf Specialsummons, und wenn die nicht durchkommen, hat man Pech...
    DDT/CVT: Tjoa, ich glaube das ist eines der Decks, wo wenn überhaupt mal Stratos per Normalsummon kommt...^^ Nur auf Trunade/storm aufpassen (die nerven -.-")
    Plant: Wie will das arme Deck denn ohne Special Summons gewinnen?
    Zombie: s. Plant...
    Sämtliche Shift-Decks: Return geht 'putt...


    Nachteil:
    800 LP klingt zwar nach wenig, ist aber viel, wenn es sich summiert...
    Der Gegner darf den Effekt ebenfalls benutzen... Aber: Man spielt Oppresion nicht umsonst in Decks, die ohne Specialsummons auskommen...




    Jetzt mal son paar Fragen...:
    Was haltet ihr von ihr?
    Womit könnte man sie noch kombinieren?
    Wann belebt meyerman diesen Thread wieder?

    Skill Drain mit gutem Board wird aufblühen =)
    Geradse Skill Drain mit Normalos halte ich für Erfolgsversprechend, genug Speed hat man dank Heart of the UNderdog und der Falle, deren Name mir entfallen ist (Zahl eins, nimm 2...)...
    Noch eine Möglichkeit wäre ein Gate-Deck mit Shogun und Canceller, mehr Anti geht nicht, dann kann der Gegner nur noch richtig raten bei Reasoning, dann selbst noch ein bissel Speed reinbekommen und gut ist... ^^

    UO kann am meisten, wenn man auch mit Butterflys spielt...
    Ich glaub ***Shin*** spielt ohne, deswegen ohne UO, kann man machen. Ich probiere meine gerade recht stark auf OTK aufgebaut, also mit Das Licht und 2x Entfessle deine Kraft ( wie auf dem Grandmaster Turnier, und auch da liefen die bombe...), auch mit Limiter und sowas ... Läuft richtig gut :D 2x FTK gegen nen Freund, sonst hauptsächlich OTK oder 2TK... Werde mal meine Deckliste posten, gerade bin ich zu faul xD

    LoL....
    @ Scarface: Und du hast wahrscheinlich dein selbst zusammengestelltes Deck mit viiiielen D-Heros, 3 Viechern aus deinem Ava, und nem seeehr ungenetdeckten Leck am Dödel Drachen gespielt.... Wenn nicht: Dann halt Vitte Burn oder sowas....
    b2T: Michel macht's ^^ Wird sicherlich ein schönes Turnier, 11 Runden versprechen einiges, was wird es denn für Tops geben??? Doch bestimmt Top32, oder?

    ....
    OMG, ich erinnere mich, hab angefangen als PSV rauskam (danach 3 JAhre pause oder so ^^).... So ein bissel Strategie war da schon.... In meinem ersten PSV Booster hab ich Call gezogen und ihn gg. Labyrinthmauer + Schild und Schwert getauscht, mein Deck lief dann um Stall (Biberkrieger bis Riesensteinsoldat xD) und dann Schild und Schwert und Schluss war ^^
    Dann nach einigen Jahren einen klasse Low Lev Build gespielt mit Killer Karte vVerrückter Hummer (war noch gaaanz neu ^^) usw...
    Danach hab ich mir ein Hexerdeck gegönnt und meinem Freund n bissel Wasserkram abgetauscht... Das hybriert und ich hatte das beste Deck in meinem Freundeskreis ;D
    Mein erstes Turnier (Summer Cup 2006) hab ich dann mit nem Random Deck gezockt (1 Möbius, 1 Grandmarg und 1 Thestalos usw...) und bin 2:3 gegangen, Penguin Soldier ging voll ab ^^


    /E: Low LEvel mit 3 Binds und 3 LLABs, so ungefähr, eig. noch INaba, aber die an der Schule meineten INaba sei verboten *rofl*