Beiträge von Ed

    Auf Seite 2 hat es anscheinend (fast) keiner mehr geschafft den Startpost zu lesen. Ich empfehle daher die Diskussion Apple vs. Android mal wieder einzustellen.

    Willkommen im Jahr 2012 und ich denke, wir haben Euch genug Zeit gegeben euren Spam an einen Thread auszuleben. Jetzt sollte aber auch mal im Off-Topic wieder ein wenig Ruhe einkehren und von daher ist hier zu.


    Keine Sorge, es ist zu erwarten, dass noch genug Weltuntergangs-Threads dieses Jahr auf der Bildfläche erscheinen werden. :rolleyes:

    Lieblingssongs hab ich nie wirklich auf ein Jahr gesehen, dafür aber Lieder die in irgendeiner Weise mich beeinflusst haben oder einfach nur mir exzessiv über dem Weg gelaufen sind:


    - Rucka Rucka Ali - Charlie Wins Over Japan
    - Dj Powa - Nobody Canna Cross It
    - Kanye West - Power


    und zwar bereits Ende letztes Jahr erschienen aber erst Anfang 2011 bei mir übers Radar gelaufen und gleichzeitig mein Lied 2011: Tokyo Police Club - Bambi

    Im Gegenteil, es haben bereits Anfang Dezember die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit Kutcher und Co. wegen der guten Quoten begonnen. Das die Quoten weit über dem der Vorstaffel liegen sollte man mal deiner Quelle auch sagen.

    Rockstar Games hat gestern seinen ersten Trailer zum nächsten GTA- Titel veröffentlicht. Es verschlägt uns nach Liberty City beinah erwartungsgemäß wieder nach San Andreas, respektive Los Santos. als GTA: San Andreas Fan wird dieser Titel für mich ein Pflichtkauf (auch wenn ich wieder über Steam 3 Accounts gleichzeitig laufen lassen muss, um das eigentliche Spiel überhaupt erstmal starten zu dürfen *lol*).



    Der offizielle Trailer

    Da postet der shadow2000 schon noch gezielt, dass es sich um seine eigene Meinung handelt und der levil9 provoziert trotzdem fleißig. Hier sei an das "Erst denken, dann posten" erinnert. Jedem seine Meinung, wenn euch das nicht passt, dann erspart euch das posten, da es doch bisher hier ganz schick ablief ^^



    Daraus entwickelt sich ein eigenener Thread, insofern ihr das als Diskussion weiterverfolgen wollt, gönnt euch einen neuen ;-)

    Nunja, man würde wohl eher den Account deaktivieren und den Key des Spiels gleich mit. Sprich der Kauf wird damit zur Nullnummer.


    >bild


    Ich wusste doch, da war doch was ^^ - The Intelligence ist nicht viel seriöser als die BILD dafür aber etwas "normaler" als ASR und Co (Co = der Rest der Truther-Idioten). Wer die Quelle anzweifelt, solte nicht selber mit dubiosen Quellen um sich werfen ^^

    Alright. Ich denke wir sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind.


    Da dies doch stark in eine fehlende persönliche Konvergenz abdriftet und Beleidigungsfaktor inzwischen Heise und Golem Niveau erreicht hat, machen wir hier Schluß. Für alles andere habt ihr beiden ja noch die tolle PN-Funktion ^^


    ~closed~

    Ich fand die Folge mit Ashton Kutcher jetzt auch nicht schlimm und finde ihn jetzt schon besser als Charlie. Aber er soll ja kein Ersatz für ihn darstellen..


    Die? Es sind aber schon 4 Folgen ^__^


    Folge 1 war ultraschlecht zu Beginn und episch gut am Ende.
    Folge 2 gehobeneres TAAHM-Niveau (=/= geistiges Niveau ^^)
    Folge 3 war irgendwie die Sehnsucht nach Sheen, denn hier bestätigt sich, dass Jake weiterhin als Fresssack behandelt wird, bei seiner nicht mehr passenden Figur und überhaupt wirkte die Folge wie ein Lückenfüller.
    Folge 4 lag deutlich über Staffel 8 und repräsentiert ungefähr das Quotengefühl der 14 Millionen Zuschauer wieder. Ich wünsche der Serie jetzt nichts schlimmes herbei, doch nach Staffel 10 sollte man den Sack zumachen oder es endet so dermaßen schwach und desaströs, wie mit Married ... with Children.

    Ich fänds auch spannend, wenn man anhand des Forenprofils sehen könnte wann der letzte Connecteintrag (wenn keiner vorhanden ist, wird keiner angezeigt bzw. man kann bei den Einstellungen auswählen, ob man dies im Forum anzeigen lassen möchte) getätigt wurde und was dessen Titel ist. Der ist dann natürlich auch automatisch verlinkt. Connect spielt für mich derzeit keine Rolle aber auch, weil ich selbst nur im Forum "gammle", da entwickelt man kein Bezug zur völlig eigenständigen Schnittstelle "Connect".

    Mischstrategie


    Bastel dir dein eigenen Fond aus passiven Aktien, die sehr langsam steigen, dafür aber sicher in der Anlage sind. Ein zweites Paket sollte dann den aggressiveren Teil beinhalten und sollte eher täglich neu überarbeitet werden, damit lässt sich effektiv mehr rausholen, weil du auch auf Ankündigungen und anders reagieren kannst. oder sollt ihr nur einmal investieren?



    Von Apple würde ich bis Ende November die Finger lassen. Hatte gestern zum Glück noch vor der Keynote wohl wissend verkauft. Die Aktie ist derzeit unberechenbar. Hingegen derzeit in Google investieren und kurz vor deren Nexus Prime Präsentation verkaufen, Abfall abwarten und dann neu einkaufen. Die Banken sind derzeit problematisch auf längerer Sicht (nur auf den Tageskurs schauen hilft da nicht, denn schau dir mal den 3 Monats-Verlauf an *ugh*), zudem wird wirtschaftlich der Kurs allgemein nach unten korrigiert, das betrifft auch die Banken. Du kannst allerdings ein Zukauf erstmal für das aggressive Paket anstreben, da derzeitige Insiderdaten auf Kauf stehen.


    Bei der passiveren Strategie die Aktie auf langristiger Sicht betrachten (+6 Monate), bei zu starken Schwankungen nicht riskieren. Übrigens hier mal die Automobilbranche abklappern, die wird noch bis Jahresende gesicherte Zuwächse verzeichnen. Volkswagen, Audi, BMW, Mercedes, etc.


    Das mal so grob. ^^

    Apple teilte heute (Deutschland, kurz nach 2 Uhr) öffentlich mit, dass Steve Jobs im Alter von 56 Jahren gestorben ist. Er litt bereits lange Zeit an Krebs, die konkrete Todesursache wurde aber (bisher) nicht mitgeteilt.
    Wer auf apple.com geht, der bekommt entsprechend Steves Bild zu sehen und dahinter verbirgt sich ein kurzes Statement.


    eine von vielen Quellen:
    http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,790183,00.html


    Free for comment.



    Regeln:
    - kein Hate, Flame, Troll oder sonstiger Beitrag - entsprechende Beiträge werden gelöscht
    - Einzeiler die als obriges identifiziert werden könnten, werden ebenfalls gelöscht
    - da dies hier nochmal explizit erwähnt wurde, gibt es direkt die Verwarnung oder aufwärts ;)


    Edit: Sry Carnage, aber ich musste noch ein paar Sachen zusätzlich schreiben :P

    Neue alte Regeln braucht das Land!



    1. Tauschen und/oder Verkaufen von Konsolen, Hardware allgemein und/oder Spielen ist verboten!


    2. Diskussionen über illegalte Software (Crackz, ROMs, etc. - Grundlage: deutsche Rechtssprechung) oder indizierte Spiele (Grundlage: Deutscher Index!) ist ebenfalls untersagt.


    Bei Nicht-Einhaltung erfolgt eine Löschung und entsprechende Verwarnung.