Beiträge von -=GhostRider=-

    Ja ich würde mal sagen, schöne gefakte Karten. Ich find das schon witzig, dass die "UR's"gar kein Holobild haben XD Und der Hase in common.
    Ich kenne mich mit der Rechtslage da nicht so aus, aber meiner Meinung nach verkauft er Dinge unter eingetragenem Firmennamen ... naja aber das wird ihm wohl keiner abnehmen - wobei ich da vorsichtig sein muss, bei ebay ist alles möglich.

    Ein sehr interessanter Artikel, der sich mit meinen Beobachtungen größtenteils deckt. Ich als Sammler der (nahezu) ersten Stunde habe im Verlaufe der Zeit auch einige Veränderungen bemerkt. Ich muss dazu sagen, dass bei mir als repräsentatives Element Ebay fungiert, wo ich mir alle fehlenden Einzelkarten zusammengekaufe.