Beiträge von kaffeeCorinna


    und welche vorraussetzungen sind das den?
    I call bullshit.. weil der normale DS unterstützt nichtmal WPA sondern nur WEP... also genau 0 sicherheitsanforderungen...


    ausserdem is wlan ein standard.. und das wi-fi einfach nur ein synonym für wlan is is auch eine tatsache...


    und ja ich hab mich sehr viel damit beschäftigt.. ich arbeite seit 2004 in dem bereich


    DAS kann dir nicht mal der Nintendo Kundendienst verraten, du wirst nur immer wieder auf die Liste kompatibler Router verwiesen. Ich würde dir ja anbieten, einfach nur um dir zu beweisen dass es eben nicht funktioniert, mit deinem DS bei mir vorbei zu kommen und hier zu versuchen in die Nintendo Wi-Fi Connection zu gelangen. Ich kann dir versichern, es wird nicht klappen, also tu nicht so als kanntest du meinen Router besser als ich.


    Edit: Ich habe es jetzt, nur für dich, mal wieder versucht. Wie vorausgesagt kommt die Fehlermeldung "Kein kompatibler Access Point in Reichweite, überprüfe deine Verbindungseinstellungen, Fehlercode 51099". Dass Wi-Fi und WLAN das selbe sind, ist mir auch bewusst Schlaumeier :rolleyes: Ändert nur nichts daran, dass mein Wi-Fi/WLAN-Router bei der Router-Suche auf dem DS dann schon mit einem grauen Zeichen angezeigt wird, was laut Legende bedeutet, dass er eben nicht kompatibel ist.


    Wi-Fi = WLAn
    Nintendo WiFi Connection is eine verbindung über WLAN
    jeder wlan router is wifi fähig sonst wär er kein wlan router


    Eben nicht. Die Nintendo Wi-Fi Connection stellt bestimmte krude Sicherheitsanforderungen an einen Router, und wenn dieser jene nicht erfüllt kann er ein WLAN-Router sein wie er will, du kommst damit nicht in die Nintendo Wi-Fi Connection.

    Da ich nur den Schluss gesehen habe, muss mir mal bitte jemand erklären, was es gestern mit diesem "mit links" auf sich hatte. Weil Raab an der rechten hand verletzt war? Oder ist er Linkshänder? Waren alle Kanditaten Linkshänder?


    und das rauchen seit jahrhunderten zur menschlichen kulturgeschichte gehört ignorierst du einfach mal geflissentlich, ja? ;)

    Zitat

    Original von The Chaos BLS
    ...(oder eher die meisten) cool finden zu rauchen. Wer es nur der coolness wegen macht hat das menschliche Denkvermoegen laengst in der Ecke verrotten lassen.


    mh. ich find es nich cool. was nun?


    Zitat

    P.S.: Lasst es sein mit dem Rauchen, ihr schadet nur euch selbst.


    *rolleyes* ich liebe es wenn sowas geschrieben wird. denkst du, du hast auch nur irgendeinen menschen mit diesem satz dazu bewegt mit dem rauchen aufzuhören? was interessieren dich andere menschen? es ist deren leben, sie nötigen dich doch auch nich mit irgendwas aufzuhören, womit du nich aufhören willst.


    Zitat

    auch Tage danach kann ich das bei denen schmecken das is wiederlich....


    o.O


    also dann putzen DIE sich entweder nich die zähne oder du hast eine menge fantasie


    Zitat

    is nach wie vor für n00bs die ka freunde han,


    1. Geld weg


    2. Leben weg


    mmmmh, dieses phänomen konnte ich auch aber schon bei tcg-spielern beobachten xD