Beiträge von greenkorea

    SimplyUnlucky hat auch ein paar fiese Dinger aus den Boostern gezogen. Die Karten sind teilweise übel beschädigt. Also die Kartenqualität ist unter aller Sau und definitiv das Geld nicht wert...eigentlich eine Frechheit.


    Irgendwie schade, weil die Gold-Rarity sonst ziemlich nice ist.

    Auf dem Friedhof.


    Also doch lieber HERO und mit den Schwächen leben.


    Wobei mich halt interessieren würde, warum Zombies aktuell schlecht sind und das auch bleiben werden.


    Es ist irgendwie schwer, da an Informationen zu kommen. Hat man da irgendwie Möglichkeiten als Wiedereinsteiger, sich einzulesen?


    Früher gabs so eine metagame.com Seite, ka wie die genau hieß, scheint es aber nicht mehr zu geben. War eine US-Seite mit Coverages etc.

    Für mich scheint es bislang gut zu laufen. Die "Lags" habe ich bislang als "Nachdenkzeit" der KI interpretiert. Gab es in älteren Spielen auch, nur werden sie hier leider nicht mit einer Mini-Animation visualisiert. Waren bei mir bisher auch höchstens mal 10 Sekunden oder so, und es wird, wie in älteren Spielen, länger, je voller das Board ist.


    Wie gut die neuen Karten funktionieren, kann man noch nicht wirklich sagen, weil man sie erst freischalten muss.
    Btw, hat von euch schon jemand herausgefunden, wann man das erste neue Booster freischaltet?

    Hat mit Nachdenkzeit nichts zu tun. Das Game hängt sich teilweise sekundenlang auf, merkt man auch an Eingaben, die man macht, die dann stark zeitverzögert registriert werden und sich "schwammig" anfühlen. Kommt auch relativ häufig vor.


    Hier muss dringend nachgebessert werden, kann mir nicht vorstellen, dass das beim Testen nicht aufgefallen ist. Vielleicht haben sie es auch bewusst so rausgebraucht und nehmen das so in Kauf.

    18 Booster -> viele der gefragten Karten nicht da -> Schrott Set.
    Can't fight this logic.

    Lass mich doch mal mad sein, weil ich keine einzige Cyber Emergency dabei hatte. Kurz bevor ich selbst ausgepackt habe, hat auf Youtube noch einer 3 aus einer Box gezogen.


    Die sich-wiederholenden Karten sind btw wirklich grottig. Muss echt nicht sein, war früher auch nicht so. Schlampige Produktion.

    Hatte 3 Boxen, also 18 Booster. Es ist einfacher aufzuzählen, was ich nicht dabei hatte:


    Keine:


    Cyber Emergency, Halqifibrax, Anaconda, Infinite, Mining, Phantazmay, Cyber Infinity Dragon, Framelord Omega, Pill....


    Dafür jede Menge Crap 2x und 3x.


    Schrott-Set.

    Ich weiss nicht, ob das ein Produktionsfehler ist, aber etwas mehr Vielfalt wäre wünschenswert. =/ So geht igendwie der Spaß am Öffnen dahin. Eine Karte 3x in einer Box haben, ist nicht wirkich ein Erlebnis. Schreckt mich auch vor weiteren Boxen ab, obwohl ich mich auf die Vielfalt an Themen und Karten echt gefreut hab.

    Ja, das ist echt frustrierend. Man kann sich ausrechnen, was man kaufen müsste, um das Set zu vervollständigen. Dann lieber weiterhin Einzelkarten kaufen.

    Hallo Leute,


    habe die letzten Tage ein wenig gebastelt und brauche Hilfe beim Feintuning. Das Deck soll nach Möglichkeit halbwegs auf Turnieren spielbar sein und ich möchte unbedingt den Flame Lord als Kern des Decks haben.


    Könnt ihr mir helfen / mir sagen, ob ich damit wenigstens halbwegs mithalten kann? Gehe mal davon aus, dass der Flame Lord zu langsam ist? Ich mag den Retro-Touch und die Synergie mit Endymion...


    Kenne mich mit Link/Synchro und XYZ überhaupt nicht aus, kam alles nach meiner aktiven Phase!


    Monster(21):
    Legendary Flame Lord x3
    Manju of the Ten Thousand Hands x3
    Endymion, the Master Magician x2
    Magical Exemplar x2
    Night's End Sorcerer x2
    Effect Veiler x2
    Defender, the Magical Knight x2
    Spellbook Magician of Prophecy x1
    Dark Red Enchanter x1
    Endymion, the Mighty Master of Magic x1
    Servant of Endymion x1
    Magister of Endymion x1



    Spell(22):
    Magical Citadel of Endymion x3
    Incandescent Ordeal x3
    Spell Power Grasp x3
    Pre-Preparation of Rites x2
    Spellbook of Knowledge x2
    Spellbook of Secrets x2
    Mythical Bestiary x1
    Preparation of Rites x1
    Super Polymerization x1
    Monster Reborn x1
    Spell Power Mastery x1
    Terraforming x1
    Upstart Goblin x1



    Extra(15):



    Synchro(5):
    Arcanite Magician x3
    F.A. Dawn Dragster x1
    Odd-Eyes Meteorburst Dragon x1



    Fusion(1):
    Odd-Eyes Vortex Dragon x1



    Link(7):
    Borrelguard Dragon x1
    Borreload Dragon x1
    Knightmare Phoenix x1
    Triple Burst Dragon x1
    Saryuja Skull Dread x1
    Decode Talker x1
    Hieratic Seal of the Heavenly Spheres x1



    Xyz(2):
    Odd-Eyes Absolute Dragon x1
    Abyss Dweller x1



    Side(15):
    Dark Red Enchanter x1
    Solemn Judgment x1
    Solemn Strike x1
    Red Reboot x2
    Brain Control x1
    Droll & Lock Bird x3
    Raigeki x1
    Scapeghost x3
    Enemy Controller x2

    Hi Leute,


    als ich zuletzt spielte, gab es weder Link noch Synchro und auch XYZ war noch nicht wirklich verbreitet.


    Wenn ich mir Turnierdecks ansehe, erkenne ich nicht wirklich ein System hinter den jeweiligen Extra-Decks, außer, dass man wohl jede Menge möglichst starker Links in das Deck feuert und fast unabhängig vom Decktyp immer dieselben Links gespielt werden.


    Kann mir jemand erklären, wonach ich die Links aussuchen sollte?

    Bestimmt 200-300€, vielleicht sogar mehr im not sure . Du brauchst zb. 3x Cyber Notfall und das Playset kostet alleine um die 100€

    Okay, ich muss sowieso erstmal wieder reinkommen. Die könnte ich mir ja später kaufen.


    Also wohl erstmal auf das Structure Deck warten.

    Hi,


    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte dieses Deck zu vervollständigen, es soll halbwegs in der Lage sein, Turniere zu bestreiten, wenn auch nicht in den Tops. Ich bin gerade wieder zurück im Spiel und weiß noch nicht so recht, was momentan angesagt ist und wie man sein Deck auslegen sollte.



    Main Deck (42 Karten)


    Monster:


    3x Robolady
    3x Roboyarou
    2x Schwerer Unterstützungs-Mech
    3x Cyber Drache
    3x Holzborg Inpachi
    2x Kartenkavallerist


    Zauber:


    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Blitzeinschlag
    1x Begrenzer-Entferner
    3x Kraftbündnis
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerer Sturm
    3x Maschinenduplizierung
    1x Sündenbock
    1x Buch des Mondes
    2x Schild und Schwert
    1x Gold-Sarkophag
    3x Magischer Hammer


    Fallen:


    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Ernste Warnung
    1x Feierliches Urteil


    Extra Deck (18 Karten)


    3x Super Robolady
    3x Super Roboyarou
    3x Cyber Zwillings-Drache
    3x Cyber End-Drache
    3x Chimeratech-Überdrache
    3x Chimeratech-Festungsdrache


    Side Deck (0 Karten)


    -



    Für das Side habe ich noch gar keine Idee, vll. etwas gegen Remove from play, weil das mein Deck ziemlich töten könnte.


    Strategie sollte klar sein: Möglichst das Duell in einem Zug beenden. Dazu stehen verschiedene OTK-Möglichkeiten zur Verfügung mit den Robos, Inpachi und Card Trooper in Kombination mit Maschinen Duplikation und Schild und Schwert + Limiter Removal bzw. sonst auch noch über Fusionen der Robos und ganz klassisch Cyber Drachen.


    Vor allem hätte ich das Deck gerne etwas konstanter, also vll. mit Draw Engine...aber welche passt da gut rein?

    Welche alrten BP's suchst du denn genau?
    Es is auch nich so das man jeden BP auf Konamistyle bestellen kann.


    Ich suche The Lost Guardian, E-Hero Evo, Absolute Darkness, Spellcasters Unity, Legend Ojamaster, Divine Judgement und Rainbow Explosion.


    Also 7-10 und 12-14. Ich will die Structure Decks haben.

    Kauf dir einfach Codes bei ebay, das is günstiger und schneller^^


    Da gibts aber die alten BPs nicht mehr und wenn, dann 1x BP für 15€.


    Die Seite von Konami ist übrigens immernoch down für "Scheduled Maintenance". Welche Maintenance dauert denn bitte 1 Woche? o_O

    Hi,


    weiß jemand, wie lange die Konamiseite noch gewartet wird? Der Shop ist jetzt seit Freitag (evtl. auch schon länger) nicht erreichbar und es steht nur da:


    "Website Maintenance Message


    Dear Visitor,
    We sincerely apologize for the inconvenience.
    Our site is currently undergoing scheduled maintenance and upgrades, but will return shortly.
    Thank you for your patience."
    Da hat sich seit 4 Tagen nichts getan. Dauert das immer so lange? Ich habe gehört, dass man bei Konami direkt auch ältere BPs bekommt und mit PayPal zahlen kann, stimmt das?


    Bietet Konami E-Mail Versand an?