Beiträge von nerd

    Zitat

    Original von ladd
    Warum spielt ihr an Schicksalshelden lieber Doom Lord und Diamond Dude als Defender???
    Defender is ein wunderbarer Staller der den Gegner eine Runde aufhält, ihm dazu oft noch Schaden reinwürgt und im eigenen Zug danach wunderbar für einen Monarchen geopfert werden kann, und geht ja genau so für Allure und D-Draw, wie die anderen beiden.
    Diamond Dude ist total random und wird schnell überrannt und Doomlord, dessen Effekt auch nur selten was bringt, genauso.


    Und dass der Effekt von Defender einem zum Nachteil wird, kommt total selten vor, wenn man richtig spielt. Is mir in 2 Turnieren einmal passiert...


    Also wenn ich D-Heroes spiel, spiel ich immer mit 2 Defender, der kann wirklich mehr als Doomlord oder Diamond Dude. Besonders im Monarchen-Deck.


    defender ist gut!


    aber ich bin auch der meinung, das zumindest der doom lord besser ist.
    da das meta im sehr aggro ist, und wenn du dann mal keinen monarchen zum opfern vom defender hast, freut sich der gegner über den double draw! und mit doom lord hat man einfach die option, ein gegnerisches nerviges monster für 2 runden in den urlaub zu schicken.



    ich habe ein anderes Problem.


    ich habe glaube ich nicht genug speed!
    meine speedkarten:


    3x Dekoichi
    3x Spy
    2x Allure
    2x Pot(Obwohl das nicht wirklich speed ist da man das deck ja wieder verdickt)


    da ich kein d-hero monarch spiele, kann ich kein destiny draw spielen.
    ich spiele eine art hand control.


    habt ihr eventuell ideen, die ich noch als speed einbauen kann?


    wer sich die komplette deckliste anschauen will um mir zu helfen, der soll mir bitte eine pm schicken.

    Zitat

    Original von Kilik
    lol. Mach nur 2 Maske, reichen vorhrig.
    Gegen Samurais hast du ja shrinks und enemy.
    Er wird mit dem 1. nicht drüber kommen und momentan spielen eh nicht viele Samurai.
    Wie wäre es mit 3 Big City ? Stratos ist stärker als jeder andere Samurai und geht nicht in bth, da wir ja shirnk haben ;)


    es kommt einfach auf das city build an. ich finde im momment maske im main einfach gut schon wegen ladd.


    samus werden nicht oft gespielt? in meiner region spielt das jeder der 3 GM hat. waboku hat auch gegen ddt nen großen vorteil. werde es testen.


    Shin: wie kommst du zum grandmaster turnament?

    Zitat

    Original von Kilik
    Waboku kann nichts! ;D


    Spielt 3 Shrinks und 3 Enemy's und kickt dafür die Vortexe's, glaubt mir ;D
    K.


    hmmm ich verstehe die aussage nicht. shrink ist schön und gut, aber ohne monster aufm feld kann shrink nicht sehr viel. und enemys.........bei 3 masken main wie bei mir....denke nicht das sie so gut ist. ich habe an waboku ja nur gedacht, weil du so noch mehr schutz für ocean hast und schon was im main geg. samus und andere otks hast.

    Zitat

    Original von Kilik
    Ich probier's mal mit Aoi ^^
    Morgen, mal schauen ob ich wieder Tops komme :P
    Naja, habe noch n' paar Probs habs aber auch erst seit 5min XD
    Habe immer zu Viele Monsis Starthand -.-"
    Naja, mal schauen, muss noch n' paar kleine umstellugen und anpassungen machen und dann wirds morgen schon laufen ^^


    und? warse tops?

    ok.....test konnen nicht schden....aber was soll dafür bei mir z.b raus?:


    » Monster


    3x Elemental Hero Ocean
    3x Elemental Hero Wildheart
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x D.D. Warrior Lady


    » Zauber


    3x E - Emergency Call
    2x Lightning Vortex
    2x Hammer Shot
    2x Shrink
    2x Reinforcement of the Army
    2x Skyscraper 2 - Hero City
    1x Smashing Ground
    1x Premature Burial
    1x The Warrior returning alive
    1x Swords of Revalling light



    » Fallen


    3x Solemn Judgment
    2x Mask of Restrict
    2x Dark Bribe
    2x Sakuretsu Amor
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Call Of The Haunted
    1x Gravity Bind

    Zitat

    Original von stani123
    warum spielen wir eig nicht cosr? macht zwar nur einmal prorunde plus aber mit city und stratos sind das schon wieder +3 oder?


    habe ich auch schon überlegt. nur "sie" ßen im kampf setrben.....könnte d.draw werden und ich hab kein platz für permanente Z/Fs...probiers mal aus^^

    Zitat

    Original von DJPTiger
    nerd & Ukrainer20
    Meint Ihr den selben Dominik Schulte? Wenn ja einmal bitte Bescheidgeben und der Ukrainer20 sollte nächste mal vorher die Antworten durchlesen.


    ja wir meinen den gleichen! lesen war noch nie antons stärke^^


    hier die ude nummern:


    Döll, Florian: 280-058-126
    Schulte, Dominik: 280-289-625
    Arik, Alper: 280-058-032


    die restlichen reiche ich die tage nach.


    bis dann^^