Beiträge von dark-phönix 202




    fettes deck wenn bock hast kannst meins j auch mal raten

    ok danke für die ganzen rates aber ein frage hat keiner geraft das zauberfreie zone mir hilft mit bote d ich trozdem noch attakieren darf wenn bote liegt da meine normalos vonn zauberkarten geschützt bleiben und gegen vortex,spalt,aufschlagen,seelentausch und der gleichen is die einfach imba

    startiegie is einfach: für normalos gibs monsterviele speel- und trapscards die sie mächtig machen nust mann diese richtig gewinnt man ganz chillig



    monster: 19



    3 frostsaurier


    3 wolf
    3 schimmerdrache
    3 vorce-plünnderer
    3 zwillingself
    2 insektenritter
    2 mad dog


    spell: 09


    3 heart of underdog
    2 zauberfreie zone
    2 friedensbote
    2 vortex


    trap: 12


    3 skilldrain
    3 unterdrückungsherrschaft
    3 urteil
    3 justi-zerbrecher (die 25cent mirrowforce)^^

    [quote]Original von Jun
    Das ist mein Erd Deck^^. Bräuchte hilfe... was könnte ich dran noch verbessern?
    Oder ist das Deck der totale schrott :klopf: und ich sollte mir ein anderes anlegen^^?.
    Würde mich über jedes Kommentar freuen. Schonmal Danke im Vorraus^^.
    Edit: Hab Strategie vergessen sry^^. Wenn einer meiner 3 Ratten im Kampf stirbt hab ich halt viele Optionen was ich mir hole. Da kann ich fast auf jede Situation reagieren. Die Apparate bringen bissle Speed ins Deck. Da ich schnell viele Monster im Friedhof bekomme hab ich 2x Topf Der Trägheit drin. Die D.D.'s im Side Deck Boarde ich halt rein, wenn ich gegen DaD oder andere derartige Decks spiele, dafür kommen dann immer meine 2 Töpfe raus. Die restlichen Karten sind eigentlich standart^^.
    Deck: 42


    Monsterkarten: 22


    Tribut Monster: 5
    3x Caius
    1x CD
    1x Möbius---1 dr muss nicht


    Monster:17
    2x Truppen im Exil
    2x Legendärer Jijitsu Meister
    3x Riesenratte
    1x Grüner Apparat++1
    1x Roter Aparat++1
    1x Gelber Apparat+++1
    1x Marshmallon
    1x Spirit Reaper---1
    1x Sangan---1
    1x Baumfrosch---1
    1x D.D. Krähe---1
    1x Mysischer Schwertkämpfer LV2---1
    1x Neo-Weltraum Grand Mole
    +++3 d.d. angreifer
    +++2 lily


    Zauberkarten: 15
    2x Schrumpfen+++1
    2x Topf Der Trägheit
    1x Mystischer Raum-Taifun---1
    1x Schwerer Sturm
    1x Verstärkung Dür Die Armee+++1
    1x Gehirn Kontrolle---1
    1x Blitzeinschlag+++1
    1x Wiedergeburt
    2x Hammerschuss---2
    1x Aufschlagen---1
    1x Sündenbock---1
    1x Spalt---1
    +++2 gaia kraft
    +++2 landformen



    Fallenkarten: 4
    3x Königlicher Erlass
    1x Reißender Tribut




    so müsste es 100x besser laufen den selbst die gadjets haben nun power und dda hat meger power du hast einen sucher mit 1900atk auch ganz witzig und lily finsiht ihn weg

    PS: Ich änder das Deck erst ab September für die neue Banned.


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (20 Karten)


    3x Marauding Captain---1
    3x Giant Rat
    2x Elemental Hero Wildheart+++1
    2x Exiled Force+++1
    1x Dark Driceratops---1000
    1x Anteatereatingant-1 die karte hat nur eins und das is der scheiß name
    1x Marshmallon
    1x Obnoxious Celtic Guard---1
    1x Blue Thunder T-45---1
    1x Goblin Attack Force---1
    1x Gigantes+++2
    1x D.D. Warrior Lady---1
    1x D.D. Assailant---1
    1x Spirit Reaper---1
    +++2 lily
    +++2 steamroid
    +++1 krug
    +++1 grandmole


    » Zauber (16 Karten)


    3x Reinforcement of the Army
    2x Lightning Vortex
    2x Gaia Power
    2x Wave-Motion Cannon+++1
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    1x The Warrior Returning Alive---1
    1x Swords of Revealing Light---1
    1x Pot of Avarice
    1x Mystical Space Typhoon---1
    1x Riryoku---1
    +++2 terraforming


    » Fallen (4 Karten)


    1x Torrential Tribute---1
    1x Magic Cylinder---1
    1x Ceasefire---1
    1x Sakuretsu Armor[/quote]---1
    +++3 decree


    so müsste es besser laufen^^ und musst mal gucken ob kettensägeninsekt ren tuhst ic hab keinen platz gefunden^^

    stratiegie:


    naja makro is ganz cool um kombos des gegners zu versauen und die normalen moster haben ne monster atk so kann man es gut vereinen macht euch einfach selbst ein bild^^


    deck: 42


    tribut:08


    3 weißer drache
    3 gogiga gagagigo
    2 spiralschlange


    no tribut:11


    3 ddü
    3 gene warped wolf
    3 schimmerdrache
    2 vorce plünderer


    spell: 16


    3 riss
    3 heart
    3 trade in
    3 ddr
    2 no spell arena
    2 antike regeln


    trap: 07


    3 gemeinsame wohltäterin
    2 makro
    2 skill drain




    so müsste es schneller und besser laufen, ich weiß disk-commander kann vllt verboten werden aber so lange es noch geht^^

    naja halt ein normales macro-monarchen^^ aber vieleicht fällt euch ja noch was ein^^


    monster: 20


    3 caius
    3 thestalos
    2 kuraz
    1 democ
    3 dds
    3 ddü
    3 cv
    2 spy


    spell: 10


    3 riss
    2 allure
    2 ddr
    1 brain
    1 mst
    1 storm


    trap: 10


    3 bth
    3 urteil
    2 macro
    1 tt
    1 rückkehr


    +++3 dust der weg muss frei für maju



    also wegen deiner stratigie schätze ich mal das deck war so gemeint das du mit ruf der mumie und verzweiflung schnell ne möglichkeit haben willst maju zu rufen der dann mit 5600 aufs feld kommt dann nur noch mit trunade/dust/storm weg frei machen und den gegner mit 2 angriffen fertig machen^^