Beiträge von Soulex

    Find den Gaara schon gut wobei man nicht immer genug Chakra auffer Sneak hatte, durch Tsunade manchmal die chakra zum angreifen braucht oder auch zB Kirihime (gab einmal ne Situation in der weder ich noch mein gegner handkarten geschweige denn chakra hatten durch die karte -.- xD)


    Im großen und ganzen gibt es in der Serie 8 auf jedenfall lohnenswerte Karten...


    Bei uns war besonders Raiga begehrenswert und Kisame eig. auch...
    Von den Holos manchmal nur Gaara oder vlt. auch Haku und Zabuza...
    Raiga wurd, obwohl sie nur Common ist, nur 3x gezogen... (mir eingeschlossen xD)
    Zabuza sogar nur einmal (glaub ich zumindest)...


    Zetsu wird nicht rauskommen, denk ich zumindest da er insgesammt hauptsächlich Shippuuden zu sehen ist...
    Dazu hat sie keiner auf unserem Prerelease gezogen, falls es sie gäbe...


    Zu Itachi genau das gleiche: Keiner hat sie gezogen, daher schätze ich mal auch das sie so nicht dabei sein wird. (vlt. gibt es bald ma ne Itachi Promo)

    Jo find den effekt auch nicht so gut...
    Wenn man die Karte jedoch mit Erfahrung spielt und dazu vlt. noch Shizune halt hat um den Effekt zu neutralisieren ist die Karte ganz gut spielbar... Nicht ein muss aber vlt. für den ein oder andern gut.

    Würde ich auch sagen, aber ich denke mal für die die nicht soviel Glück haben und nicht ca 2x Kisama in Holo haben aus Serie 5, können den als ersatz nehmen...(Damit meine ich halt fürs Deck^^)


    Ansonsten würde ich auch sagen das er mehr gesammelt als gespielt wird.

    Also, ich werde auch bis zum ende Naruto weiter spielen.
    Bleach kenn ich aber auch nicht so gut.


    Mal sehen was Serie 8 so alles bringt, hoffe mal das das gut wird.
    Mir macht das Naruto CG ja auch Spaß, sonst würd ichs ja nicht spielen *g*



    Aber ich hoffe auch das Amigo die restlichen Serien noch gut rausbringt und auch die Lizenz für das Shippuuden CG anschließend bekommt. (bzw. 1/2 Jahr bis 1 Jahr, nach der letzten Naruto CG Serie).


    Bin gespannt was alles noch geschehen wird, fände es jedoch schade wenn das Naruto CG ausstirbt...



    MfG
    Soulex

    Nein ich selbst hab die Limited Edition von Naruto Ultimate Ninja Storm von Amazon direkt am ersten Tag bekommen.


    Die Karten sind nicht dadrin weil es sich um Ami Karten handelt und da dort das CG anders gespielt wird usw, sind die Karten nicht enthalten.
    Aber für die Verpackung und Soundtrack hab ich den Kauf von 10€ mehr nicht bereut da es auch eine Metallhülle ist und die Soundtrack CD enthält gut 18 Tracks.

    jo, hoff auch..
    Aber Yu-Gi-Oh ist ja auch schon viel länger bekannt.
    Mal sehen, so lange es aktive Turniere und andere sachen gibt wird auch noch naruto gespielt, denk ich mal^^

    Wie lange das Naruto CG läuft liegt an uns.
    Je mehr Spieler es spielen desto länger wird es "leben".
    Ob das Shippuuden CG kommt weiss ich nicht aber RTL2 macht Andeutungen das Shippuudn langsam dahin kommt.
    Wobei es wieder nur "crap" wird ^^ Das Shippuuden CG würde dann vlt. auch kommen. Aber wie gesagt, ich weiss es nicht

    Ich hab mal nur so eine kleine Frage, da ich mir dessen halt nicht ganz so im klaren bin.... mal wieder xD



    Also den Effekt kennt denk ich mal jeder durch die letzten Fragen über diese Karte.


    Also sagen wir mal man legt die Teamkarte, durch sasuke, mit erfahrung.


    7/6 ist ja mal ein ganz schöner wert.


    Also man hat nochmal Vater auf dem Feld.
    1. Frage die ich hier sicherheitsmäßig nochmal erwähne:


    Bekommt die Karte durch 2 Uchihas +4/0 oder auch nur +2/0, ich denk mal +2 aber ich frage halt nochmal.


    Dann nehmen wir die mutter auch dazu.
    Bekommt sie +1/1 oder nichts ?



    Fragen nochmal im Überblick:


    1. Vater: +4/0 oder +2/0
    2. Mutter: +1/+1 oder nix



    MfG
    Soulex

    na bei mir ist es nur ein Hobby.. Spiel es nicht mal täglich da ich nur meinen Bruder zum spielen hab der immer verliert was langweilig ist... der ist aber auch erst 7 xD


    Naja ansonsten nur ab und zu ein Duell halt für ne halbe stunde... Mehr eigentlich nicht..

    Kommt ja ganz darauf an ob in deiner Gegend überhaupt Naruto spieler sind oder bewege deine Freunde dazu.


    Ansonsten musst du gucken ob in deiner nähe turniere sind :


    Hier klicken für eine Liste aller laufenden Naruto Turniere wo auch mal ein paar sind.


    Auch gibt es ja unter dem Naruto Event Unterforum einige größere Turniere mit vielen Leuten, wie das GNB (Grand Ninja Battle) und das CS (Cologne Sharingan). Da gibts gute Preise und viele Leute.

    Das mit dem langsamen Ende von Naruto ist schade.
    Aber mal so als Frage:


    Bekommen wir auch das Naruto Shippuuden CG ?
    Das wird denk ich mal länger werden da da noch kein ende in sicht ist. (Also beim Anime)
    Zwar geht alles (laut manga) langsam dem Ende der kompletten Naruto Saga aber mal sehen was kommt.


    Aber ich schätze das kommt erst raus wenn auch die Shippuuden Folgen im TV kommen was eventuell noch dauern wird denk ich. Weiss zwar jetzt nicht wie weit die sind aber egal (letztes mal vor ein paar Tagen waren die noch bei den vier Otos für den Sasuke Akt.


    Meine Frage war/ist dann halt:


    Bekommen wir das Shippuuden CG? Wenn ja wann denn ?

    Ich würde halt je nachdem wie man noch Platz hat...


    Da man die Anfangsrunden nicht vernachlässigen darf. Wenns dort jedoch mit den vorhandenen ninjas stabil läuft, könnte man meiner meinung nach:


    1-2x Vierten
    1-2x Jiraya
    1x Hokage 3 (serie 5 natürlich)
    2x Kakashi


    Somit wäre deine Jonin/Kage/Sanin aufteilung relativ fertig...
    Falls du natürlich 2 vierte und 2 Jiraya nimmst.


    MfG
    Soulex

    Bei meinem Deck ist es so das ich zu 80% aller Duels immer neu ziehe beim Anfang des duells. Dabei kommen dann immer genial Karten.


    Das mit dem Sasuke / Rasengan und Naruto / Chidori is ja teils auch pech. Aber mit der der es geerbt und weitergereicht hat hat man relativ wenig probleme damit.
    Und selbst dann ziehst du irgendwann Sasuke und Chidori oder Naruto und Rasengan.


    Rasengan befindet sich ja öfters im Deck und Chidori dann auch.


    Also kanns ja schonmal nicht die letzte sein ^^.