Beiträge von jashdkjasdh

    das monster das du meinst heißt Van´Dalgyon. du kannst decrees spielen um die konterfallen zu verhindern oder eben bodenlose fallgrube oder sowas gegen das monster.


    ich habe jetzt neulich auch angefangen Samurai zu spielen. geist der six sam wird bei mir auch wenn nicht main im sideboard gespielt.


    den boarde ich gegen sämtliche recruiter builds, low-level decks zb gadgets und gegen makro.


    zu deiner fragen wegen der gadgets: man boardet pullings, my body as a shield und eben den geist.


    ich habe jetzt neulich auch angefangen Samurai zu spielen. geist der six sam wird bei mir auch wenn nicht main im sideboard gespielt.


    den boarde ich gegen sämtliche recruiter builds, low-level decks zb gadgets und gegen makro.


    zu deiner fragen wegen der gadgets: man boardet pullings, my body as a shield und eben den geist.


    so würdest du noch mehr burner zeugs main spielen, und hättest mehr platz im sideboard

    ich zocks so (proxy):


    maindeck (42)


    monster (24):


    3x FFD
    3x cyber drache
    2x thestalos
    3x cyberphönix
    3x hydrogeddon
    2x möbius
    2x ufo turtle
    1xbaumfrosh
    1x dracheneis
    1x sangan
    1x breaker
    1x blizzard drache
    1x trooper


    zauber (11):


    2x feindkontrolle
    1x heavy
    1x mst
    1x brain
    1x dimension fusion
    1x prebu
    1x future fusion
    1x overload fusion
    1x limiter
    1x trunade


    fallen (7):


    3x AOI
    1x mind crush
    1x trap dust shoot
    1x mf
    1x tt


    so hast du 2 win optionen. FFD control/otk oder chimera otk

    dann eben devine wrath. ich würde 2x von´dalgyon und 2x LaDD, und 3x raiza an tributzeugs spielen. und eventuell d-hero splash, da dalgyon und LaDD beide den disk commander rebornen können