Beiträge von SockerX

    Hi,
    hab mal wieder ein neues Makro. Please Rate!!


    Karten : 40


    Tribut : 7
    1x DmoC
    3x Gaius
    3x Vandalgyon


    No-Tribut : 11


    3x DD. Überlebender
    3x DD. Scout
    3x Cyber Tal
    2x Armageddonritter


    Zauber : 11


    3x Dimensionsriss
    2x Verlockung der Finsternis
    2x Enemy
    2x Blitzeinschlag
    2x RoTa


    Fallen : 11


    3x Flucht aus der Finsteren Dimension
    2x Makrokosmos
    3x Solem
    1x TT
    1x Return
    1x Göttlicher Zorn


    Strategie :


    Mit Armageddon, Allure, Vortex und Zorn die großen Monster wie zB Vanda abwerfen und sie dann mit Flucht oder Return holen. OTK- Optionen + Beatdown ist vorhanden. Als Speed dient Verlockung und Deckausdünnung wie Rota, Arma.


    PLEASE RATE!


    mfg


    SockerX

    @ Taseen : Was willst du mit den Helios dingern? Die können nichts, sind meistens tot auf der hand und auch wenn sie auf dem feld sind bringen die es nicht großartig.
    Wenn du marko spielst kauf dir das neue Starterdeck mit Gaius, da ist eigentlich schon alles drin.


    Mein Marko hat ne OTK Chance beim lucken. Spiele halt mit Verlockung der Finsternis, Dmoc, Vandalygons, Escape, DDR, Return.
    Und andere starken Finsternis Monster. Wenn du lust auf so ein Deck hast kannst mir mal ne PN schreiben. Gib dir dann ne Deckliste, hab jetzt halt nur wenigs zeit ;)

    Microzelle sucht Batterieman AA (Pro AA Monster bekommt der 1000 ATK) Recless Summon + Kurzschluss und Angreifen = 9000 Damage.


    Das aber auf der Starthand zu haben muss man erst schaffen. Bis jetzt hab ich das noch nicht geschafft.

    Die Batteriemänner hab ich schon ausprobiert. Die wären aber eher ein Fundeck, weil man die zu schnell besiegen kann.


    Die Idee mit Reflect Bouncer ist eigentlich sehr gut. Man müsste ihn aber halt ziehen, wozu man aber wahrscheinlich Speed bräuchte. Und soweit ich weiß gibt es keine Ziehkarten für Licht so wie bei den Finsternismonstern Allure.


    Gibt es evtl einen Sourcher der den Bouncer suchen kann?

    Hi,


    ich will Licht spielen, aber ich weiß nicht wie ich es aufbauen soll.
    Vielleicht eine OTK Option mit Rechner + CD + Guardian of Order.


    Könnt ihr mir helfen?


    mfg


    SockerX

    Hab mich mal an nem Gadget Deck hingesetzt und das ist rausgekommen.


    Monster


    6x Gadget
    2x Vandalkgyon
    3x Kycoo
    3x Banisher
    1x Drillroid
    1x Mole
    Zauber


    3x Hammerschuss
    2x Enemy
    1x MST
    3x Shrink
    1x Heavy
    2x Vortex


    Fallen


    2x Göttlicher Zorn
    3x Solemn
    1x TT
    2x BTH
    3x Royal Oppresion
    2x Deimensionsgefängnis
    1x Trap Dustshot
    1x MF


    Strategie :
    Typische Gadget Strategie bloß das ich mal mit 5 Konterfallen und 2 Vandalgyons ausprobier. Läuft bis jetzt sehr gut.


    Please Rate!
    Backrate bei Link


    mfg