Beiträge von meister spieler

    Ferio du bist einfach so unglaublich ignorant ich kann es garnicht in Worte fassen.
    Sieh es doh einfach ein das die E-Drags in Japan alles knechten und das es KEINEN Grund gibt warum es hier nicht so sein wird. Wenn es doch so kommt wie du es sags werde ich persönlich in diesem Forum einen Tread aufmachen indem ich mich öffentlich entschuldigen werde und zugebe das du der größte und tollste bist

    Warum schaut keiner von euch beiden einfach mal ins OCG ? Seid ihr so blind oder wollt ihr es einfach nur nicht sehen ?
    BTW: Spellbock UND E-Drags sind der letzte schieß. Man sitzt da und schaut sich gefühlte 5 Stunden an wie diese Decks mit sich selbst spielen.... ( vorallem Spellbock)
    Und bei beiden E-Dragon ist das egal wie viel du ihnen nimmst sie kommen IMMER wieder zurück ins Spiel. Einfach jede Runde wieder es ist einfach zum kotzen gegen sowas zu spielen... Wenn man da nichts hat was Specials blockt hat man verloren. PUNKT.

    was soll den bitte an dieser "combo" so schlimm sein ?
    Ich persönlich würde es begrüßen wenn Tengu auf 3 gehen würde. Vorallem fand ich Tengu-Plant nicht ansatzweise so schlimm wie E-drags oder Spellbook.

    Was würdet ihr davon halten wenn Tengu wieder auf 3 gehen würde ?
    Würde sich das Meta dadurch großartig ändern ?
    Ich persönlich glaube nicht wirklich das Tengu auf 3 etwas gegen die E-Dragons oder Spellbooks ausmacht.

    Warum meinst du immer das man mit jedem Crap Deck auf DN was reißen kann und alles zerlegst ?
    Das ist doch totaler schwachsinn. Wenn du auf "Rated" spielst und dann ca 1000+ Punkte hast will ich sehen wie du mit nem Crap Haufen alles außernander nimmst...

    Er hatte den Magier gespielt dann Secret,Master und dann den Tower gesucht und dann Riss gespielt.
    Der Gegner ist dann mit Rai-Oh über den Magier drüber und in der SP hat er trotzdem den Tower benutzt obwohl kein Spellcaster auf dem Feld oder im Grave war
    Btw: der mit dem Rai-Oh hat sich sogar noch den Tower durchgelesen hat dann aber nicht gesagt

    @Doppel hör sofort auf mit Solchen Aussagen ich mach was ich will du hast mir nichts zu befehlen du benimmst dich völlig daneben


    ob er sich daneben benimmt lass ich mal dahingestellt.
    Aber er hat einfach Recht.


    Darum geht es doch garnicht... es geht darum das es NULL sinn macht ihn zu limitieren. Entweder bannen oder auf 3 lassen alles andere macht für mich kein sinn.


    Rohan: klar ist es besser wenn man noch einen 2 Bestiari als option hat aber es macht halt keinen sooo großen unterschied imo


    Ich finde das diese Diskussion eh nicht mehr viel sinn macht weil es einfach 2 Seiten gibt die sich von der jeweils anderen kaum was sagen lassen und immer wieder die gleichen punkte angeführt werden.

    Deine "Meinung" trägt nur leider nichts und zwar garnichts zur Diskussion bei...
    Btw Gyzarus auf 1 würde sogut wie garkein sinn machen , weil man ihn nach nem Angriff meist eh wieder ins Deck mischt.
    Zu den Antikarten. Was willst du den spielen wenn der Gegner E-Dragon spielt und anfängt ? Das einzige was dir wirklich was bringt ist dieser Lockbird der verhindert das gesucht wird und evtl Maxx c.


    Anstatt diese neue Falle zu spielen würd ich lieber Spiegelwand (wie schon gesagt) oder Waboku spielen

    Wenn man bei Mermail ansetzen will dann doch bitte bei Dragoon. Aber das gehört hier echt nicht hin.
    Erklär mir doch bitte mal warum ein zweiter Bestiari sooo viel machen würde. Bitte führe das doch mal aus.


    Bei jedem Deck gibt es Karten die es komplett lahmlegen, dass ist imo keine Begründung dafür das die neuen Decks nicht teilweise total OP sind.

    Ja er bringt mehr Konstnaz aber nur MINIMAL. Das ist in etwa mit Angel zu vergleichen. Hat da die 2 Erde was gebracht ? Nein hat sie nicht. Warum sollte es bei Gladi soooo viel anders sein. Sag mal bitte dazu etwas.
    Es geht doch darum Gyzarus zu Abusen. Weil ja Gyzarus sooo übermachtig sein soll warum sollte dann ein Deck was ihn Abused das Deck nicht wieder ins Rampenlicht rücken ??

    Der Gyzarus-Spam kommt doch nichtmal von den Bestiaris direkt, sondern zb durch Prisma+Tiger und dafür reicht ein Bestiari im Deck vollkommen aus. Ein zweiter Bestiari würde am Gyzarus-Spam sogut wie NICHTS ändern.
    Es ist einfach sogut wie total LATTE ob du einen oder 2 im Deck hast. Das einzige was mir jetzt einfallen würde was mit 2 Bestiaris möglich wäre wäre folgender Turn
    AHL auf Prisma. Prisma Normalsummon.
    Beide auf Bestiari.
    Fusion zu Gyzarus. Schieß 2
    Attack mit Gyzarus.
    Such 2 Darius. Special 2 Bestiari.
    Fusion zu 2 Gyzarus. Schieß 4
    Exceed zu Rang 6 oder liegen lassen.


    Das man bei diesem Turn aber wirklich 6 Karten schießt ist sogut wie NIE der Fall.
    Und selbst mit diesem Turn wäre das Deck immernoch nicht supermega overpowered.

    Ein hochsetzen würde das Deck nur ein wenig konstanter machen, was aber imo nicht dazu führen würde dass Gladis auf einmal das ganze Meta dominieren würde. (Siehe Angel, da hat die 2 Erde auch sogut wie NICHTS geändert)
    Ich werde dazu jetzt aber auch nichts mehr schreiben, weil mit Ferio zu argumentiern in etwa so ist wie mit einer Wand zu reden nur das die Wand nicht die ganze Zeit meint das sie recht hat und alles besser weiß...