Beiträge von DarkMia

    Wie immer sehr gut geschrieben.
    Die Reaktion von Kairi kann ich mir richtig gut vorstellen.Ich sehe schon die Bilder wie sie da so enttäuscht steht.Auch der Kampf gegen die Herzlosen sehe ich schon vor mir.
    Die Reaktionen und Handlungen der Charaktere sind mal wieder richtig gut beschrieben.
    Bin auch diesmal wieder gespannt wie es weitergeht.

    Sehr ausfühlich geschrieben.
    Die Konferenz ist prima beschrieben und die Handlungen und Dialoge passen zu den Charas.
    Ich kann mir richtig vorstellen wie die Charas das sagen bzw tun.
    Genesis Auftritt gefällt mir sehr gut. Ich kenne den Chara ja nicht richtig aber in deiner Geschichte tritt er sehr interessant auf.
    Ich bin sehr neugierig geworden.Mal sehen was er alles tut. ^^
    Bin schon sehr gespannt auf den nächsten teil.
    Hoffe es geht schnell krank.

    Imala


    Imala spielte noch einige Stunden lang mit Kiaran.Mit ihren Gedanken war sie jedoch weit weg.Sie hatte nur noch Faith's Worte im Sinn.Sie konnte es schon gar nicht mehr abwarten bis Faith zurück kam und sie hier raus holte.
    Irgendwann wurde sie des Spielens mit Kiaran müde und legte sich in ihr Bett.Schlafen wollte sie nicht auch wenn sie müde war.Sie konnte nicht schlafen sie war viel zu aufgeregt. Einige Zeit lang starrte sie einfach nur an die weiße langweilige Decke ihres Zimmers bis sie ihren Kopf zur Seite drehte und ihren Blick auf Kiaran ruhen ließ.Kiaran hatte sich vor dem Bett hingesetzt und schaute Imala an.Imala lächelte als sie Kiaran sah wie er da saß und sich nicht rührte.Schon nach kurzer Zeit schloß sie die Augen und schlief ein.
    Im Schlaf drehte sie sich einige male.Und auch Kiaran legte sich schlafen als er sah das Imala eingeschlafen war.
    Als es an der Tür klopfte schreckten sowohl Imala als auch Kiaran aus ihrem Schlaf auf.Es klopfte erneut und Imala sprang von ihrem Bett auf.Sie rannte zur Tür und öffnete diese.Doch die Person die dort stand war nicht wie erwartet Faith sondern jemand unbekanntes.Die Person hatte sie irgendwann mal gesehen.Es war ein Bediensteter im Haus.
    Er kam schnell rein und schloss die Tür vorsichtig hinter sich.Er vergewisserte sich das sonst niemand da war und sprach dann leise zu Imala.
    "Mein Name Odhran.Faith schickt mich.Sie konnte nicht her kommen.Dein Vater hält sie auf Trapp mit allen möglichen Aufgaben.Er muss wohl heraus gefunden haben das sie dir helfen wollte."
    Imala musterte Odhran etwas misstrauisch aber genau.Er war mindestens einen Kopf grüßer als sie selbst und hatte schwarzes Haar.Seine Haare waren etwa schulterlang und zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.Er trug die gewohnte Uniform der bediensteten dieses Hauses.
    Odhran fuhr fort nachdem er gemerkt hatte wie Imala ihn gemustert hatte :"Wenn du mich nun zu ende gemustert hast würde ich dich gerne in ihren Plan einweihen.Hör mir jetzt gut zu.Ich sage das nur einmal! Wir müssen uns beeilen. Wir haben nur wenig zeit.Wir müssen durch den ersten Gang bis zur Küche.Faith hat dort einen gang entdeckt der hinaus führt.Faith wartet dort auf uns.Wir werden dich durch den Gang nach draußen führen.Wenn du draußen bist werden wir dich bis nach unten begleiten.Du hast nicht viel Zeit!"
    Imala hörte ihm genau zu und nickte als er fertig war.

    Der Part ist wie immer sehr spannend und detaliert geschrieben.Ich finde die Beschreibung vom Turm so toll. Armer Sora.Wie gesagt genial.
    Bin schon gespannt darauf wie es weiter geht. Hoffe der nächste Teil folgt bald. ^^

    Spannend gehalten wie immer!
    Will zu gerne wissen wie es weiter geht.Hoffe es lässt nicht allzulange auf sich warten!
    Sora und Kairi.Diese Szene kann ich mir soooo schön vorstellen!!! Das gefällt mir am besten!!
    Und dann auch noch diese Spannung im Zug! Und jetzt die offene Frage wer da erschienen ist!
    Einfach nur genial.

    Wow. Genial beschriebener Kampf!!!
    Da kann man sich bildlich richtig vorstellen wie das aussieht!


    Und jetzt gehts nach Twilight Town!! Jaaah darauf hab ich auch gewartet!!
    Bin mal gespannt was dort passiert!

    Lily Crow


    Zwischen einigen Bäumen in der ferne taucht eine Gestalt auf.Beim näheren hinsehen entpuppt sich diese Gestalt als eine Frau.
    Lily Crow wandert schon seid Tagen durch diesen düsteren verlassenen Wald.
    Bis jetzt hat sie noch keine menschenseele getroffen und vermutet das es auch weiterhin so bleiben wird.Ihre langen blonden Haare wehen in dem Wind der durch den Wald weht.In den Haaren trägt sie ein schwarzen Band mit Rosen darauf.
    Mit ihren leuchtenden blauen Augen undersuchte sie neugierig die Umgebung.Langsamen Schrittes geht sie zwischen den düsteren hohen bäumen umher.Lily strahlte eine seltsam dunkle Aura aus.Das lag wahrscheinlich daran das sie schwarze Klamotten trug die sehr im Gegensatz zu ihrer Hellen Haut und zu ihrem hellen Haar stand.Sie hatte ein kurzes schwarzes Kleid an.Hintan hatte sie eine Schleife gebunden.Dazu trug sie schwarze kurze Stiefel und lange schwarz-graue socken die ihr bis über die knie gingen.Plätzlich stoppte sie und schaute nach oben.Sie hatte etwas gehört das ihre Aufmerksamkeit erregte.Ein Schatten huschte von einem Baum zum anderen.Sie schaute genau hin und sah dann das es ein einfaches Flughörnchen war.Sie lächelte kurz und ging dann weiter.
    Sie fragte sich langsam wie lange sie noch in diesem Wald rumlaufen musste bis sie endlich jemanden antraff oder aus dem Wald kam.

    Also ich frage meine Mutter ganz gerne unbemerkt was sie sich wünscht.
    Letztes Jahr kam dann von ihr das sie ihr lieblingsparfüm wieder haben wollte aber das original war dann halt über 50 Euro also habe ich den Duft nochmal gesucht in einer version die ich mir leisten konnte und darüber hat sie sich dann rießig gefreut. also Parfüm kommt bei meiner Mutter immer gut an aber auch diese glas teile mit ihrem sternzeichen drinne die man auf diese licherpodeste tut wo die 3D mäßig in verschiedenen farben leuchten.Weißt du welche teile ich meine?Ich kann die nicht so toll beschreiben. ^^'


    Da mein vater irgendwo in Griechenland ist schreib ich ihm eigentlich immer ne mail mit ner Zeichnung und gut ist Oo

    Imala


    Imala spielte immernoch am Piano und Kiaran ihr treuester und einziger Freund saß neben ihr auf dem langen Hocker auf dem auch sie saß.
    Vor der Zimmertür stand Imalas Vater der dem Pianospiel zuhörte.Nach einiger Zeit ging er und forderte zwei Hausbedienstete auf vor Imalas Tür Wache zu halten damit sie nicht rauskam und niemand außer ihm hinein.
    Eine der zwei Bediensteten war das Kindermädchen Imalas als sie klein war.Nun war sie in diesem Hause Dienstmädchen.
    Die beiden Bediensteten gingen zu der Tür.Da sich das frühere Kindermädchen Sorgen machte hatte sie mit der anderen Bedinsteten abgemacht das sie rein ging und die andere draußen Schmiere stand.
    Als das Dienstmädchen klopfte hörte sie das Pianospiel das aprupt aufhörte.
    "Wer ist da?",fragte Imala erneut jedoch erstaunt darüber das überhaupt jemand erneut klopfte.
    Jenseits der Tür antwortete das Dienstmädchen leise "Ich bin es gnädiges Fräulein:Faith"
    Imala schaute zu Kiaran und sagte dann erfreut: "Faith!Komm herein!"
    Faith kam zögernd und leise herein und lächelte als sie Imala sah. "Guten Tag Imala."
    Imala stand sofort auf und ging zu Faith um sie zu begrüßen.Freudenstrahlend sagte sie "Hallo Faith.Wie schön dich zu sehen.Wie kommst du hier rein?Ich dachte mein Vater hätte wie üblich Wachen vor meiner Tür positioniert."
    Faith grinste und erwiederte:"Naja ich war eine dieser Wachen.Ich bin heimlich hier.Ich habe mir Sorgen um dich gemacht.Was ist passiert das dein Vater dich erneut einsperrt?"
    Imala schaute zum Fenster und antwortete:"Das übliche.Ich habe versucht auf die unteren Ebenen zu kommen.Er hat mich erwischt.Warum will er mich unbedingt von da unten fernhalten?Was kann so schlimmes da unten sein?Ich meine da leben doch auch Menschen! Wenn sie da unten leben können warum darf ich dann nicht für ein paar Stunden nach unten?"
    Faith schaute nun ebenfalls aus dem Fenster und sah zu wie Imala sich auf die Fensterbank setzte und betrübt nach unten sah.
    "Weißt du Imala da unten leben zwar auch Menschen aber da unten leben sie anders als hier.Auf den untersten Ebene leben die Menschen in Armut.Dein Vater will wahrscheinlich nicht das du mit ihnen zu tun hast."
    Imala sah kurz zu Faith und wendete ihren Blick dann nach draußen als ein Klopfen zu hören war.Das war das Zeichen für Faith das jemand kam.
    "Ich muss jetzt wieder gehen Imala.Es kommt jemand!Ich bitte dich nur um eines:Tu nichts unüberlegtes ich will auch nicht das dir was passiert.Aber hör zu wenn du wirklich nach unten möchtest habe ich vielleicht eine Möglichkeit.Ich werde heute Nacht um Mitternach erneut kommen um dir davon zu berichten.Tu bis dahin nichts unüberlegtes.Verstanden?" Imala nickte heftig und Faith rannte zur Tür.Sie zwinkerte ihr zu und schloß die Tür hinter sich.
    Imala lächelte in sich hinein und fing dann an mit Kiaran zu spielen der sie am Ärmel zupfte.

    Imala


    Imala saß in ihrem Zimmer auf dem Boden und streichelte ihren Wolf Kiaran der sie immer wenn sie kurz aufhörte sie mit seiner Schnautze anstubste.
    Imala war an diesem Tag ganz in Gedanken versunken und streichelte Kiaran recht Abwesend als es an die Tür klopfte.
    "Wer ist da?",fragte sie ganz aus ihren Tagträumen gerissen.Eine tiefe Stimme antwortete ihr:"Ich bin es"
    Imala wusste wer da war.Die Person die sie heute am wenigsten sehen wollte:Ihr Vater!
    Kiaran wusste das Imala ihren Vater nicht leiden konnte nachdem er ihr verboten hatte auf die unteren Ebenen zu gehen.
    Abfällig antwortete sie nur kurz mit einem "Herein" als ihr Vater auch schon die Tür öffnete und in ihr Zimmer kam.
    Imala saß immernoch neben Kiaran und machte keine Anstalten ihren Vater anzusehen oder aufzustehen.
    "Du kannst mir doch wohl nicht immernoch sauer sein?Du weißt das es nur zu deinem besten ist!",sagte ihr Vater während er sich ihr nährte.
    Kiaran knurrte leise und Imala bedeutete ihm das er still sein solle.
    Mit einem ironischen Unterton meinte Imala nur:" Nunja wie könnte ich einem so liebevollen Vater wütend sein?"Dann fügte sie hinzu:"Natürlich bin ich wütend auf dich!"
    Ihr Vater verzog das Gesicht und erwiederte nur:"Nungut ich werde dich alleinelassen bis du wieder zur Vernunft gekommen bist.Bis dahin wirst du in deinem Zimmer bleiben!"Dann wante er sich zum gehen und knallte die Tür hinter sich zu.
    Imala schaute ihm wütend hinterher und wandte sich wieder zu Kiaran: "Will er es nicht verstehen oder kann er es nicht?Was meinst du Kiaran?"
    Kiaran schaute sie mit einem schiefen Blick an und stubste sie dann an.
    Imala streichelte ihn noch einmal und stand dann auf.Sie ging zu ihrem Piano und fing an zu spielen.Dabei schaute sie immer wieder aus dem Fenster hinaus.

    - Name: Imala
    - Alter: 18
    - Aussehen:


    - Waffenart: Dolche
    - Waffe: Liliendolch und Rosendolch
    - Wichtiges: Imala ist etwas ruhiger als andere aber unglaublich neugierig.Sie wohnt in der oberen Ebenen.Sie will wissen wie die Leute in den Slums leben und versucht sich deshalb immer wieder runter zu schleichen.Doch ihr Vater verbietet es ihr immer und lässt sie beobachten.Ihr Vater ist ein einigermaßen einflussreicher Mann und hat Verbindungen zu Shapecorp.Von ihrem vater hat sie als kleines Kind einen Wolfswelpen bekommen.Der Wolf ist schneeweiß und heißt Kiaran.Er steht ihr immer bei und beschützt sie.Er ist der einzige Freund den sie hat.


    Kiaran :


    Spezielle Fähigkeiten : Imala ist in der Weißmagie geübt und kann daher Verletzungen heilen.Sie versucht immer weiter zu lernen und hofft die Weißmagie bei den richtigen anzuwenden.

    Sehr schön geschrieben. Hach ist Halloween Town nicht toll? Ich will so unbedingt wissen wie es weiter geht. Hoffe es dauert nicht sooo lange.
    Wie immer schön an den Originalcharakteren gehalten und schön die Situation zu Tage gebracht.Einfach genial. Ich möchte zu gerne die Reaktion von Riku lesen wenn er den Nikolaus trifft, Hahaha. Happy Halloween!! XD
    Ich kanns kaum abwarten bis es weiter geht. ^^

    Billy Talent ist toll. Ich höre immer wieder so ein paar Lieder die ein Ohrwurm für mich sind.Das sind dann auch so meine Lieblingslieder.das wären : Fallen Leafs,Red Flag,River Below und Surrender.

    Super geschrieben.Was anderes kann man von dir nicht erwarten!
    Die Reise nach halloween Town ist so wunderbar spannend geschrieben.Tolle Idee von Riku um die Verfolger loszu werden.
    Geniale Idee.
    Ich bin schon gespannt wie kairi in Halloween Town aussehen wird. Bin soooo aufgeregt.Will unbedingt wissen wie es weitergeht.Es zerreist mich ja schon fast. XD
    Hoffe es lässt nicht allzulange auf sich warten. Xd