Beiträge von Der_SEHER

    imo liegt es an jeden selbst ob er aufhört oder spielt,
    es kommen immer karten raus die am ende vielleicht anders gespielt werden, als eigentlich gedacht, dass ich nicht änderbar.
    Ich persönlich weiß nur, dass auf den turnieren die ich hier in meiner gegend verantsaltete immer weniger Spieler kamen (60, 20, dann mal wider 40, 15, 12, 9 und gestern zu meiner FT nur 7)
    daher werde ich auch keine turniere mehr veranstalten, weil es unrentabel istund ich mich lächerlich mache.


    aber wie dem auch sein, solche threads sehe ich (wobei ich sagen muss, dass ich echt selten on bin, immer)
    einerseits wahrhaftig ein warnsignal andereseits, ein zeichen wie sinnlos diese threads doch sind.
    mein tipp: jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er spielt oder nicht.


    seer

    Zitat

    Original von DerHändler


    das vertsteh ich jetztb auch nicht ganz^^


    Den vollen Preis bekommst du bei denen nur ausgezahlt, wenn die Karte wirklich in einer Top Condition ist, ist die karte in einen weniger guten zustand ziehen sie halt ein wenig vom Preis ab, aber dann melden sie sich nochmals zuvor bei dir.
    Und handeln kann man mit ihnen auch.
    mfg seer

    trader online shop ist wesentlich empfehlenswerter, im turbo ankauf bekommst du gute Preise, du bekommst das Geld immer auf dein Konto überwiesen, schnell und effizient, außerdem nehmen sie karten jeden zustands an, geben dementsprechend weniger entlohnung dafür, und du etwas kaufst bekommst du immer 1st class service, der auch seinen preis hat.


    siehe alles weitere hier:
    http://www.trader-online.de/ankaufliste.htm


    edit: also sie nehmen alle karten an, außer commons und dort auch mit gewissen aussnahmen.

    Das ganze regt mich so auf, ich bin stinke sauer, übrigens für die die es nicht wissen, ich persönlich bin selbst auf einer kleinen privaten LAndwirtschaft großgeworden und auch nach meinen fähigkeiten weiterhin erhalten wird, wir haben selber kühe, schweine und über 30 karnickel, die ich mit liebe großziehe und es ist jedesmal ein schock, wenn einer stirbt (passiert leider sehr oft) oder wenn einer geschlachtet werden muss. Das liegt daran, dass ich einen größeren Umgang zur Natur als zu Menschen pflege, jedes pflänzchen dass ich sähe und jeden Baum den ich pflanze stehe ich nahe und habe eine verbindung. Ich bin übrigens jemand, der das internet grundsätzlich
    Btw. hab ich darüber nach gedacht die links oben rauszunehem, aber ich kann es nicht mit meinen gewissen vereinbaren die Wahrheit und realität der Öffentlichkeit zu verheimlichen, wenn ein anderer der meinung ist dies sei falsch, so soll er es rausnehmen ich werde das freiwillig nie tun.
    mfg

    HI,
    ich wollte mal wissen, was ihr dazu sagt,
    glaubt ihr, dass es möglich ist, dass wenn man bei der Polizei eine Internet Seite anzeigt dass diese daraufhin gesperrt oder gelöscht wird.
    Ich meine damit nämlich diese Seite hier:
    ***Link wurde entfernt***


    also, dass was ich dort sah, wa so mensch und tierverachtend, dass mich das echt aufregt, dass solche seiten, so öffentlich zugänglich und so leicht zu finden, das ist in meinen augen kein Spaß mehr sondern Gesetztesverstöße der widerlichstenssorte:
    hier zwei beispiel videos:
    ***...nicht. Links wurden entfernt***


    Also das ist imo unter aller sau, besonders, da es frei zugänglich ist, am schlimmsten noch ist, dass es soetwas tatsächlich in der realität gibt:


    PFUI!!!
    ***Is richtig. Deshalb wird hier sowas auch nicht gepostet.***

    ersteinmal muss ich feststellen, dass nicht jeder yugioh spieler auch gleichzeitig ein abiturient ist, ich zum beispiel bin FACHabiturient. :P
    naja also das ein oder andere was ich im yugi game mitnahm hab ich schon in andere lebensbereiche umsetzen können,
    viele englische worte kenne ich allein durch yugioh und auch eine karten sind relativ realitätsnahe (HEiliege Johanna, After Genocide, Simorgh [oder so], und viele weitere...) und auch im spielerisch / wirtschaftlichen teil konnte ich einiges umsetzen, (Leute kaufen wenn das produkt gebraucht wird, jeder will so weit wie möglich kommen, umgang mit geld, u.sw,[ kann man sich ja selbst überlegen])
    Also dass man mit yugi nix lernt is schlicht und ergreifend falsch, man kann maximal behaupten, dass einige aus yugioh nicht lernen.
    So nebenbei, schlag ich so ziemlich aus den yugioh spielereigenschaften,


    ich bin nämlich am arbeiten auf unseren eigenen bauernhof, mach wie gesagt fachabi, bin an maschinen sehr interessiert (beigeistereter motorrad fan und fahrer) und dann strebe ich es halt noch an grundschullehrer zu werden, somit schlage ich halt ziemlich aus den normen heraus,
    mfg
    seer


    Wobei ich dazu ergänzen muss, dass in der nächsten Serie (auf die wir uns deshalb alle freuen ^_^) noch einiges an Pflanzen Support herauskommen wird.
    Und um allg, etwas über dieses Thema zu erfahren look @ hier :
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=353626&sid=


    was auch noch nicht teuer ist aber Spaß macht und auch Erfolg haben kann sind so genannte
    Dark World (Finstere Welt) Decks
    Decktod (Mill) ist stark im kommen wie ich finde
    und dass allseits bewerte Monarchen kontroll das jetzt durch drei Laads gestärkt und nur einen cd geschwächt wurde.
    Keine Angst bezüglich der hohen Preise der KArten, man kann auch versuchen günstig zu ertauschen und anstatt "teure" KArten zu spielen kann man ja auf common varianten ausweichen
    mfg seer

    wieso soll man aus deutschland keinen amerikaner anzeigen können, ich hab das auch schon 2mal gemacht einmal wegen karten und einmal wegen nen ebay gehackten account, beides mal mit erfolg. nur mal so btw.

    mtg kann ich dir nicht empfehlen, ich habe es selber gespielt und muss sagen, dass die spieler da alle sehr von sich eingnommen sind, wenn du da neu anfängst und auf ein turnier fährst wirst du zunächst erstmal gleich verspottet sofern dein deck nicht gleich der norm entspricht, wenn du irgendwelche fragen hast oder regeln nicht verstehst hilft dir kaum jemand, dann muss du dich immer nach den neusten drei serien blöcken richten um ein deck spielen zu können, T1 und T1.5 Turniere gibt es so gut wir gar nicht....
    Bei YUGI Turnieren ist viel mehr Spieler und veranstalter nähe, die Produzenten kümmern sich mehr um die spieler (Auch wenn die organisation manchmal zu wünschen übrig lässt) Und wenn manhilfe braucht ist eig auch immer jemand da, gut ich gebe zu es gibt einige assi spieler, die schon auf ein warning von schierie setzen wenn du nur den kleinsten fehler machst, aber eig läuft es immer ganz gut, dass sind so meine erfahrungen, es kann sein, dass andere leute andere meinungen haben, meine ist jedenfalls so...
    seer

    das beste geschenk ist nicht mit geld zu kaufen, wenn du eine halbwegs vernünftigere mutter hast, dann decke morgens den frühstücks tisch, stelle ein paar handgepflückte Blumen (Wald, Wiese; Feld) in Vase darauf, drück sie ganz fest und mach nen ordentlichen schulabschluss, (oder beruf), dass ist das schönste GEschenk was man machen kann und kostet 0 Euro, kann sich also im Prinzip preislich jeder leisten!.
    MFG
    Seer

    Plasma Effekt aktiviert sich und will ein Monster ausrüsten.
    Durch Book of Moon wird er zugeflippt. Da das ausgewählte Monster nicht an den verdeckten Plasma ausgerüstet werden kann wird es zerstört und auf den Friedhof gelegt.


    http://entertainment.upperdeck…orums/thread/1042340.aspx


    1. The targeted monster would be destroyed because it cannot equip to the (now) face-down "Destiny Hero - Plasma".

    Wie sieht es aus mit der Bannliste, gibt es da eine Spezielle für 2gegen2 Turniere?
    Dann wollt ich es wissen, wie oft man Karten im 2v2 allgemein Spielen kann,
    also ich eine Mirror Froce und mein TEamkollge auch?
    oder ich z.b 3mal Kurzschluss und mein Teamkollege auch?


    Dann wollt ich wissen ob man monster von seinen Kollegen für eigene Monster opfern kann?
    Oder wenn man z.b Fusioniert, kann man bei overload fusion auch monster aus beiden friedhöfen entfernen?


    Werden gemeinsame Kampfphasen durchgeführt?
    Wie siehts Lebenspunkte technisch aus?
    Kann z.b mein Kollege Kuzschluss aktivieren wenn ich drei batteriemänner auf meiner seite habe, ober ich z.b 2 und er noch den dritten?


    Danke für die antworten mfg seer

    kann mir jemand nochmal schnell die anleitung zum team event (2vs.2) posten und die spezielle bann liste dazu, wenn es eine gibt?????
    danke seer.


    btw. wollt ich mal wissen wie es mit der forbidden list bei den sides aussieht?
    also ob man da allure, ehren, zerato, etc. spielen darf?


    und dann wollt ich ma wissen, ob an dem tag schon PP02 erlaubt sein wird?


    danke seer.