Beiträge von ~Patsch~

    Zitat

    Original von Guardic
    Macht ja nix, Yami ^^


    Aber fährt sonst keiner aus NRW dahin, der so freundlich ist und mich mitnimmt? Ach kommt schon, Leute, das kann's doch nicht sein ._.


    MfG, Guardic


    Also ich wollte mit dem User "pitlord" zur ds dm fahren, allerdings ist er sich noch nicht sicher und ohne ihn hab ich keine Lust <<.


    Du kannst ihm ja mal ne Pn schreiben ^^


    edit: Hab noch ne Frage^^": wird auf der dm nach der "World Championship" Banned List gespielt ?

    Ich hab eine Frage zu Skill Drain und Gale; nehmen wir an mein Gegner shrinkt mit Gale eins meiner Monster. Ein paar Züge später aktiviere ich Skill Drain (mein von Gale geshrinktes Monster liegt noch immer auf dem Feld), wird der Effekt von Gale dann nur annuliert wenn er noch offen auf dem Feld liegt ?


    Ich denke schon, bin mir aber unsicher.^^"
    Schonmal danke im vorraus für Antworten.


    Patsch


    Bist nich der erste der das gesagt hat^^
    Dann mach ichs halt...aber dann brauch ich nen neuen Theme Song von MMZ XDD

    Ui, hi Yika^^


    Ich bin Banana Boy vom Gsb, war auch beim vlbc, aber hatten nich viel miteinander zu tun.^^""
    Bin aber hier noch weniger aktiv als da (wurd von nem Teamkollegen gezwungen mich hier anzumelden) XD.


    Vllt kommen wir ja mal irgendwie zum Zocken, im Outpost Cologne oder so.^^
    Hab aber auch Ygo fürn DS, aber das is ja was anderes.^^


    Joa, weiß nich was ich sonst noch schreiben soll aber wollte mich ma melden.^^"


    Sehen uns dann ja bei Cib


    LG Bana...eh Patsch ^^


    Bist ja auch im Inet richtig cool....
    Und ich wollte in die Tops, aber fang nich an zu verzweifeln wie du....


    Du bist derjenige mit dem Problem.


    Ich hör mal auf den Thread voll zu flamen und mich vor nem Kiddie zu rechtfertigen.

    Dursun: Bei meinem Bestiari war die Hülle n mm länger als die andern, das war n oller Produktionsfehler >.<.


    Ich versteh auch nich warum der Judge meinte, dass es ne unwichtige Karte sei, die nicht limitiert is. O.o
    KA wie kaputt dein Solemn war...weiter kann ich dazu nix sagen...


    @xQlusive: Bin ich der Typ den du meinst ?


    Heul nich rum weil ich dich weggeklatscht hab, wolltest wegen meinem TT appealen, wegen Baboon (Effekttext lesen...) der durch deinen Samnite kommt der in ne MF läuft....
    Der TT war nichmal mir, genau wie das Deck xp.
    Und als der TT kam war das spiel eh schon für dich gelaufen....
    Warst einfach nur verzweifelt und wolltest in die Tops....