Hab beim durchgraben meiner sammlung die karte invader of darkness wiederentdeckt, war damals ja nur crap, aber heute...? immer noch so, zu erst mal zu den vorteilen, negiert NUR die schnellzauberkarten (Enemy, Book, Shrink...) des Gegners, nette 2900 Atk, und wiederverwertbarkeit. Nachteile: Kein sovortiger Vorteil wie bei DMoC und eben nicht seine super Shift fähigkeit. Was meint ihr könnte der n´guter ersatz fürn DMoC sein?
Beiträge von Blackout
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Kann ich edge auch mit einem tribut aufrufen wenn mein gegner mehrere monster aufm feld hatt, so wie beim cyber drachen, und was ist, wenn mein gegner ein monster kontrolliert und ich seelentausch aktiviere klappt das mit einem tribut?
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Was Passiert, wenn ich mit wildheart angreife, mein gegner skill liegen hat, und er ne saku etc. aktiviert?
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Im normalfall ja, nur das das beim tyrannendrachen nicht so einfach wird, da du für ihn immer wieder ein opfer erbringen must. ist genauso wie mit chimeratech und marshmalloon.
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Bei den neueren Ninjas steht immer öfter der begriff erfahrung auf den karten, dennoch kann ich mit dem begriff nichts anfangen, oder gibt es irgendwelche karten, die die eigenschaft erfahrung gebrauchen, oder was soll das?
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Na los! sagt was
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Antwort
Den gleichen Lebenspunkteabzieheffekt kann man mit Doppelangriff,
Hayabusa-Ritter und Mataza, der Zapper erzielen.
wie willste mit nem hajabusa ritter dem gegner sagen wir mal 8000 punkte in einer runde abnehmen, ohne den zu verstärken??? in dem deck hat jede karte auch ohne die kombo ne daseinsberechtigung, http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=325848&sid=
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da ich so oft angreifen kann, wie ich maschinenmonster für die fusion geopfert habe, kann ich beim marshmallon auch so oft angreifen.
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tja, im gadgetdeck, viel maschinen, also chimeratech, gibste gegner marshmallon, otk! deswegen, teste mal das deck, läuft super!http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=325848&sid=
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yepp also, vlt bald marshmallon und creatur swapp standard im gadget deck???
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Main Deck (42 Karten)
Monsterkarten (21 Karten)
3x Böses Wurmungeheuer
3x Giant Rat
3x Nimble Momonga
2x Raiza the Storm Monarch
2x Rettungskatze -2
1x Breaker the Magical Warrior
1x Green Baboon, Defender of the Forest
1x Card Trooper
1x Snipe Hunter
1x Sangan
1x Treeborn Frog
1x Marshmallon
1x Spirit Reaper
+3x Battle ox
Zauberkarten (14 Karten)
2x Creature Swap -2
1x Nobleman of Crossout
2x Pot of Avarice
2x Enemy Controller
1x Heavy Storm
1x Mystical Space Typhoon
1x Premature Burial
1x Lightning Vortex
1x Smashing Ground
1x Shield Crush
1x Sündenbock
+1 brain
Fallenkarten (7 Karten)
2x Bottomless Trap Hole
2x Widespread Ruin
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
1x Call Of The Haunted
+ 2 solemn -
Wie oft kann ich angreifen wenn mein gegner nen marshmallon aufm feld hat und ich x maschinenmonsis geopfert habe?
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Push!!! was meint ihr zu der combo aus swap mit gadgets ufos oder wenn chimeratech schon liegt, mitm marshmallon.
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Genau!!! mit gigantes zerstöre ich meine eigenen permanenten karten??? Felsengeist, ebenfalls effekt, wenn ich ihn ziehe, klappts ja nicht mit herz justi etc. hammerschuss etc schon ganz gut, aber skill... keine effektmonster, und so hab ich richig schöne 2400er Beatsticks!
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Mitm kommentar von Problem bei der entsorgung des gadgets, wegen saku etc, da kann mein gadget auch reinrennen, wenn er nicht geswappt wurde. Genau deswegen, ja auch ufo´s oder Gadgets! desweiteren weiss ich nicht obs funkt, aber wenn man dem gegner n´ Marshmallon in Atk gibt, und mitm Chimeratech angreift, währe doch recht nett
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Wer ist mächtiger skill oder jinzo? Ich rufe Jinzo auf mein gegner aktiviert Skill drain? Keine Fallen oder kein effekt?
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Warum Spielt keiner ausser mir nen creatur swap im Gadget deck? Die vorteile dürften doch wohl auf der hand liegen, Gadgets sind schwach, haben bei der beschwörung ihren dienst erwiesen, Ufo´s werden auch gespielt, aber bloß wegen der zerstörung(wegen CP). Desweiteren hat man doch grade wegen der gadgets fast immer monster auf der hand. Erklärt mir das doch mal???
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Vom wert her keine ahnung, hatte den wandler aber auch schon mal früher als gamepromo getestet, und war positiv überrascht, ausserdem reichen auch schon 1500 Atk, bei nem Monarchen macht dies schon 3000 Atk, von daher... der Überraschungsbonus mal ganz aussen vor.
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Wollte nun mal die Fallenkarte Metallwandler vorstellen, und fragen, was ihr davon haltet. OK, bei der aktivirung +300 Atk und Def klingt nicht berauschend, im Normalfall aber ausreichend um ein gegnerisches monster zu stoppen, Doch dann geht der spass richtig los, das ausgerüstete monster erhält + die hälfte dr atk des anzugreifenden monsters, eigentlich doch recht genial, oder was meint ihr dazu?
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Strategie ist einfach: Durch die Apparate Handvorteil ergattern, um sie für die Monarchen zu opfern, Durch die Merchants etwas mehr speed, und am ende mit den Maschinen im Friedhof durch Überlastfusion mit dem Chimeratech Überdrachen zum Finalen Schlag ausholen. PS: Der creatur swap kommt hierdrinn einfach genial, umtausch der gadgets oder ufo turtle oder bei chimeratech dem gegner marshmallon in stk andrehen.
Tributler:
3X Cyberdrache
1X Zaborg
1X Mobius
1X Raiza
1X Jinzo (Beim Speedangriff stören Fallen halt )Non Tributler:
2X Grün
2X Rot
2X Gelb
1X Mof
1X Snipe
1X Card Trooper (Speed)
3X C. Phönix
2X Ufo Turtle
1X MarshmallonZauber:
1X Creatur swap
1X Limiter
1X Träger Topf
1X Voreiliges
1X Schield crush
1X Überlast
1X Smashing
1X MRT
3X Schrumpfen
1X Heavy StormFallen:
1X Saku
2X Feierliches Urteil (Ultimative Absicherung)
1X Ruf
1X Mirror
1X Reissender