Beiträge von 00111100

    als wan kann man ddo aktivieren


    -draw phase
    -wen gegner karten aus deck added zb. mit gadget
    -wenn er zieht zb. destiny draw oder mit d.h. disc commander


    korrekt ?


    wan kann man ddo noch ativieren ?


    schonmal danke im voraus wer es weis bitte posten

    ist es erlaubt alle karten so lange es flüssig leserlich ist mit zu schreiben zb es spiet noc es spilt vortex etc usw so könnte man doch das ganze deck des gegners kennen wen ich jeden seiner zuge mitschreibe ist das erlaubt und inwiefern muss ich im die notizen zeigen muss ich im eine kopie nach dem spiel geben oder darf er es abschreiben und sind laptops-notepads oder ähliche sachen erlaubt und notizen zu machen zb. handy etc usw bitte posten wenn das jemand weis danke im voraus


    erstmal danke für die antwort 1 und 2 link sind identisch (Endless DMoC-Loop und Dark Gaia OTK)


    erstmal danke für die liste hast du evtl den link zum amerikanischen Forum (wo der thread ist und gibt es noch andere solche videos schonmal danke für die antwort


    weis jemand wann Arms Hole rauskommen ob sie uberhaupt rauskommen und wann(datum) hat jeamand die deckliste zum viedeo (rainbow-otk) oder eine andere aktulle liste (rainbow-otk) bitte posten schonmal danke für die antwort

    Zitat

    Original von magier des chaos


    verdammt ;)


    zuerst mal danke für die viele geduld müste es mehrmals neu installieren bis es endlich gegklappt hat also vielen dank für die hilfe


    suche einen trainings partner der c. 2 in der woche zeit hat mit mir yvd zu zocken
    (bin noch nicht so geübt mit yvd könnte also eine weile dauern bis ich mit yvd umgehen kann) bitte nur leute melden die ernsthaft trainieren wollen und einiger maßen gut spielen können und gute decks zocken die mit dem aktuellen metagame mithalten können also wer will einfach melden


    ps danke nochmal :)


    ich würde das sideboard gerne wissen und was du raus und was du reinbordest gegen bestimmte matchup nur in etwa wen es keine umstände macht schonmal danke im voraus

    Dark Armed Dragon es müssen geanu 3 dark monster(durfen auch ander auser dark monster im grave sein) im grave sein richtig ?
    wann und wie oft kann ich den efect benutzen von Dark Armed Dragon ?
    kann ich wen es schonmal spez. beschwören wurde mit zb premature burial oder dimension fusion zurück auf feld holen ?


    schonmal danke für eure hilfe

    Zitat

    Original von magier des chaos


    falls es immer noch nicht geht, obwohl du genau die liste durchgegangen bist, würd ich mal yvd neuinstallieren ODER vermuten dass dich dein computer einfahc nicht mag ...


    wobei 1. wahrscheinlicher ist ;)


    hab schon alles neuinstalliert und wieder das setfile überschrieben mit dem neuen setfile hat aber nichts geändert evtl mache ich was falsch aber was


    ich habe wie gesagt Complete Sets File (for YVD 8.6) gedownloadet auf scrollrack dan im ordenr YVD(evtl falscher ordenr) mit dem neuen setfile ersetzt und dan wieder YVD gestartet gleiches problem finde zb. cyber dragon nicht was mache ich falsch bitte um hilfe

    Zitat

    Original von magier des chaos
    du nimmst das set file, kopierst es über das allte setfile (im Ordner ~\Yugioh Virtual Desktop\


    fertig ... is doch echt nich so kompliziert


    hab ich gemacht keie veränderung evtl. mache ich was falsch kannst du es mir schritt für schritt für schritt erlären ich habe es so gemacht setfile kopeirt und im ordner YVD mit dem alten setfile ersetzt hat aber nichts verändert kann zb. cyber dragon nicht finden bitte um hilfe

    Ketten-Burner(NEW)
    Ähnlich wie das Speed-Burner macht fast jede Karte Schaden, doch zudem werden
    noch sehr viele mehr ankettbare Karten gespielt. Der Grundstein dieser Strategie
    wurde mit CDIP gelegt, indem Karten, wie Kettenschlag, Kettendetonation, Ange-
    häufte Reichtümer und Explosions-Asmodian enthalten waren. In Zukunft wird dieses
    Burner wohl das Schlagkräftigste seiner Art sein, wenn man sich japanische Tur-
    niere ansieht. Es braucht also noch ein paar entscheidente Karten!


    wurde gerne japanische listen zu diesen deck sehen und fragen wo man sich japanische deklisten ansehen kann von top-decks (seiten) wen das jemand weis bitte posten schonmal danke für eure hilfe

    Zitat

    Original von Unimatrix One
    die aktuelle yvd.set hat 798 kb, sie muss in den YVD-Ordner, nicht in den "sets-ordner"


    kannst du die datei uploaden bitte kann sie nicht mehr bei scrollrack downloaden und die datei die ich habe hat viel weniger kb

    Zitat

    Original von asdangli
    wie groß ist den die neue yvd.set datei?
    sie müsste ca. 700-800kb haben
    ohne cyber und co ist sie vllt nur 300kb groß


    hat sie bitte um hilfe bitte genau erklärung wo ich das karten set ersetzen soll habe es schon ersetzt funktioniert aber irgenwie nicht fehlen immer noch katen zb. cyber dragon

    Zitat

    Original von asdangli
    die alte yvd.set datei DURCH die neuen yvd.set datei ersetzen!!


    hab ich schon ersetzt mit gedownloadet sets (v. hab ich was falsch gemacht)


    kannst du bitte genau erklären wie genau ich das machen muss danke im voraus

    Zitat

    Original von magier des chaos
    du musst das complete setfile downloaden, und ins entsprechende verzeichnis tun, dann gehts .... hilfe durchlesen und so is wohl derbst overrated :cool:


    habe das complete setfile gedownloaded und in yvd extrahiert hat aber nicht geklapt - kann die fehlenden karten nicht finden bittte um hilfe

    es fehlen sets zb. ist die karte cyber dragon nicht zu finden hab auch schon das update gemacht bringt aber nichts bitte um hilfe schonmal danke im voraus