Beiträge von Moob

    warum "das viech" könnte in einer guten kombo den sieg bringen(z.B. du hast 1500 lp burst und poly auf dem friedof avian und wrought aufm feld beim gegner ein genverzerrter wolf er greift wrought an undschwupps hast du flügelmann^^)

    ok thx hätte mich auch gewundertein negativ lp schadendes ausgerüstetes monster einfach opfer wär zu schön

    höha der sieht ähnlich aus dann musst du dir wohl oder übel booster oder direkt karten kaufen
    ich würd duelist 1 kauen eben am billigsten^^


    du bist bestimmt auch auf die idee gekommen einen wroughtwheiler wenn du fusis hast zu nehmen :cain:

    ho-ho-ho der weihnachtsmann ist da^^





    jo das waren meine vorschläge:drunk: :drunk:

    looooool^^
    ich bin nicht zu reich das klärt auch warum ich kein blitzeinschlag habe aber... ich weiß nicht ob ich mich von neo trennen kann :flenn: ich hab viele duelle nur wegen dem gewonnen wei ich den aufs feld geholt hab und dann am besten zum opfern benutzen weils einfach nur offensive nicht bringt ich hab nicht genug fallen um meinen monsis zu schützen?!

    hab mir ein fun the lost milenium gekauft soll ich dummygolem reinnehmen(der rest war schrott oder vielleicht antikes antriebsungeheuer)


    liste:
    » Main Deck (46 Karten) «
    » Monster (22 Karten)
    2x Mirage Dragon
    2x Slate Warrior
    2x Luster Dragon
    1x Goblin Attack Force
    1x Maha Vailo
    1x Spear Dragon
    1x Kelbek
    1x Iron Blacksmith Kotetsu
    1x Kuriboh
    1x Twin-Headed Behemoth
    1x Mobius the Frost Monarch
    1x Skilled Dark Magician
    1x Nightmare Penguin
    1x Summoned Skull
    1x Neo Aqua Madoor
    1x Penguin Soldier
    1x Skelengel
    1x Elemental Hero Bladedge
    1x Elemental Hero Wildheart



    » Zauber (14 Karten)
    3x Black Pendant
    1x Flint
    1x Mask of the Accursed
    1x Heavy Storm
    1x Fissure
    1x Premature Burial
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Brain Control
    1x Tribute to The Doomed
    1x Gravity Axe - Grarl
    1x Wave-Motion Cannon
    1x Different Dimension Capsule



    » Fallen (10 Karten)
    3x Sakuretsu Armor
    1x Divine Wrath
    1x Magic Cylinder
    1x Compulsory Evacuation Device
    1x Mask of Weakness
    1x Call Of The Haunted
    1x Dust Tornado
    1x Trap Hole


    link:
    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=34526

    sind zu viele karten


    ich bin auch nicht so gut aber ich würde es so machen





    so das waren meine tipps
    aber was ist deine strategie???