Beiträge von random aus hanau

    yoo


    ich hab es mit einem il blud ausprobiert, es läuft super, auch die 3 cosr lassen sich super spielen, es hat dadurch einen death draw weniger, was ich auch wichtig finde, den einen il blud kriegt man schon schnell genug auch durchs neue rulling mit zombiemeister, zombiemeister abwerfen, den abgewofenen zombie lv 4 beschören und dann cosr, außerdem kann man ihn durch pyramidenschildkröte suchen, falls man mal nicht an il blud rankommt, hat das zombie deck immer noch eine ziemlich große chance schnell zu finishen,


    mfg


    edit: ich mein beim zombiemeister, dass man auch den abgworfenen zombie iwederbeleben kann

    Zitat

    Original von Strupi
    Hier eine kleine Frage,welche mir unklar war:
    Kann ich im Damage Step Schnellzauberkarten/Fallenkarten aktivieren?
    z.B.Mein Gegner greift mit Hydrogeddon Baumfrosch an.Auf den zweiten Hydro
    spiele ich eine Bth.Geht das? Ja/Nein Bitte Begründen!


    Mfg


    ja du kannst bth aktivieren wenn er mit hydro deinen frosch zerstört und sich noch einen sucht, sonst kannst du im DAMAGE STEP nur zauber u. fallenkarten aktivieren die, die atk oder def eines monster erhöhen o. verringern


    mfg



    ich würd vllt mla hydrogeddon ausprobieren, da du beatdown spielst, der harmoniert auch super mit enemy controller! naja random pulling? wenns hilft, ich würds kicken und einen dust tronado adden



    mfg



    joo gegen dich xD


    hab tunier dann noch gewonnen


    ich spiel das jetzt ähnlcih nur das mir 1 il blud fehlt, und ich spiel noch 2 bth gegen breaker, und falls jmd mit raiza die aufs deck legen will, läuft richtig gut


    mfg



    gegen so jemanden mit ähnlichen deck erst vor kurzen in dreieich gespielt, es ist sehr stark, kann auch mal in einem zug 5000 oder mehr lp auslöschen, ich gewnn nur knapp 2-1, weil ihm am ende der schutz gefehlt hat, deswegen würd ich doch noch 2 schutzkarten wie saku, bth oder ruine spielen, wobei die dust tornado auch sehr stark sind,


    irchtig gutes deck, aber man kann auch mal nicht so gut ziehen, da sehr viele death draws vorhanden sind,


    mfg


    einfach top, du hast durch den enromen speed ganz schnell deine crush card, durch fear monger, disk kommander sangan, evtl reaper, genügend ziele, dazu würd ich noch ein paar monarchen spielen, oder mit maschinen, wie chronos es sagte, wobei ich es mit monarchen spielen würde, ich halte monarchen für konstanter


    mfg

    Zitat

    Original von _Shadowman_
    he silverboy spiel einfach des Deck des du perfekt spielen kannst und welches du genug getestet hast.


    Demise hat den überraschungsfaktor, ob es auf so nem event lüäuft weiß niemand.
    es kann nach hinten los ehen oder du kannst wenn du gück hast weit damit kommen, aber so was kann bei jedem deck passieren.


    Und Monarchen Azubi kann gar gar nix




    monarchen azubi?? du mienst sicher wgen noblemann? - bau des richtich auf un setzt nich zu sehr auf azubi-engine un dann läufts super!



    mfg