Beiträge von 128

    wichtig ist wenn ihr auf nem grosen event seit,dass ihr entweder tauscht ODER spielt dann kann nix passieren wenn man drauf achtet
    --->noch ein tipp beim tauschordner haltet alle seiten gefüllt dann fällts gleich auf ob euch was geklaut wurde auch wenn ihr es mit crap auffüllen müsstet

    Zitat

    Original von Falco Van Hawk


    Kann man es so spielen?!
    Wer kann mir helfen? Oo


    ich denke so is das deck etwas stärker im momentanem metagame^^
    wenn dir die version mit oppresion hab ich ne andere version für dich die ich gleich poste
    mfg der typ der dir schon mit dem urmel deck geholfen hat^^

    hi
    ich spiele auch opp.gadget und bin mitm main zufrieden...nur wollte ich wissen wie so dass side deck aussieht
    also gegen folgendes sollte ich was haben
    -zfs(chiron fände ich jetzt ned so weil ich mehr fallen spiele)
    -krieger(evtl kinetic)
    -gegen jujistu meiter(den hat jeder im board,wegen gladis halt )
    -gegen dad(bths sind schon im main,kann ruhig n bisschen mehr sein )
    -gegen lightlords(vllt macro???einmal macro oder banisher g ülightlords mit schutz draussen und win)


    was habt ihr gegen die obigen deck arten,und was habt ihr ausser space noch gegen decree???

    Also ich finde das CCv gebannt werdn sollte,da er wirklich spiele im alleingang entscheiden kann und zu leicht zu aktivieren ist...
    ich finde eure beispiele schön und gut nur auf welchem großen oder besser gesagt relevanten turnier spielt man 3phönixe???
    schon zu wissen was der gegner auf der hand hat is pures gold wert weil man wohl wies wie der gegner reagieren wird,da ich kein ccv habe spiele ich in jedem meiner decks ein random trapdustshoot,wird ccv nicht gebannt wird wohl den fast jeder haben,er wird zwar wieder steigen doch wie jede karte mit der zeit (im preis) sinken...viele decks wurden durch den ccv nicht nur geschwächt sondern fast ausgestorben und eigentlich setzt jedes deck auf monster mit 1500 oder mehr
    ausserdem kann man in jedes deck 3ziele splashen wo eigentlich 2schon reichen um eine shonen jump zu gewinnen (und ja,ein kumpel von mir is mit opp.gadget mit 3crows und ein ccv 7:4 auf der dm gegangen)
    ausserdem denke ich,dass die meisten den ban nur wegen dem hohen wert befürchten,dass sie ---------- machen,ehrlcih gesagt hätte ich einen ccv würde ich auch schiss haben,aber so kann man die sache nicht objektiv betrachten,ihr wollt beweise ??lusterman zb hat sich am montag einen ccv an land geholt und hat die ganze zeit erwähnt,dass er schiss hat .
    ausserdem kann man ccv auf alles chainne
    nobleman,shieldcrush,raigeki break,pwwb,heavy,mst sind nur einige karten die ich erwähnen möchte
    mfg

    das meta hat sich sehr verändert es gibt viele arten z.b. d-heros,zombie sechs samurai,oder nur control mit apprentice-hydro oder spy´s engine.da jinzo auf 2 ist wird er jetzt gegen burner 1 main und ein mal so geboardet sonst wird eingentlich als PFLICHT decrees gezockt sonst muss man sich halt gegen einer der vielen anderem deckarten rüsten...


    Ps.kleiner tipp ich würd noch shield crush zockn
    mfg 128 :daumen: :daumen: :daumen:

    in der special edition von gladiators assault(erscheint ende november soweit ich weiss)gibt es ein monster:
    1000/1000****
    du kannst pro zug bis zu 2 karten ins deck mischen und danach die gleiche anzahl ziehen.wird diese karte zerstört und auf den friedhof gelegt kannst du eine karte ziehen.


    meiner meinung nach ist diese karte die bessere version von kartenhändler(jetzt muss mich nicht gleich die halbe community anflamen weil der effekt bei der zerstörung 1 karte zu ziehn ned aktiviert wird wenn der aus dem spiel entfent wird)doch diese karte ist auf der starthand GOLD wert, damit kriegt ihr schnell eure combos zusammn und könnt am anfang wenn noch ned makro oder dimensionsriss liegt schön druck aufbaun.


    sonst würd ich keine dekos oder skelengels usw. zocken solang kein kommplttes
    apprentice-engine drinne ist (bis auf mof(die st indem deck eh Rand0M)


    mfg 128

    sry...
    die genaue deckliste bekommsde bei wmc/wmcs thread ist irgendwo im forum
    (und hey ich komm aus ffm da geht doch was) :D :D :D


    mfg 128