Beiträge von Okido


    Word :deal:

    Zitat

    Original von gohan0815
    hm, ami film, der in asien spielt, geklautes schwert, hört sich nach bloodsport-fortsetzungen an, aber der rest passt nich.
    haste den im kino oder im fernsehen geshen? isses 'n film den man üblicherweise mit 7 sieht, oder nur wenn man 'nen legeren vater hat/ältere brüder etc. hat?
    war "caput" 'n richtiges weißbrot oder 'n asiate?


    caput ist ein weißer der wie tupac rapt udn auch so aussieht :daumen:


    blodsport kenn ich, das ist er nicht. den film hat ein kumpel von mir auf video gehabt, der ist mal vorbeigekommen und hat gesagt denn soll ich angucken. der weiß garnix mehr davon :doh:
    Ich such jetzt schon seitdem ich den thread erstellt hab... ich wills einfach nicht finden.....!



    das ist caout und so sieht der mit der glatze ungefähr aus. er ähnelt auch n bisschen gentleman

    okay, ich versuch mal mehr zu sagen.


    am anfang sieht man, wie 2 typen mit masken ein schwert klauen. das schwert wurde aus einem laster in einem terrakotta krieger geklaut.


    ich weiß leider nur noch wie der mit der glatze aussieht. der sieht so aus wie caput von optik records. http://www.optikrecords.de . also der sieht wie tupac aus, blos weiß und lustiger. dann weiß ich noch was von nem haus am hafen. dann war irgendwie noch was von piranjas. auf jedenfal am letzten teil des films sieht man wie die 4 leute in nem polizeigwagen sitzen, und das angebot bekommen, wenns ie das schwert wiedreholen, das sie frei sind. und dann sagen alle ja, und dann sieht man ein flugzeug abheben, und dann kommt gmusik, und dann sieht man wie die im <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=fitness&v=53&src=zon">fitness</a> studio trainier haben ( 3 kerle eine frau. und dann am ende kommt halt son kampf inner lagerhalle mit vielen terrakotta kriegern. und des war sicher n ami film, gflaub ich


    ich muss ihn unbedingt wieder sehen


    CC, von account von okido


    Au man. Eminem ist bei D12! Du kennst sicher den Track My band, damit wollten sie Kids wie dir klar machen, dass Eminem bei D12 ist :(


    außerdem passt das sehr gut zusammen, Rammstein, D12 und Blink 182, sehr geil. :cain:


    Dipset ist übrigens der Shiat.

    Zitat

    Original von Bernd-Brötchen
    ähm ahja ok....


    wir werden sehen wer es nächstes jahr schafft... jeder wird es versuchen, und wenn du es nicht schaffst sagst du eh ach scheiß glücksspiel, und solltes du es schaffen, heißt es, ich kann es eben...


    Genau das mach ich nicht. Bei Masters Challenge 1 und 2 hab ich gewónnen, weil ich außerordentlich viel glück hatte. da skannst du oft genug in meinen berichten lesen.


    Ich kenn ihn nicht, das stimmt, aber wenn ich einem spieler in die hand schaue, dann überleg ich immer, was ich machen würde und was nicht, und das was er gemacht hat war übel. kann aber auch sein das das nur einmal vorkommen kann.


    Das er in die Top 32 kommt, oder genau gesagt, die top32 sind die leute, die glück hatten. Vom Niveau der spieler stuf ich alle dort ungefähr auf eine ebene, das heißt, der der in den top 32 ist, hatte glück. Das Dani und dennis nicht in die tops gekommen sind, das nen ich schlicht und einfach pech. Ich hätte beide gerne in den top 8 gesehen. Und das mit dem 6 swamperts, Es gibt einen menschen der ist mit crobat in eine GC gegangen und hatte nur Gaters. Glück??? Dani gegen dennis, da muss der gewinnen, der mehr glück hat.


    Und das mit Köln und Berlin. Er hatte vielleicht nicht das pech, gegen Mensch zu spielen, und dann nur müll zu ziehen.


    Ich weiß was glück ist. Du und 10000 andere pokemon spieler haben nicjht das durchgemacht, was ich und rolf schon durchgemacht haben.


    auf der STSQ in München. ich bin top 16 gegen Jan Jäger. Hab nur Igglybuff und engergiem. und zieh nix bis er baby rule heads hat. Rolf ist gegen einen Random affen rausgeflogen, ihm gings genauso wie mir


    GC Heidelberg. top 8., ich flieg rausda 2 von meinen Totpdiles in den preisen lagen. Rolf, weil er am ende pech hatte, und keine water zog.


    GC Lucca. Ich flog raus da ich mich für ein falsches deck entschieden habe. rolf im halbfinale ggen letitia dellhouse. er muss von 4 münzen mit cross atack nur 1 heads haben und den letzten preis ziehen. und er hats nicht geschafft, obwoghl er nächste runde nochmal angegriffen hat.


    SC Köln. Ich brauch nichts zu sagen


    Ich weiß was glück ist. Nur hab ichs nicht zu rechten zeit.


    Das sind alles situationen gewesen, wo ich udn rolf hätten den flug kriegen können... aber alle sind nicht gut ausgegegangen.


    Ich will nur 1 mal deb trip gewinnen. ich versuchs schon so lange aber immer fehlt das quentchen glück, das halt die worlds teilnehmer alle hatten. Ich werds nächstes jahr zum letzten mal versuchen dann hör ich endgültig auf. ioch hät wie hakuryu schon früher austeigen sollen, weil so ein pokemon tunier mehr ärger bringt als freude!


    Behrad kann mich zu diesem zeitpunkt schlagen, ich hab seit köln nichts mehr von pokemon angefasst, aber er hätte mich in köln zu 100 % nicht schlagen können. Ich sag jetzt dazu nichts mehr, dich bin jetzt schon wieder schlecht gelaunt, wiel ich mich wieder an den ganzen scheiß erinnert hab.

    Zitat

    Original von Murkrow
    Nächstes Jahr werden wir schauen wer alles an die Worlds fliegt....
    Ich will ich muss einfach an die Worlds
    Ich werde meine Niere oder meine Leber Spenden wenns ned anders geht


    Cya


    Glaub mir, nächstes Jahr wird das eiskalt durchgezogen, auch wenn man einen Plan haben muss, haben ja schon welche vorgemacht wie einfach es ist einen zu verarschen! :dozey:

    Hoffentlich macht's Fulop bei den Alten, ich kenn den Kerl ziemlich gut. Schade das Colin, Daniel und Denis so früh rausgeflogen sind. Was soll's!


    War aber schon geil eingefädelt von unseren Stuttgartern, nächstes Jahr kommt ihr nicht so einfach davon, word.

    Zitat

    Original von Adriano
    Hi Leutz
    ich wollte euch mal fragen welcher euer Lieblingsrapper ist ,wenn ihr einen habt?




    Meiner ist Lloyd Banks


    Von US Rapper sind es Fabolous, Mase, Eminem, Jadakiss und Fat Joe zur Zeit (Die ersten 3 ändern sich eigentlich nie). Lloyd Banks ist auch cool, hör ich aber zur Zeit weniger.


    Deutsche Rapper auf jeden Fall SD, Jaysus, Samy, Amar und Tua.


    You say you're a gangsta, but you never pop nuthin'
    but you're a Wanksta, and you need to sop frontin'...


    Das passt ja mal garnicht zusammen...;)


    Meine Lieblings-Tracks zur Zeit sind..


    Lloyd Banks feat. Eminem, 50 Cent & Nate Dogg - Warrior Part2
    Terror Squad feat. Mase, Eminem & Lil' John - Lean Back Remix
    Azad - Phönix
    Chablife - Chabo Mambo

    Zitat

    Original von Hitotsu
    könntest du das noch einma' für nit hip hopper sagn O_o
    sonst komm ich auch mit fachbegriffen


    Zitat

    Original von Okido
    Das tut doch weh...schau mal...diese Sängerin, die übrigens Valezka heißt, macht sehr oft mit anderen Künstlern Songs, da ein gesungener Refrain besser kommt als ein gerappter Refrain, das ist einfach so und das passt, und es gibt in Deutschland eben keine guten Sängerinnen, die das sonst machen könnten!


    Außerdem ist sie Eko's Freundin, und da Raptile und Eko befreundet sind, ist die auch befreundet, da liegt es doch nicht weit weg, dass man mal mit dem anderen einen Song macht


    Und, Raptile als Peptile zu betiteln machen nur arme, dumme, beknackte Kids...


    Besser? Hab' 3 oder 4 Wörter abgeändert, die übrigens gleich waren, wenn du's immernoch nicht blickst, naja..


    EDIT: Achja, ich scheiß auf deine Fachbegriffe :rolleyes:


    Das tut doch weh...schau mal...diese Sängerin, die übrigens Valezka heißt, ist eben Feature mäßig unterwegs, da eine gesungene Hook besser kommt als eine gerappte, das ist einfach so und das passt, und es gibt in Deutschland eben keine guten Sängerinnen, die das sonst machen könnten!


    Außerdem ist sie Eko's Freundin, und da Raptile und Eko befreundet sind, ist die auch befreundet, da liegt es doch nicht weit weg, dass man mal den anderen featured?


    Und, Raptile als Peptile zu betiteln machen nur arme, dumme, beknackte Kids...

    Zitat

    Original von Okido


    Welches "neue Lied" von G Unit meinst du denn?


    Welches Lied meinst du jetzt? Einen auf "Ich kenn mich aus" machen und dann nicht mal mehr wissen, wie der Titel heißt? Ich hab' das Album, der Track wird sicher drauf sein, denn du als "Neu" betitelst...

    Zitat

    Original von Air-Style
    An die HipHoper ^^..


    wie findet ihr das neue Lied von G-Unit...?


    Hoffe es kennt überhaupt einer...


    Welches "neue Lied" von G Unit meinst du denn?

    Gentleman ist einfach zu krass. Kann ich mir immer anhören, Journey to Jah, Bomben Album!


    Wer von euch pumpt die Dip-Set Leute (Cam'ron, Juelz Santana,...)? Einfach hot shit, die Beats sind zu geil und die Styles der Rapper einfach dick.