Beiträge von ^Basu^



    1. Ja das geht weil die Aktivierungsbedingungen wegfallen. Da es sich ja um einen Effekt um (Diamond Dude) handelt.
    2. Nein muss sie nicht weil auch hier die Aktivierungsbedingungen wegfallen.
    3. Er muss nicht auf dem Feld sein.
    4. Ja kannst du.


    Hatte auch mal ähnliche Fragen und hatte sie einem Turnierleiter in Wetzikon gestellt und er sagte es geht alles weil es Aktivierungskosten sind.


    Jetzt kann ich im nicht mehr so richtig glauben was Regeln anbelangt, weil er mir sagte man könne Limiter spielen auch wenn man keine Maschinen Monster auf dem Feld hat. Und ein anderes mal sagte er, man könne den Grossmeister nicht selber wieder auf die Hand holen wenn er durch einen Karteneffekt zerstört wurde.


    Dein Gegner wählt eine Handkarte von dir (ohne zu schauen was du für Karten auf der Hand hast) und wirft sie auf den Friedhof. Wenn er einen Goldd trifft, kannst du denn Goldd spezialbeschwören und 2 Karten auf dem Feld zerstören.

    Zitat

    Original von Amibrasidö
    Jeder weiß das promos zb die in den Gameboy spielen manchmal der einzige Grund sind warum jemand das spiel kauft. Doch eigentlich ist meistens nur eine wirklich gute Karte drin.


    Ich will wissen was die beste promo Karte nach eurer Meinung ist die jemals rausgegeben wurde. Abgesehen von den Shonen Jump Preiskarten wie Crush Card Virus oder Gold Sarcophagus.


    pierce


    Ich finde Disc Commander und diese Karte hier noch gut.
    WC08-JP003
    Dimensional Imprisonment
    Normal Trap Card
    Activate only when your opponent's monster attacks. Remove from play the attacking monster.
    Ultra Rare

    Hi, zusammen ich habe eine Frage zum Baboon.
    Wenn ich Baboon auf dem Feld habe und angreife und der Gegner aktiviert Saku, kann ich ihn dann vom Grave holen?
    Ich denke es geht weil:
    1) Er ist ein Beast Monster und es steht auf der Karte einfach ein Beast Monster und während sich sein Effekt aktiviert befindert er sich im Friedhof.
    2) Grossmeister kann sich ja selber auch suchen weil er sich zum Aktivierungszeitpunkt im Grave befindet.
    Danke im voraus

    [19]
    [02] Phoenix of Nephtys+++1 könntest ruhig noch einen mehr spielen, du hast ja wenige Tributmonster
    [02] Vampire Lord
    [02] Cyber Dragon
    [02] Giant Rat
    [02] Pyramid Turtle
    [02] Hand of Nephtys
    [02] Apprentice Magician
    [02] Old Vindictive Magician
    [01] Magician of Faith
    [01] Spirit Reaper
    [01] Treeborn Frog--1 könntest sie auch drinnen lassen, aber du hast gerade mal 4 Ziele


    [14]
    [02] Enemy Controller
    [02] Shrink
    [01] Book of Moon
    [01] Brain Control
    [01] Fissure
    [01] Smashing Ground
    [01] Heavy Storm
    [01] Nobleman of Crossout
    [01] Pot of Avarice
    [01] Premature Burial
    [01] Scapegoats
    [01] Mystical Space Typhoon


    [07]
    [02] Blast with Chain
    [01] Bottomless Trap Hole+++1 finde die gut
    [01] Call of the Haunted
    [01] Magic Zylinder---1 gibt besseres
    [01] Mirror Force
    [01] Torriental Tribute


    Könntest diese Variante mal testen

    » Monster (17 Karten)
    3x Cyber Dragon CRV
    3x Hydrogeddon EEN
    3x Cyber Phoenix EOJ
    2x Green Gadget SD10
    2x Red Gadget SD10
    2x Yellow Gadget SD10
    1x Breaker the Magical Warrior MFC
    1x Neo-Spacian Grand Mole STON


    » Zauber (16 Karten)
    3x Shrink SJC
    3x Hammer Shot SOD
    2x Pot of Avarice EEN
    2x Nobleman of Crossout PSV
    1x Heavy Storm MRD
    1x Lightning Vortex FET
    1x Smashing Ground IOC
    1x Fissure LOB
    1x Limiter Removal PSV
    1x Mystical Space Typhoon MRL


    » Fallen (7 Karten)
    3x Bottomless Trap Hole LOD
    2x Sakuretsu Armor DCR
    1x Mirror Force MRD
    1x Torrential Tribute LON

    Du könntest das hier mal probieren.

    Es könnte noch spielbar sein, aber ich empfehle es nicht.
    Wie du vielleicht weisst hat Silverboy mit seinem Demise Deck am Shonen Jump Turnier den 30. Platz geholt. Ich weiss nicht ob das am Side Board der Amerikaner gelegen hatte. Ich schreibe einfach Silverboy weil ich seinen richtigen Name nicht kenne.:)