Beiträge von n!kO-LoW


    KEIN LEBEN

    also was ich wissen wollte ist folgendes:


    wenn unterschlagung schon aktiv auf dem feld liegt und ich mit dark bribe eine zauber oder fallenkarte kontere,kann ich dann 2 ziehen oder nicht?


    wenn der gegner z.B. ddraw aktiviert,ich chaine unterschlagung oder unterschlagung ist schon aktiv,er zieht 2,wie viel karten kann ich dann ziehen?


    die gleiche frage gilt für morphing jar.

    Meiner Meinung nach ist "Maschine" der beste Monster-Typ!Sie sind flexibel und man kann sie gut mit einigen Deckarten kombinieren wie z.B.:Monarchen,Dark World,Shift......!Auch die einzelnen Maschinen Monster passen so gut wie in jedes Deck.Cyber Drache ist ja im heutigen Format Pflicht,ausser Burner- und Exodiadecks(xD nur mal ein Beispiel)^^.Card Trooper ist auch eine Karte die wir fast in jedem Deck finden können,denn ihr einmaliger Effekt macht sie so besonders und spielbar,sonst wäre sie ja nicht auf 1^^.Auch eine ganz besondere Stärke der Maschinen ist der Cyber Phönix!Er schützt all eure Maschinen vor zielenden Zauber und Fallenkarten,auch sein zweiteffekt spricht für sich.Wenn ihr eine Maschinen-Armee(inklusive Jinzo)auf dem Spielfeld liegen habt dann kann den Gegner nur noch der Blitzeinschlag retten der ja heut zu Tage in ziemlich vielen Decks vorhanden ist.Aber letztendlich wollte ich damit sagen,dass die Maschinen einfach nur geil sind,sowohl in der Spielbarkeit als auch in der Kombination!



    MFG nIkO

    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: