Beiträge von Skold

    push


    naja finde den brauch net toll weil er eine tote karte ist ich habe schon mehr fach damit gespielt und werde auch die nächsten turniere damit spielen weil wenn ich 1st turn nen gold sarko oder den morph auf der hand haben dann brauch ich mich nur 2 runden halten und mein gegner geht down weil durch das aufziehen mann immer nachhaltig schutz hat und sollte mal es vorkommen das der gegner 1st turn alles hin legt dann habe ich noch buch der ferfinsterung ^^ das stpoppt erst mal und kostet ihn viel karten und nerven ^^

    hallo habe mal eine frage zu Necroface


    und zwar


    beide spieler haben noch 4 deckkarten und ich spiele eine Verlokung der finsternis und entferne Necroface gibt das einen draw oder ist meine gegner besiegt weil er nach mir am zug ist??


    ( das gleiche mit seelen erlöser und änlichem )


    Noch was::


    wenn ich durch gold sarko nen necroface aus dem spiel nehme gehen 6 deckkarten??

    hallo wollte mal mein Deck zum Thema posten


    EIN MORPH CNTROL


    Basis der Strategie berut auf der suche nach dem Verwandlungskrug im deck dh. durch karten wie Gold Sarko, Riesenratte, Sangan den Verwandlungskrug schnells möglich auf den hand zu bekommen.


    wenn das der fall ist dann mit 2x Book of Moon und 3x Buch der Ferfinsterung, und 3x Buch von Taiyou Flippen möglichst oft in einer runde!
    Zusammen mit den 3x Needle Wurm und der Karten zerstörung, 1x necroface ( was sich mit Seelenerlöser gut einarbeitet) und 2x verwandlungskrug 2 die deck karten reduzieren


    dadurch das mann durch den Verwandlungs krug schnell an handkarten kommt reichen meiner meinung nach die 5 deff karten aus Schwerkraftbindung/ Area -B / Angst / Lichtschwerter / /Mauer/


    zur Controlle des gegner habe ich och die ANTI -Elemente wie unterdrückungsherrschaft und Bribe


    zum schluss noch meine normalen Flipper die zum aufnehmen ner fallen wie die maske bis hin zum zerstören durch den Assi oder auch mal zu herraus shiften des Schild kriegers nutzen


    den Schild krieger finde ich gut da ich ihn auch mit der riesen Ratte suchen kann bzw er ist drinn um Sicherheit zu gewären und weil die meißten Moster sowie so durch dem Verwandlungskrug in der Grave fallen


    so mein DECK



    MOnster


    2x Needle Wurm
    1x Verwandlungskrug
    2x Verwandlungskrug 2
    2x D-hero Defender
    2x Necroface
    1x Sangan
    1x Nächtlicher Angreifer
    2x Schildkrieger
    2x Maske der Finsternis
    2x Riesenratte


    Zauber:


    3x Book of Taiyou
    3x Buch der Ferfinsterung
    2x Book of Moon
    1x Seelen erlöser
    2x Gold sarkopargh
    1x Area -B
    1x Lichtschwerter
    1x Kartenzerstörung
    2x Verlockung der Finsternis


    Fallen


    2x Finstere Bestechung
    3x Ünterdrückungsherrschaft
    1x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Maauer des Enthüllenden Lichts
    1x Schwerkraftbindung



    SIDE:


    2x verbot
    2x Lichteinsperrender Spiegel
    3x Schatteneinsperender Spiegel
    1x Topf der Trägheit
    1x Kycoo der Gersterzerstörer
    1x Jaugen, Der spiritist
    1x Magischer Pflanzer
    1x MST
    1x Brecher Magischer Krieger
    1x Ojama Trio




    soooooooooooooooooooooooooo


    vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge zur verbesserung oder ähnlich einfälle


    Have fun and RUn !

    Hallo



    Meine erste kann ich durch einen Boten der Illusionen einen SchicksalsendDrachen rufen wenn ja kann ich seinen effekt nutzen ihn zu beschwören ???


    kann ich im allgemeinen Monster die durch boten beschoren werden rebornen ??


    mfg

    hallo


    hätte eine frage kann mann mit einem Boten der Illusionen eine Cyber end Drachen bzw sowas wie Ryo senji )rufen ??


    weil mit Cyberstein konnte mann es ja auch !


    mfg

    Hallo ich hätte mal ne Frage und zwar


    es befindet sich ein LADD auf dem Spielfeld und mein Gegner spieölt einen Urteilsdrachen oder DAD und nutzt die prio um zuzahlen kann ich dann ein BTH auf die Kette bringen ??


    Weil LADD anuliert den ersten Effekt somit JD und die BTH müsste durch kommen



    kann mir da jemand HELFEN ???



    mfg


    2.


    und noch ne zweite sache wenn ich nen sangan für nen ladd tribute kann ich suchen oder verliert der ladd atk???

    mal so als anmerkung wenn du mit 3x sternen boy spilst und das agnze mit nen card of save return 3x anmutige beschwörung und beschränkungsumkehr mit IAS


    hast du 3x sternen boy und feuchtgebiete mit noch n paar quakern zusammen


    da hat dann ein sternboy schon 3250ATK!!!


    ^^


    mfg

    ich denke am 28,02.09 währe die sneaK bzw am 01.03.09?? In riesa




    zu dieser die auch in etcg event gekennzeichnet ist möchte ich mich mit volgenden spielern anmelden


    Daniel Reimann


    Oliver Bücker


    Marco Brückner


    udes kommen noch


    und vielleicht noch ein 4ter der ist sich aber noch net sich er