Beiträge von Xeltosh

    @ PrinZenkeks:


    thx erstma für deinen Rate^^


    also ich würd mich über nen post mit der Liste freuen, da man da sich schöne tipps raussuchen kann^^


    also ich versuch, die drachen "möglichst", net immer, im Friedhof zu lassen, wegen dem Effekt vom Shining^^(falls du fragst, der bleibt drinn^^)


    und sonst bin ich für so ziemlich alles offen, hauptsache es bleibt ein drachendeck^^(können ach andre monsis rein, muss aba net sein)




    greez

    Was du sagst stimmt schon, nur allein ist Dragoon ziemlich nutzlos, weil seine Stärke seine Effekte sind und nicht seine ATK. Er bringt, meines Erachtens nach, seine volle stärke nur in einem Drachendeck (vorzugsweiße reinem Drachendeck^^) zur Geltung.


    Deswegen würde ich dir empfehlen, wenn du Dragoon spielen willst, dann baue dir ein Drachendeck^^



    kannst dir ja mal mein deck anschauen^^ link ist in meiner sig


    EDIT: Der Effekt von Dragoon beschränkt sich auf zielende Effekte, Mirror Force oder ähnliches funktioniert trotzdem!





    greez

    Frage:


    Was willst du mit dem Deck bezwecken? Dragun hat darin keinen sonderlich großen Sinn und der rest sieht zamgewürfelt aus.


    beantworte diese frage und ich schau mal was ich mach^^




    greez



    Die Cyberdrachen würde ich draußen lassen, weil sie dir nicht viel bringen und nicht in dein Konzept passen^^


    und sonst gefällt mir dein deck^^


    Es müssten wesentlich mehr leute mal wieder drachen spielen; ist einfach nen super special awesome monster^^


    Link für mein drachendeck ist in meiner sig, wenn des dir mal anschauen möchtest^^


    (Achtung schleichwerbung^^: Wenn de willst lad ich dich für nen gespräch für ne bewerbung für unser team ein^^[Wir hassen META-Decks^^] vll willste ja mitmachen, musst dich nur bei Beliar902005 oder Salomon melden^^)




    greez

    An sich fällt mir nichts ein, was ich daran verbessern könnte und dein deck umkrempeln will ich auch nicht, weil ich HASSE Monarchen^^


    aba an sich scheint es nen recht guter build zu sein^^


    geb ihm 7/10 Punkten(wegen den Monarchen^^)



    greez

    HALLO ETCG-World XD



    Hier ist mein relativ neuestes Deck^^


    » Monster (20 Karten)
    3x Uria, Lord of Searing Flames
    3x Familiar-Possessed - Hiita
    3x Raging Flame Sprite
    3x Solar Flare Dragon
    3x Ultimate Baseball Kid
    2x UFO Turtle
    2x Blazing Inpachi
    1x Spirit of Flames



    » Zauber (10 Karten)
    1x Smashing Ground
    1x Book of Moon
    1x Hammer Shot
    1x United We Stand
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Swords of Revealing Light
    1x Premature Burial
    1x Level Limit - Area B
    1x Mage Power



    » Fallen (13 Karten)
    2x DNA Transplant
    2x Solemn Wishes
    2x Mask of Restrict
    2x Jar of Greed
    1x Robbin' Zombie
    1x Wall of Revealing Light
    1x Robbin' Goblin
    1x Gravity Bind
    1x Call of the Haunted


    STRATEGIE:


    ALSO das Hauptziel ist, Uria aufs feld zu holen, und vll noch 1 oda 2 Fallen auf dem Feld zu haben, die dem Gegner noch Probleme machen^^(bsp. maske of restrict^^)


    dann.......kann man auch mit den Feuer/Pyro-Monstern dem Gegner ordentlich eine drüberzimmern, sollte er keinen Jinzo oder Royal Decree auf dem Feld haben^^, aba sonst gibt und gab es bisher wenig bis keine Decks, die bei diesem Deck durchkamen^^


    Die größte schwäche dieses Decks ist wohl die anfälligkeit für Jinzo/royal, aber die gehe ich gerne ein^^, da es eigentlich sehr spielstark ist, und bisher nur gegen solche decks verloren hat^^


    ich würde mich über verbesserungen und bewertungen freuen^^




    greez




    EDIT: 100% backrate!(wenn mir dazu was einfällt^^ mit verbesserung); gibts allerdings nur bei sinnvollem Rate^^

    Tach neger^^


    also ich denke, des die irgendwie exisiert haben, da sie auf der ganzen welt verteilt in den verschiedensten Epochen "existierten".


    Als Beispiel:


    Quetzalcoatl - Ist ein Schlangendrache aus Aztekischen Legenden
    Fafnir - Ein Drache aus der bekanntesten deutschen Saga: Nibelungen
    Schlangendrachen - Chinesische Schlangendrachen in vielen Legenden
    Seeschlangen - Sind auch in gewisser Hinsicht Drachen, erzählt von vielen Seefahrern


    und mehr fällt mir grade net ein^^


    irgend etwas muss ja drann sein^^ sonst gäbe es ja nicht diese Legenden Quer über den Globus querbet durch die zeit



    greez

    thx an eure bewertungen^^


    also ich habe schon gedanken, wie ich des verbessern kann^^ spiel des ach zur zeit in YVD die verbesserte version^^


    das mit dem shining habe ich gemeint war mein schnellstes^^ ich hab den net soooo^^ oft draußen, aba wenn er erst mal draußen ist, dann.........^^



    ich werde demnächst mal das geupdatete reinstellen und möchte dann von euch gerne wissen, was ihr davon haltet^^



    greez^^

    thx erstma^^


    der LaDD is zwar ganz gut, nur hab ich den net^^


    und der Shining bleibt drinn, da ich mein Deck um ihn herum gebaut habe und er mein Lieblingsmonster ist und "fast" niemand ein ernstes Shining Dragon Deck spielt


    ich baue es sowieso noch um, sobald ich die Karten aus dem SDRL habe XD




    greez

    hallo erstma^^


    also ich muss sagen das mir dein Deck sehr gut gefällt^^


    also spontan fällt mir nix ein was man an dem deck verändern könnte^^


    (vll 1 polymerisationskarte?!?)


    das mit den fallen:
    entweder spielt man den königlichen oda man spielt seine anderen fallen^^ hab ich auch in etwa^^



    ich meld mich wenn mir was einfällt^^


    backrate vll?^^ Link



    greez

    die effekte stehen ja eigentlich nicht auf der karte, er hat sie aba trotzdem, einer der gründe wieso der net gespielt werden darf^^ wer gewinnt nu?^^ eigentlich geht net höher als unendlich, aba andererseits hat avatar IMMER 100 ATK mehr....^^

    also tach etcg universum^^


    mir kam heute in einem gespräch mit nem kumpel folgende frage:


    Wer gewinnt den Kampf, wenn "Wicked God Avatar" und "Obelisk the Tormentor" mit unendlich ATK angreifen?^^



    würde des gern wissen, also bitte antwortet.



    greez


    fezmutz//Titel geändert