Beiträge von Stefan093

    Die Turniere sind recht nett, sind so im Schnitt 15-20 Leute. Wenn Du dort bist, melde dich im Geschäft beim Spielmann im 1. Stock, die sagen Dir dann, wo Du die Leute findest. :-)

    Hm, scheint nicht so gut zu funktionieren.
    Ich bemüh mich mal mit den Turnierberichten, aber schade, dass anscheinend nicht mehr so viele Leute kommen, wie vor 2 Jahren ca. ^^

    Wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht), werden in Kärnten regelmäßige Freitag- und Samstagturniere veranstaltet, Sneak Peeks, Weihnachtsturniere, etc.
    Die Turnierorganisation ist in letzter Zeit etwas zurückgegangen, könnte unter anderem auch daran liegen, dass der alte Judge nicht nisiert, was natürlich sehr schade ist. mehr die Turniere orga
    Die Homepage zu den Turnieren ist: http://www.spielmann.cc/yugioh/. Dort findet man regelmäßige Turnierberichte, sowie News zu Turnieren oder auch zur Hobby League. Zu manchen Turnierberichten werden auch Videos gemacht vom Finale, welche natürlich unter den Turnierberichten oder bei YouTube zu finden sind. Ihr könnt euch gerne dort registrieren, wenn jemand interessiert ist und Kommentare abgeben und ähnliches ;-)


    Mir ist klar, dass hier nicht all zu viele Kärntner reinschaun, aber wer weiß, vielleicht bringt es ja was ;-)

    Ja, am Sonntag der letzte um halb 8 nach Kärnten und der nächste am nächsten Tag ;) Sehr gut. Das Turnier dauert ja nur mindestens so lange, wenn nicht länger ;) Und in andere Bundesländer, die weiter weg sind, ist es auch nicht besser ;) Der Zug kostet immerhin auch nicht wenig, also wenn am nächsten Tag ein Arbeitstag bzw. Schultag ist, dann ist es nicht gerade toll mit dem Zug zu reisen ;)


    Aber naja, liegt ja am Spielraum, ob die mehr oder weniger Spieler wollen. Aus Kärnten würden schon locker mehr fahren, wenn es nicht auf so einen idiotischen Tag wäre ;)

    Weswegen wird das Turnier nicht am 24. Oktober oder 31. Oktober veranstaltet? Ich mein, es ist doch schon doof sowas auf einen Sonntag zu machen. Weil wer außer die Wiener hat da wirklich gute Option, daran teilzunehmen, außer er fährt mit dem Auto? Am Montag darauf wäre frei und es wäre für manche viel einfacher, aber naja.. Kann man halt nichts machen. Vielleicht wird es ja irgendwie besser gemacht, damit es für viele andere Spieler aus Österreich auch möglich ist ;)

    War ein gutes Turnier.. Kann man eigentlich nichts sagen.
    Organisation war ganz gut, Preise auch nach Vorschrift ;), Top 16 war ganz nice.. Und ja, bis auf den Platz halt (: Sind halt zu viele Leute xD
    Hoffe mal, die Organisation reicht auch so weit, dass die ersten 2 ihre Preise bekommen bzw. den Eintritt und der erste halt den Hotelaufenthalt ;)


    Ich denke mal, da kommt dann eher was mit der Post, oder?
    Vielleicht kennt sich ja hier wer aus ^^


    LoL? Es waren von 123 Spieler, fast nur Wiener? Also tu nicht so, als könnte man drauf stolz sein, dass so viele Wiener Tops waren ;) Es waren 8 Kärntner und davon 1er Top 8. 80-100 Wiener und davon waren nur 7 Top 8? Da seit ihr sogar schlechter :P
    Aber das Turnier war gut organisiert, kann man nichts sagen.

    Und um welche Uhrzeit findet dieses Turnier statt? Denn es kommen auch Kärntner bzw. Leute aus anderen Bundesländern... Spätestens 13 Uhr wäre ganz gut, denn manche müssten dann wieder um 19.23 Uhr zurück fahren ;) Danach sieht's sonst schlecht aus :D Naja, meldet euch dann mal^^

    Und wie lange hat man Zeit die Matten zu holen, denn es waren z.B. 3 Kärntner in den Top 8 und die kommen sicher nicht mehr so schnell nach Wien. Ist es sonst möglich, dass sonst irgendjemand anders die Matten mitnimmt?
    lg