Beiträge von nahro

    Ich wollte fragen was ihr davon halten würdet wenn man das Deck mit 3 Gozo, 3 Ruf der Mumie und Support mit Dust Spirit und Caius spielen würde. Strategie dan wäre auch bekannt einfach Gozo spezial und für Caius oder Dust Opfern Dust hat den Vor und NAchteil das er wiede rin die Hand zurück kommt aber durch Gozos effekt kann man sich noch ein Gozo holen oder sonst was. Mit dieser Stratege könnte man vll sogar auf Monachen gehen. Was haltet ihr davon. Ich habs getestet leuft erstaunlich gut. Was haltet ihr von der Idee was denkt ihr über Schwächen und stärken.

    Ich habe eine Frage zu folgender Situation. Ich habe ein Reptil Monster auf dem Spielfeld und zwei verdeckte Karten. Die eine ist Opfer für den Schlangengott und die andere ist Schlangenpfeife. Meine Gegner hat auch noch 2 Monster auf seiner Seite. Ich Opfere mein Reptil und Zerstöre seien 2 Monster dan akktiviere ich die Pfeiffe und hole ein anderes Reptil ist das möglich ?


    Danke im Voraus

    Ich habe paar Fragen zu göttlicher Zorn.
    Beispiel wenn ich ein Zorn verdekt habe udn der gegner im Friedhof einen Mezuki, Vayu oder Todeswache entfernen möchte um ihre Effekte zu aktivieren. Ich chaine mit Zorn an, nun wird der Effekt annuliert. Jedoch was passiert mit den Monstern im Grave. Können ihre Effekte wieder aktiviert werden oder sind die dan ganz weg ?

    Danke, du hast schon recht aber irgend wie will ich das ned aufgeben. Jedoch würde es mich nur wundern wi edu das Deck machen würdest ohne appropriate mit einem soliden speed.

    » Main Deck (42 Karten) «


    » Monster (21 Karten)
    3x Necro Gardna
    2x Dark Grepher
    2x Mezuki
    2x Zombie Master
    2x Goblin Zombie
    2x Caius the Shadow Monarch------2
    2x Deep Sea Diva++++++++1
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Sangan
    1x Il Blud
    1x Dark Armed Dragon
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind
    +++2x Pyramid Turtle


    » Zauber (15 Karten)
    3x Burial from a Different Dimension
    2x Foolish Burial
    2x Book of Life
    2x Book of Moon-------2
    2x Allure of Darkness
    1x Brain Control
    1x Reinforcement of the Army
    1x Giant Trunade
    1x Heavy Storm
    +++2 Creature Swap
    +++1 Pot of Avarice


    » Fallen (6 Karten)
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Call Of The Haunted


    Also ich würde statt den Caius, 2 Turtle rein tun. Die Turtle sind gute Surcher für Il Blud, Master carrier und die anderen Zombies. Diva finde ich sehr wichtig in diesem Deck. das heisst 3 sind obligatorisch. Sonst müstest du dein Deck umbenennen..haha.Und falls du irgednwelche karten auf dem Feld hast wie Turtle oder irgedn ein sangan den du nicht brauchen kannst hats du dan ein Creature Swap der dir neue und stärkere Monster verschafft. PoA ist für die Divas und Grepher oder ander Monster die du sicher wieder brauchen kannst.
    ich hoffe ich konnte helfen.
    Backrate bitte hier:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=382872&sid=

    Ja mir egal wie stark sie ist ich brauch di eeh nur für Synchro da sie Empfänger ist. Aber es ist nicht umbedingt sicher das ich viele monste rin den grave bekomme weil das eher so nebenbei passiert. In dem Dekc ist es so.. wenn ich nicht gut zieh ehab ich keien chance wirklich. Dan kommen nur noch Dathdraws.

    Danke


    Wieso sollet ich diva raus nehmen. Wenn ich eien Spiele kann ich die ander aus dem Deck holen. Krebons und Chaos Totenbeschwörer sind keine Zombies udn weiss ned so recht Ich brauch mehr Karten die etwas zerstören oder einfach mehr Def
    Danke aber fürs Backrate

    Ein paar Sachen die du ändern kannst und dan geb ich dir die Begründung dazu.


    Deck:


    ~Monster <<19>> ~
    3x Schattenpreisterin von Ohm
    3x DD Surviver
    2x Plane
    1x Spirit Reaper
    3x Caius
    3x Krebons
    2x Mask of darkness
    2x Dark Grepher



    ~Zauber<< 13 >> ~
    3x Feuer des jüngsten Gerichts
    2x Kreaturentausch
    2x Friedensbote
    1x Blitzeinschlag
    2x DDR
    3x Riss



    ~Fallen << 10 >>~
    3x Oppression
    3x makrokosmos
    1x Rückkehr aus ein einer anderen Dimension
    1x Spiegelkraft
    2x Bodenlose Fallgrube


    --- ~Side-Deck~


    1x Feierliches Urteil
    3x Wall of Illusion
    2x Gehirngolem
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Aufschlagen
    2x Spalt
    2x Finsterer Resonator
    1x Dark Hunter





    Also was ich nun geändert hab eist offensichtlich abe rich habe trotzdem dein Grundgedanken beibehalten mit deer Pristerin und den anderen Karten. Durch den Makro Support kommst du schnell zu Monstern die du Opfern kannst für die Priesterin auch gut ist. Das du sie schnell aus Feld bekommst durch den Grepher---> Lege 2 Monster auf Grave Bsp 1 Plane vom Deck udn ein Plane vom Deck dan hast du schon für die nächste RUnde vorgesorgt mit 3 Darks auf dem Feld. Das siind dan 2400. Dan kommen die Plans zurück und so weiter. Caius ist ein gute Überraschung für den gegner und dan noch gute Monition für die Pristerin. Rückkehr
    bringt dir die nötigen Monster aufs Feld 5 Monster sidn dan 4000 LP vll vll hast du noch Feuer des jüngsten Gerichts 2x 800 und das beste ist Du kannst so immer Variieren mit Synchro durch Krebons die aus dem spiel sind jo ich hoffe das du dir den Rest selber denken kannst. Hoffe konnte helfen.


    Bitte rate mein potenzielles DEck :D(im Ernst jetz):


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=382872&sid=

    Monsterkarten: [20]
    [3] Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
    [3] Schwarzflügel - Bora der Speer
    [3] Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
    [2] Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte - 1 den kannst du mit einem Elvin kompensieren
    [2] Schwarzflügel - Mistral der Silberschild - 1 den hollst du einfach mit whirlwind wenn du ihn wirklich brauchst
    [2] Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden
    [1] Schwarzflügel - Fane die Stahlkette
    [1] Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    [1] Finsterer bewaffneter Drache
    +2x Vayu >genial den noch in der hinterhand zu haben
    +1x Elphin >mit vayu genial, kann sehr nützlich sein


    Zauberkarten: [14]
    [3] Schwarzer Wirbelwind
    [2] Verlockung der Finsternis
    [2] Finsterer Ausbruch---1 einer reicht
    [1] Schwerer Sturm
    [1] Riesen-Trunade
    [1] Mystischer Raum-Taifun
    [1] Gehirnkontrolle
    [1] Gedankenkontrolle -1>dein feld sollte immer voll sein
    +2x Burial from a different dimension...vayo bringt dir den vorteil dan
    +2x Schwalbennest... perfeket Karte gegen Bodenlose gegen MF und top für ein Otk.


    Fallenkarten: [8]
    [1] Spiegelkraft
    [1] Reißender Tribut
    [1] Ruf der Gejagten
    [2] Bodenlose Fallgrube
    [2] Icarus-Angriff+++1find ich ganz wichtig in diesem deck
    [3] Angsteinjagendes Gebrüll-3 geh lieber in die offensive


    Extra-Deck: [15]
    [2] Schwarzflügel - Rüstungsmeister
    [2] Schwarzflügel - Waffenmeister
    [2] Sternenstaubdrache
    [1] Rotdrachen-Erzunterweltler
    [1] Goyowächter
    [1] Schwarzer Rosendrache
    [1] Kolossaler Kämpfer
    [1] Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    [1] Ally of Justice - Catastor
    [1] Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
    [1] Magischer Android
    [1] Chimeratech Fortress Dragon


    Bitte hier Backrate:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=382872&sid=

    Meine Strategie:
    Ich versuche Unterschlagung so schnell wie möglich aufs Feld zu bekommen. Und dan wenn der gegner nicht ziehen will muss ich ihm "helfen" mit meinen Karten Dealings, MJ, Kuraz, Dark Bribe. mit Allure versuche ich auch speed aufzubauen.Die 5 Empfänger sind sehr wichtig in dem Deck da ich so sehr schnell synchronisieren kann mit der hilfe der übrigen Monster. Diva dünnt das Deck ebenfals aus sowie der Goblin. Synchros kann ich ohne probleme machen. Und mit dem Speed ziehe ich schnell einen dad.Monk ist auch ei wichtiger Faktor wenn ich nähmlich überflüssige Zauberkarten habe. Meistesn wenn ich gut ziehe, versuche ich dem Gegner alles abzuverlangen damit der dan keien reserven hat.Das ist abe rnur möglich wenn ich gut ziehe.Ich kann sagen wenn ich Appropriate auf dem Feld habe und gut ziehe kann ich ohne mich Probleme Decktod ziehen.Neu kommt dazu das ich Storm, Vortex und Kuraz reingetan habe für den nötigen Zerstörungsfaktor.


    Vll seht ihr mein Problem oder könnt es euch vorstellen.


    ich weis nicht wie ich die Problem mit der Verteidigung bewältigen soll. Was auch noch Probleme sind ist, wenn ich Unterschlagung nicht ziehe habe ich offt gegen stärkere Decks wie LL oder Gladi Schwirigkeiten. Ich wollte das mit Sarkophag aufheben jedoch ist das auch sehr Zeitaufwändig udn der gegner kann sich auf meien Strategie einstellen.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen vll kommt euch noch ein gutes Side in den Sinn. Ich gebe bei guten Rates auch ein Backrate.Danke im voraus





    Main Deck (43 Karten)



    » Monster (19 Karten)
    3x Necro Gardna
    3x Deep Sea Diva
    2x Mezuki
    2x Goblin Zombie
    2x Zombie Master
    2x Kuraz- Lichtmonarch
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind
    1x Sangan
    1x Morphing Jar
    1x Il Blud
    1x Plaguespreader Zombie



    » Zauber (20 Karten)

    3x Burial from a Different Dimension
    3x Dark World Dealings
    2x Foolish Burial
    2x Allure of Darkness
    2x Book of Life
    1x Lightning Vortex
    1x Giant Trunade
    1x Storm
    1x Brain Control



    » Fallen (4 Karten)
    3x Appropriate
    3x Dark Bribe
    1x Call of Haunted
    1x Torrential Tribute



    » Fusionen (15 Karten)
    2x Colossal Fighter
    2x Stardust Dragon
    2x Revived King Ha Des
    1x Gaia Knight, the Force of Earth
    1x Thought Ruler Archfiend
    1x Iron Chain Dragon
    1x Goyo Guardian
    1x Black Rose Dragon
    1x Magical Android
    1x Arcanite Magician
    1x Doomkaiser Dragon
    1x Red Dragon Archfiend

    also folgende situation.Ich habe ein verteidiger magischer riter auf dem feld und eine zitadelle diese hat 2 marken plus der ritterhat einen. Ich spiele dan ein frequenzmagier, mein gegener kontert mit urteil. Was passiert jetzt wird das monster zerstört oder schüzt der verteidiger den frequenzmagiert mit seinem effekt.


    danke im voraus