Beiträge von Thomas-Praegeld

    Hier ist mein aktuelles deck: (bitte um viele ratings)


    Monster: (23)


    2x Möbius der Frostmonarch
    2x Thestalos, der Feuersturmmonarch
    2x Raiza der Sturmmonarch
    3x Cyber Drache
    1x Jinzo
    1x Sangan
    1x Marshmallon
    2x Mystische Tomate
    3x Dekoichi, die Kampfdampflok
    1x Brecher, magischer Krieger
    2x Hydrogeddon
    1x Baumfrosch
    1x Geistersensenmann
    1x Jäger im Hinterhalt


    Zauber: (11)


    1x Mystischer Raum-Taifun
    2x Seelentausch
    1x Gehirnkontrolle
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Voreiliges Begräbnis
    2x Topf der Trägheit
    2x Feindkontrolle
    1x Schwerer Sturm


    Fallen: (6)


    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut
    3x Sakuretsu Rüstung


    meine strategie: ich versuche mit meinen monarchen einen kartenvorteil zu bekommen un viel monster auf den friedhof zu hauen o. gegnerische monster opfern, wenn mein friedhof dann genug monster hat kann ich topf spielen und einen kreislauf an karten aufbauen (sprich monster wie monarchen mehrmals zu benutzen) und natürlich karten zu ziehen was wiederum einen kartenvorteil bringt, und wenn der gegner dann einen kartennachteil hat finishe ich mit jinzo u./o. mit meinen monarchen


    ich hoffe auf viele rates